Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut heutigem Anruf ist der Massagesalon für ca. 2 Wochen, wegen Urlaubs geschlossen.
 
Genauso, der Stimme nach war es die Tochter (mit Kindergeschrei im Hintergrund)
 
Gerade erfahren, dass sie diesmal ein Lokal suchen mit zwei Eingängen, um die Probleme mit den Wohnungen nicht mehr zu haben - auch darum dauert es so lange...
 
Sieh an - na dann hoffe ich, dass sich bald eine neue, (aus Kundensicht!) zumindest ebenbürtige Location finden wird! Ich hab die Huttengassen-Crew vor allem wegen dem sehr konstanten Service-Level sehr geschätzt.
 
Also an der Verfügbarkeit von geeigneten Lokalen kann es eigentlich nicht scheitern; und da sprech' ich jetzt gar nicht von "branchen-fremden" (ehemal. Geschäften, Restaurants etc.), welche erst mit einigem Geld und auch Mühe umzubauen wären, sondern es gibt mittlerweile einige leerstehende Asiastudios, wie z.B. in der Reinprechtsdorfer Straße, bzw. ist - dem Vernehmen nach - seit einiger Zeit sowieso ein ständiges Verkaufen und Kaufen von Asiastudios im Gange.
Ganz abgesehen von Osteuropa-Studios, welche ebenfalls zuhauf auf den Markt geworfen werden.
 
denke auch, dass die auswahl gross ist ... wahrscheinlich aber auch der preis
 
Die Blumengasse 26 war bis Weihnachten ein genehmigtes Studio Ost.
Seither zu, an der Türe wurde die Schrift abgekratzt, aber doch noch lesbar.
 
noch kein neues "zu hause" ... lola ist zz in china ... wenn sie zurück ist wird sie weiter suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben