- Reaktionen
- 3.523
Falscher Beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das wurde Dir so mitgeteilt - im Ernst?ist der Massagesalon für ca. 2 Wochen, wegen Urlaubs geschlossen
.... mit Kindergeschrei im Hintergrund
wie genau ist das jetzt zu verstehen? Lokal mit zwei Eingängen - im Gegensatz zu einer Wohnung? Oder steh' ich da jetzt irgendwie "auf der Leitung"?dass sie diesmal ein Lokal suchen mit zwei Eingängen, um die Probleme mit den Wohnungen nicht mehr zu haben
bingowahrscheinlich aber auch der preis
vom Geographischen her hätte es wohl eine gewisse Logik gehabt - aber leider, leider ...Kurz hatte ich ja gehofft, dass die Rankgasse die neue Location wird ...
eben - wie gesagt - es gäbe jede Menge Möglichkeiten, um an ein Studio zu kommen; nur: umsonst ist halt nixDie Blumengasse 26 war bis Weihnachten ein genehmigtes Studio Ost.
Seither zu
Ehrlich gesagt - keine Ahnung Wurde mir einfach so gesagt.wie genau ist das jetzt zu verstehen? Lokal mit zwei Eingängen - im Gegensatz zu einer Wohnung? Oder steh' ich da jetzt irgendwie "auf der Leitung"?
Gibt es schon neue News von der Huttengassen Crew? Weiß jemand ob sie schon ein neues zuhause gefunden haben.
wenn sie zurück ist wird sie weiter suchen