Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nachher mit der Mama Drache geplaudert über Karin. Karin arbeitet in Floridsdorf, Ende U6, dann 4 Stationen mit 26 Bim zu einem Einfamilienhaus. Habe Sie aufgeklärt, sind 6 Stationen.

bis gestern dort noch nicht eingetroffen
 
So, lange hat es gedauert und heute ist mein erster Bericht fällig, dank Enrico, der mir die Kontaktdaten zukommen hat lassen.
Erster Eindruck: Aufgemacht wurde mir von der Chefin, sie kann ein wenig deutsch und war sehr freundlich. Sie stellte mir eine Dame vor, Name kann ich euch nicht sagen, entweder weil ich es nicht verstanden habe oder er wurde nicht erwähnt. Mädchen sieht sehr hübsch aus, denke so um die 25 Jahre, konnte aber weder Deutsch noch Englisch. Sie war sehr bemüht, sieht hübsch aus, leider sehr kleine Brüste, und es war ein schöne halbe Stunde. Zum Abschluss auch noch eine kleine Massage:). Wurde wieder freundlich verabschiedet.
Wiederholungsgefahr würde ich auf 80% legen, jedoch die Sprachbarriere war schon erheblich (ich unterhalte mich auch gerne).
 
Ein Besuch in der Huttengasse war überfällig, und nach den Berichten hier über die ¨Zwillingsschwester¨ Soni/Somi (hab den Namen nicht 100% verstanden), war klar, dass ich diese Masseurin erleben möchte.
Gut war´s, in knappen Worten ausgedrückt! Gut, aber nicht sehr gut... Hat brav mitgespielt, unzickig und entgegenkommend, und ist ein liebes Wesen - und nicht unhübsch obendrein, wenngleich auch kein Model... Die Massage hernach war jedoch bestenfalls kabarettreif. Wie ein Schnitzel beim Figlmüller bin ich mir vorgekommen; im Akkord stakkatomäßig geklopft... Hab ich so plump/uninspiriert auch noch nicht erlebt, da fehlt jegliches asiatisch-einfühlsame Fingerspitzengefühl!
LG Bierbaucherl
 
Wäre jemand so nett, mir die Kontaktdaten per PN zukommen zu lassen?
Vielen Dank im voraus!
 
die Hutten gibt sich wieder als "Dreimäderlhaus" -

wurde heute von der hübschen und vor allem sehr agilen TianTian massiert. Also die junge Dame (maximal eine Spur mehr Jährchen als die beiden Jungstar-Zwillinge; eine Spur, aber wirklich nur eine Spur weniger schlank, ca. 170 groß) gibt ordentlich Gas :daumen:

Auf die nachherige Frage der Chefin, ob die Massage zufriedenstellend war, konnte ich nur antworten "Die ist ja direkt die zweite Betty" :p


P.S. nur zur Klarstellung bzw. um gleich von vornherein zu verhindern, daß ich wegen diesem Posting wieder von irgendwem per PN angestrudelt werde: ich schreibe dieses mit ausdrücklicher Einwilligung der Drache.
 
Hätte auch gerne die Kontaktdaten. Danke
 
Falls wer auf der Suche nach Karin ist, die vor ein paar Monaten in der Huttengasse gearbeitet hat...

In der Pilzgasse 23 werdet ihr fündig. Sie arbeitet jetzt dort und nennt sich Yida.



Aber meine Suche nach SaSa geht leider weiter. Ich hoffe sie ist bald wieder irgendwo in Wien zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Pilzgasse 23 werdet ihr fündig. Sie arbeitet jetzt dort und nennt sich Yida.
und welche der bisherigen Damen hat Karin ersetzt? Oder wurde personell aufgestockt?


Aber meine Suche nach SaSa geht leider weiter. Ich hoffe sie ist bald wieder irgendwo in Wien zu finden...
welche SaSa genau?
 
Wie sieht's mit der Belegschaft aus momentan!
Sind die jungen Twins noch anwesend?
 
oh, das ist aber traurig! Nichts ist trauriger als 1 Zwilling allein
(und damit meine ich nicht den David Zwilling) :mrgreen:+:mrgreen:
 
Ich meine die SaSa die nach der Huttengasse auch in Traun, Linz gearbeitet hat
ah, mir ist klar, wen Du meinst (war damals eine meiner Favoritinnen :) ) Nach ihrer OÖ-Tournee war sie noch in zwei Wiener Studios tätig, jeweils aber nur für eher kurze Zeit. Auch immer unter dem Namen MinMin.

Seit einiger Zeit scheint jedoch sehr unklar zu sein, was mit ihr los ist. Erst kürzlich war sie in einem etwas "wirren" SMS-Kontakt mit einem EF-Kollegen, wobei nicht hervorging, wo bzw. ob überhaupt sie z. Zt. "arbeitet". Gesehen hab ich sie auch nirgendwo (obwohl ich ja viel herumkomme).
 
Hmm... Schade!

Die einzige Frau, die SaSa servicemäßig überlegen war, war die Emi in der Pilzgasse, die aber auch schon seit einer halben ewigkeit nirgendwo zu finden ist.

Emi war ungeschlagene nummer 1 und SaSa war die nummer 2.

Jetzt jedoch beide verschollen. Ich habe bis jetzt keine würdige Nachfolgerin gefunden :cry:
 
die Emi in der Pilzgasse, die aber auch schon seit einer halben ewigkeit nirgendwo zu finden ist.
diese Emi ist angeblich seit langem zurück in China.


Ich habe bis jetzt keine würdige Nachfolgerin gefunden
hm, wie intensiv (oder weniger intensiv) suchst Du denn?
Gute China-SWs gibt, meiner Erfahrung nach, am laufenden Band :) (Ich selbst kann mich ihrer gar nicht erwehren :p)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben