Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte vor zwei Jahre Probleme mit der Schulter, war bei einer österreichischen Therapeutin. Half wenig bis gar nichts. Da dachte ich frag einmal in einem Studio nach. So ging ich nachfragen welche "wirklich" massiert. Im dritten Studio wurde ich fündig. Dort war ich zweimal die Woche Schultermassieren. Jedes zweitemal habe ich die gefickt auch, damit es nic ht zu teuer wird. Nach drei Wochen ist eine deutliche Besserung eingetreten. Mit Gymnastik bin ich jetzt schon lange schmerzfrei.

Also, Ficken UND Massage ist die beste Therapie. :winke:

Ich bemerke auch immer eine Besserung, wenn ich das hinter mir habe. :hurra:

herrlich jetzt weiß ich wo die vieeeeelen Männer hingehen, die immer verwirrt vorm haus stehen ;)

da kannst dich gleich um diese armen verwirrten kümmern. In deinem Profil steht: Ich bin hier um neue Leute kennenzulernen;)
Also verbinde gleich das Angenehme mit dem Nützlichen. :haha:
Oder hast du etwas weiter unten geschaut, bei dem Haus wo AMS draufsteht? :mrgreen:

Bin heute eingekehrt so um 11h. Die Sophia steht vor mir in einem dunkelblauen, trägerlosen enganliegendem Kleid, zum anbeißen hat Sie ausgeschaut. Die neue Monika, (nicht die Italo Monika die schon einmal da war) die die Karin ersetzt hat schon gearbeitet.
Nach der Aktion mit Mamma Drache geplaudert. In einer Woche kommen noch 2 neue Mädchen, dabei die Zwillingsschwester von Sophia. Weiterst hat die Mamma gemeint, entweder ein Mädchen passt, dann ca. 3 Monate da, bestens ausgebildet für die Scene. Wenn das Mädchen nicht passt, dann nach einer Woche ausgetauscht.

Bin heute eingekehrt so um 11h. Die Sophia steht vor mir in einem dunkelblauen, trägerlosen enganliegendem Kleid, zum anbeißen hat Sie ausgeschaut. Die neue Monika, (nicht die Italo Monika die schon einmal da war) die die Karin ersetzt hat schon gearbeitet.
Nach der Aktion mit Mamma Drache geplaudert. In einer Woche kommen noch 2 neue Mädchen, dabei die Zwillingsschwester von Sophia. Weiterst hat die Mamma gemeint, entweder ein Mädchen passt, dann ca. 3 Monate da, bestens ausgebildet für die Scene. Wenn das Mädchen nicht passt, dann nach einer Woche ausgetauscht.

Ich war gestern etwas später dort, die Mamma war sehr gut gelaunt und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Damen, wobei ich es schon schade finde, dass Karin weg ist.

Kein Wunder, dass die Drache so gut gelaunt ist.

Ich hatte heute das Vergnügen mit dem Zwillings Duo. Sophia und Soni sind schon etwas Besonderes. Natürlich ist Soni noch nicht so erfahren, aber Sophia leitet ihre Schwester sehr gut an. Somit
gibt es von mir eine Empfehlung.

Eure Postings sind ja vielversprechend!
Kann mir bitte jemand Adresse/ Tel. Nr per PN schicken ? Danke!

Dann würde eh die Aussage der Mamma Drache passen, zu Li Si. Gehören zusammen die Studios auf Prager 114 und Floridsdorfer Haupt 16, meine Sichtweise halt.

Gehören zusammen die Studios auf Prager 114 und Floridsdorfer Haupt 16, meine Sichtweise halt.
habe gestern versucht, das abzuklären - diese Verbindung wurde aber vehement in Abrede gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
ichhabe auch gestern bei meinem besuch bei ailin mit lisi darüber gesprochen .... hat nicht so definitiv nach nein geklungen ..sagte sie hilft yoko beim neuen studio ... wäre sehr großzügig . ggg ... wurde auch mehrfach aufgefordert doch auch zu yoko ins studio zu gehen

Sophia und Soni sind schon etwas Besonderes
volle Zustimmung meinerseits :daumen:
zwei bildhübsche, junge Masseusen mit liebreizendem Wesen, aussehensmäßig wie einander aus dem Gesicht geschnitten.

Hatte heute das Vergnügen, von Soni massiert zu werden.

Vorher und nachher gemeinsame Plauderei mit beiden, unter Zuhilfenahme der Chefin als Übersetzungshilfe.

hmm ... fällt mir auf :mrgreen: ... auch ich war gestern bei soni ... war ebenfalls sehr zufrieden :daumen:

Bin heute eingekehrt und bin bis zum Verlassen der einzige Gast gewesen. Konnte daher die Zwillinge nebeneinander genau beäugeln. Wenn man genau schaut sieht man Differenzen, auf Rückfrage 2-Eiig.

So, nachher mit der Mama Drache geplaudert über Karin. Karin arbeitet in Floridsdorf, Ende U6, dann 4 Stationen mit 26 Bim zu einem Einfamilienhaus. Habe Sie aufgeklärt, sind 6 Stationen. Heute am Nachmittag will Karin Ihre ehemalige Drache besuchen.

auf Rückfrage 2-Eiig
nun, das mit 2-eiig habe ich ihnen gestern gesagt. Sie kannten die Sache mit 1- und 2-eiig nicht.
Mittlerweile bin ich aber gar nicht mehr sicher, ob nicht doch 1-eiig, trotz des minimalen Größenunterschieds.

Sorry für's Off-topic, kehren wir zurück zu Massage-Berichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben