Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin neugierig ob es einmal einen bericht von all den kontaktanfragern gibt ???
 
Hab leider auch kein Inserat in der Krone gefunden und wäre über die Kontaktdaten des Etablissement in der Huttengasse ebenfalls sehr erfreut.

Euer Peter
 
hallo - könnte ich auch die adresse und tel Nummer haben - klingt zu verlockend :)
 
Wie hier alle Jungfrauen plötzlich aus den Löchern schießen und um Kontaktdaten bitten :mrgreen:

Naja gut , ich würde mich auch über die Info freuen ;)
 
Am Sonntag war ein inserat in der Krone!!!
 
adresse stand nur Huttengasse ohne Hausnummer wollte dann nicht anrufen weil ich noch nie dort war und dann kriegt man irgend welche Gschichtl`n eine gedrückt wie in den anderen China läden,alle Mädchen da jung schlank!!!!
 
Leute, wenn alle, die in letzter Zeit privat oder nicht privat um a Adresse anfragen, wirklich dort hingehen und massiert werden wollen, dann brauchen die Masseurinnen dort echt bald Hilfe! An Kuraufenthalt oder selber a therapeutische Behandlung oder sowas. Also entweder es fragen da einfach viele nur weil's Mode ist, oder sie sind unseriös oder führen was im Schilde - oder sie blasen sich lediglich auf wie ein Frosch. Mir tun die armen Masseurinnen leid. Ich geh eh nicht mehr hin, weil die, die mir die gute Lymphdrainage gemacht hat, is leider weg.
Aber fällt das nicht auf? SOOO viele Anfragen und soo wenig Berichte? Gut, ich kanns ja verstehen, so manchem ist der Papierkrieg ein Greuel, da macht er lieber Außendienst .... ....
 
Leute, wenn alle, die in letzter Zeit privat oder nicht privat um a Adresse anfragen
Aber fällt das nicht auf? SOOO viele Anfragen und soo wenig Berichte? Gut, ich kanns ja verstehen, so manchem ist der Papierkrieg ein Greuel, da macht er lieber Außendienst .... ....
zu Deinem letzten Satz: ich glaube, wir können getrost davon ausgehen, daß hinter manchen der zuletzt fast explosionsartig sich vermehrenden Anfragen, vor allem jene per PN gleich an mehrere User gleichzeitig, andere Motive als die der wirklichen Suche nach guter Massage stehen :cool:
 
Dein Wort in Gottes Ohr Enrico,dann muss ich in den Zeitungscountainer und muss die Sonntagskrone suchen und einen Test machen bin gespannt !!!
 
ich glaube, wir können getrost davon ausgehen, daß hinter manchen der zuletzt fast explosionsartig sich vermehrenden Anfragen, vor allem jene per PN gleich an mehrere User gleichzeitig, andere Motive als die der wirklichen Suche nach guter Massage stehen :cool:

Auf mich trifft das nicht zu. Freilich ist es schon merkwürdig, dass gleich drei Anfragen von Usern kommen, die bislang nur ein oder zwei postings haben. Andererseits: Wenn der Laden tatsächlich ab und an in der Krone inseriert, was hält dann die mit anderen Motiven davon ab, in die Krone zu schauen und dann ihre Sache zu verfolgen?
 
Find nur eine offenbar seriöse Thaimassage...
Bitte um PN wegen Tel oder Hausnummer
Danke!
 
Auf mich trifft das nicht zu
DU warst für mich diesbezüglich auch nicht am Radar.


Wenn der Laden tatsächlich ab und an in der Krone inseriert, was hält dann die mit anderen Motiven davon ab, in die Krone zu schauen und dann ihre Sache zu verfolgen?
manche der Anfragen waren auch mit richtiggehenden "Fangfragen" (die ich jetzt nicht näher erörtern will) versehen ;)
 
So heute meinen erstbesuch gemacht nach dem ich die Telefonnr. gefunden habe.aufgemacht hat mir eine stäkere dürfte die chefin sein fragte mich gleich ob ich alle mädchen sehen will sehr positiv da ich das nicht gewöhnt bin.Vorgestellt wurde mir Sophie nettes schlankes mädchen und eine zweite namen hab ich vergessen auch nicht unhübsch ein mädchen auf Hausbesuch eine auf Urlaub.Massage war sehr gut auch das Studio sehr sauber.Zum Schluss hab ich noch eine karte bekommen mit Stempel 10x kommen einmal gratis hat sie gesagt.
Kommt mir auch komisch vor bei dem rund herum warum da erstanfragen sind???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben