- Reaktionen
- 3.520
Naja, auch die Karin ist eine ganz LIEBE.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin neugierig ob es einmal einen bericht von all den kontaktanfragern gibt ???
6..7..8..
was auf die derzeitigen Hutten-Mädls sogar zutrifftjung schlank!!!!
Leute, wenn alle, die in letzter Zeit privat oder nicht privat um a Adresse anfragen
zu Deinem letzten Satz: ich glaube, wir können getrost davon ausgehen, daß hinter manchen der zuletzt fast explosionsartig sich vermehrenden Anfragen, vor allem jene per PN gleich an mehrere User gleichzeitig, andere Motive als die der wirklichen Suche nach guter Massage stehenAber fällt das nicht auf? SOOO viele Anfragen und soo wenig Berichte? Gut, ich kanns ja verstehen, so manchem ist der Papierkrieg ein Greuel, da macht er lieber Außendienst .... ....
ich glaube, wir können getrost davon ausgehen, daß hinter manchen der zuletzt fast explosionsartig sich vermehrenden Anfragen, vor allem jene per PN gleich an mehrere User gleichzeitig, andere Motive als die der wirklichen Suche nach guter Massage stehen
DU warst für mich diesbezüglich auch nicht am Radar.Auf mich trifft das nicht zu
manche der Anfragen waren auch mit richtiggehenden "Fangfragen" (die ich jetzt nicht näher erörtern will) versehenWenn der Laden tatsächlich ab und an in der Krone inseriert, was hält dann die mit anderen Motiven davon ab, in die Krone zu schauen und dann ihre Sache zu verfolgen?