Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte gestern einen Erstbesuch in der Huttengasse absolvieren. Leider hab ich vergessen, vorher die Adresse n ... also ab in ein Café und die Inserate in der Kronenzeitung gesichtet ... kein Erfolg, gerade am Freitag kein Inserat, oder ich hab's übersehen. Also mal aufmerksam die Huttengasse rauf und runter, in der Annahme, man müsste es wohl auch so finden (wie fast alle anderen auch). Gefehlt! Schade! So wäre mir die Abzocke in der Rechten Wienzeile erspart geblieben.

Für den nächsten Versuch hab ich mich jetzt jedenfalls schlau gemacht.
 
Habe gestern eine Stunde mit Sophia verbracht, die mir bei meinem letzten, eher mittelmäßigen Besuch in der Hutten leider erst beim Gehen vorgestellt wurde. Endlich wieder mal ein wirklich gutes Erlebnis, ich habe schon sehr lange nicht mehr so eine engagierte, tiefenwirksame Massage genossen! Sophia ist für eine Asia-Masseuse relativ jung, schätze, unter 30 könnte sich knapp ausgehen, sehr schlank und zierlich, und legt ein für mich ungewohnt devot-engagiertes Verhalten an den Tag, selbst wenn es nur gekonnt gespielt ist, war ich sehr angetan von ihrem aufopferungsvollen, um meine vollste Zufriedenheit bemühten Einsatz! Minimaler Schwachpunkt war lediglich die absolute Unmöglichkeit selbst einfachster Kommunikation, sie scheint tatsächlich kein einziges Wort Deutsch oder Englisch zu verstehen...
LG Bierbaucherl
 
Bierbaucherl's Kommentar zu Sophia kann ich vollinhaltlich zustimmen, ich genoß ihre Massagekünste ja bei meinem vorletzten Besuch.

Mein jüngster Besuch fand heute statt - und obwohl Bierbaucherl's Erfahrungen mit der Masseuse SiSi offenbar nicht so sonderlich gut waren, hab ich sie heute telefonisch vorreserviert. Irgendwie ist sie mir beim letzten Mal nämlich ins Auge gestochen - ab da stand sie ganz oben auf meiner "To do"-Liste.

Nun, offenbar hat die Chemie zwischen Sisi und mir besser gepaßt als es beim Kollegen der Fall war. Meine Erfahrung mit SiSi war eine ganz gute, und als zusätzlichen Pluspunkt würde ich vermerken, daß man sich mit ihr auch ein wenig auf Englisch unterhalten kann.

Die von Bierbaucherl in seinem vorletzten posting erwähnte mittägige "Stoßzeit" hab auch ich heute erlebt (bei meinem Eintreffen waren 2 der 3 Damen am Massieren), obwohl Wochend-Tag. Hat möglicherweise damit zu tun, daß sich die Herren am 4. des Monats eher eine Massage leisten können/wollen, als gegen Monatsende hin.
 
Freut mich, dass dein Besuch bei Sisi ein Erfolg war, Enrico! Bei der Verabschiedung nach meiner Stunde mit Sophia gestern ist mir das gesamte restliche Dreimäderlhaus freudestrahlend um den Hals gefallen, auch Sisi war da total herzig dabei - fast bis auf den Gang sind sie mir kichernd und winkend nachgetrapst...;-)

Ist halt alles nicht genormt und standardisiert - und das ist auch gut so!

LG Bierbaucherl
 
heute überaus tolle Massage von der Dritten im Bunde: Karin

Wenn mich wer nach einer Empfehlung dort fragen würde - ich wüßte nicht, welche der drei Mädls ich hervorheben könnte; denn alle drei massieren auf hohem Niveau :daumen:
Und hübsch anzusehen sind sie obendrein ;)
 
Wenn mich wer nach einer Empfehlung dort fragen würde - ich wüßte nicht, welche der drei Mädls ich hervorheben könnte; denn alle drei massieren auf hohem Niveau
Und hübsch anzusehen sind sie obendrein

unterstreiche ich voll und ganz

schade dass die summer eher sehr seltene gastspiele dort gibt
 
Ich hingegen kann schon eine (natürlich rein subjektive) Reihung vornehmen:

1) Sophia
2) Karin
3) Sissi
 
Hallo, könnte mir jemand bitte die Adresse / Telefonnumer zukommen lassen? Vielen Dank!
 
hast post
(das überflüssige "i" im Straßen namen darfst Dir behalten, oder gib's ab bei der Drache :mrgreen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, könnte mir bitte jemand per PN die Adresse und Telefonnummer zukommen lassen? Recht herzlichen Dank!
 
steigt's eich ned auf die Zechen dort ...
Da gibt's Drachen, die jammern mich an "nix los. Kein Geschäft. DU musst kommen..." :mrgreen:
Und dann in einer Tour Lokationweitergabe und wenn ich dann mal doch wohin gehe, stehen da Schuhe herum, des glaubst ned ...
:mrgreen:
 
Sophia ist eine reizende junge Dame.

Mein Erstbesuch Montag Abend um 20.30 Uhr hat mir ohne vorherigen Anruf die viel gepriesene Sophia beschert. Kann die allgemeine Begeisterung nur voll und ganz bestätigen! Ein junges hübsches Mädel, rasiert, mit einer entzückenden, fröhlichen Art! Die Betreuung vorher und nachher unter der Dusche ist eine perfekte Abrundung des Programms. Man kann ihr getrost eine Stunde lang die Regie überlassen, ohne dauernd auf die Uhr sehen zu müssen. Die vereinbarte zweimalige Mundvollendung hat sie selbstständig perfekt eingeteilt (was nicht überall der Fall ist, manche User trotzdem aber völlig ok finden!). Zum Schluss blieb ihr sogar noch Zeit für einige Minuten Massage, um die Stunde bis zur letzten Minute zu nützen.

So gewinnt man Stammkunden! :daumen: :daumen:
 
Und - es sei positiv erwähnt, da es nicht überall so geschieht: Wenn DU dort verlangst, frei wählen zu dürfen, werden dir - nicht beim allerersten Mal, eh klar, oder? - in diesem Studio tatsächlich alle grade freien Masseurinnen in einem Akt der Höflichkeit gerne vorgestellt!

So gewinnt man Stammkunden! :daumen: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer ganz tollen Stunde mit Sophia habe ich heute erfahren, dass Summer nicht mehr zurückkehrt. Schade - derwohl Sophia diesen Verlust locker ausgleicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben