Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem mir Mitglied5, freundlicherweise die Kontaktdaten zukommen ließ, hatte ich das erfreuliche Vergnügen mit Karin, ich war hocherfreut das sie keinerlei Berührungsängste hatte, ich bin dick und keine Schönheit, aber Karin hatte mir in keiner Sekunde das Gefühl gegeben das es ihr unangenehm wäre, ist Leider (Verständlicher Weise) nicht immer so, sie ist eine kleine, hübsche sehr liebe Frau. Bei der Verabschiedung kam dann noch die Chefin und Sophie herein, werde Karin bald wieder besuchen und würde aber gerne auch testen ob Sophie auch so nett ist, schaut zumindest Hammermässig aus, meinen Danke auch an M5

Meinst du, dass die das wirklich notwendig haben?

ob sie's notwendig haben oder nicht -
sagt dir gleich das (blaue) Licht ...

Sie tun jdf. so als hätten sie es notwendig.
Scheinen alle sehr verspannt zu sein ... ...

naja,so verspannt scheinen sie wieder nicht zu sein,eher lockerer, und irgendwie ist es ja recht lustig wie man (enrico hat es ja "überrissen"!)durch primitive einfache fragen so manches erfährt!!bevor jetzt noch dumme ansagen kommen,möchte ich gleich festhalten,NEIN habe nichts mit dieser branche zu tun,aber man kennt im laufe der zeit so manchen"kieberer" und erfährt so manches !

So, ich war heute mal dort und habe ein schönes Massage-Erlebnis mit Sophie gehabt, wirklich eine hübsche junge Frau, die viel lacht und sehr angenehm massiert. Die Lokalität ist sehr diskret gelegen, sauber und vor allem auch einigermaßen kühl.

Zuletzt bearbeitet:
rasche und schnelle kombi justhere ! :daumen: also lokalität würde ich sagen ist ok !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben ja zuviel zu tun die armen ,Asylanten in traiskirchen Österreicher die betrunken Auto fahren oder zu schnell sind natürlich dankbar für jeden Hinweis aus dem Forum!!!

aha,eine wohnung! gut das du das schreibst!!:mauer: siehst du mitglied5 jetzt sind sie schon wieder entspannter !! denke man weiß,was ich damit meine !!!

Keine Ahnung, warum Du hier schon wieder herumprovozierst, Geldsack von anderer Gnaden (Zwecks Beweis ZITAT 290549: " habe in meinen leben doch etwas real erreicht,bewege mich mehr unter behirnten" (SIC!) ) ...

Naheverhältnis zu gewissen "blue collard colleges", ja, -49er? Ist ja keine Schande, Alter, wenn man beispielsweise durch Spitzeldienste reich würde. NUR: Ich habe seit den frühen 80-er Jahren keine Wohnung mehr in Wien. Und Du solltest vielleicht doch mal, wenn Du mich schon (fälschlicherweise, aber danke für den Lacher, den Du mir und anderen unfreiwillig beschert hast) als Lehrer bezeichnest, ein Sylvester lang das Freifach "Sarkasmus" belegen...

Im Übrigen könntest ruhig besser auf deine Worte achten und v.a. auf die Abstände dazwischen, wohingegen ich für mich beim Dir zugedachten Spitz "2095" bleibe - eine liebe kleine Schmalspur-Diesellok aus den vorigen Jahrhundert :mrgreen:

Ah ja, noch was: ZITAT "schreiben wir normal wenn du willst,aber bitte nicht so tief!!" war wohl auch ein Scherz Deinerseits, gelt? Denn hättest Du das tatsächlich so gemeint, wie es "Behirnte" verstehen, hättest Du Posting #344 und #346 sicherlich unterlassen.

ok,aber lesen ,mit wohnung wars du überhhaupt nicht gemeint !! aber dank schneller reaktion von justhere hat sich das ganze erübrigt!! gibt ja doch nochleute die raschreagieren können wissen um was es geht !! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wissen um was es geht !! :daumen:

es hieße, "worum" es geht.
Und du hast nichts begriffen, "Realerreicher", und durch dein "Finger auf 'ne Wunde legen" mittels #34 und #36 das Ganze erst interessant gemacht. Das meine ich mit "des Kaisers neue Kleider ...", checkst du es echt nicht? Wirklich nicht? Du bist so selbstverliebt im Anpatzen anderer dass du gar nicht merkst, welche Tulpenfelder du dabei zertrampelst.

Tja. alter Chinese, da gab's vor vielen 100 Jahren mal ein sehr interessantes 'Eisenbahnforum', vielleicht waren wir da ja mal zusammen vertreten ...??

Tja. alter Chinese, da gab's vor vielen 100 Jahren mal ein sehr interessantes 'Eisenbahnforum', vielleicht waren wir da ja mal zusammen vertreten ...??
.... das Forum gibt es noch immer, aber ich bin dort schon lange nicht mehr registriert - Rest wenn Du willst per PN ! :winke:

es hieße, "worum" es geht.
Und du hast nichts begriffen, "Realerreicher", und durch dein "Finger auf 'ne Wunde legen" mittels #34 und #36 das Ganze erst interessant gemacht. Das meine ich mit "des Kaisers neue Kleider ...", checkst du es echt nicht? Wirklich nicht? Du bist so selbstverliebt im Anpatzen anderer dass du gar nicht merkst, welche Tulpenfelder du dabei zertrampelst.

bitte was ist mit dir passiert ?? unrund,stau ? naja besuchst du öffters asiastudios vielleicht kann dir geholfen werden !:daumen:

Die Huttengasse hat wieder 3 Mädchen.
Sophia und Karin sind noch da. Heute ist die über ein Jahr abwesende Sasa dazu gestoßen. Hat in mehreren Studios in Wien sowie in einem Laufhaus in Linz gearbeitet. Ist heimgekehrt.

g e l ö s c h t , bringt substanziell nichts Neues

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn da die genaue Adresse das ist aber keine normale Studio oder das ist bei einer neubau gebäude drin oder ???

Welche nr. Haben die dort??

wo ist das Studio in der Huttengasse, wo die Kaderschmiede stattfindet.

herrlich jetzt weiß ich wo die vieeeeelen Männer hingehen, die immer verwirrt vorm haus stehen ;)

Ich hatte vor zwei Jahre Probleme mit der Schulter, war bei einer österreichischen Therapeutin. Half wenig bis gar nichts. Da dachte ich frag einmal in einem Studio nach. So ging ich nachfragen welche "wirklich" massiert. Im dritten Studio wurde ich fündig. Dort war ich zweimal die Woche Schultermassieren. Jedes zweitemal habe ich die gefickt auch, damit es nic ht zu teuer wird. Nach drei Wochen ist eine deutliche Besserung eingetreten. Mit Gymnastik bin ich jetzt schon lange schmerzfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben