Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dame war eher pummelig, deutlich kleiner als etwa mein dortiger bisheriger Gradmesser Shasha, mit roten Wangen à la "Mongolin".
Es gab da noch ein oder zwei andere "Mißverständnisse" zwischen Drache und der Dame Masseurin, die mich schließen lassen, sie wäre mit den - von mir bislang goutierten - Usancen des Hauses (noch) nicht wirklich vertraut gewesen.

Man hatte mir den Namen nicht genannt, was mich schon stutzig machen hätte sollen. Hab nur diese eine gesehen, die mir dann auch "zugeteilt" wurde.
Möglicherweise war sie eine "Aushilfe", möglicherweise hatte sie auch um 7h einen Termin, aber das hätt' man ja auch s a g e n können.
 
spricht eher dafür, dass sie nicht zur normalbesetzung gehört
 
spricht eher dafür, dass sie nicht zur normalbesetzung gehört

natürlich hast du damit recht (mit der "Fürsprache"). Wenn du dazu noch den Umstand weißt, dass dort der Gast von der Masseurin grundsätzlich gebadet(=abgeduscht und -getrocknet) wird, falls gewünscht, diesfalls jedoch zum Erstaunen von Gast und Drache die Masseurin auf einmal verschwunden war und "man" sie schließlich in der Badewanne stehend, sich abbrausend fand (zeitlich v o r dem Gast, das hab ich überhaupt noch nie erlebt) ...
 
war gestern dort ... habe die originalbesetzung angetroffen .. habe auch das thema erwähnt ... wie vorauszusehen, die drache wußte von nichts
 
habe die originalbesetzung angetroffen
hm, was genau ist jetzt die "Originalbesetzung" - ich glaub, sowas ist für diese Location ein wenig schwierig festzumachen. Die Masseurinnen welchseln dort ja doch in oft sehr kurzen Zeitabständen.
Gestern z.B. traf ich auf die neue "Raula" - dagegen scheint die "Summer" nicht mehr da zu sein :cry:
 
Bin auf Anraten von Enrico hin, wollte zu Summer. Nicht mehr da, heute Reisetag, 3 Monate Heimaturlaub.

Daher Jenny, kannte Sie schon vom Sehen bei Hanako. Ein Jungmädchen erster Güte für unsere Jung und Dünn Fraktion. Und massieren kann Sie nicht schlecht. Obwohl Sie nicht ausgebildet ist, von Hanako wurde Sie bestens geschult.
 
Nach Umbau haben wir wieder offen.
Herzlich Willkommen.
 
UND der Meinige hatte NICHT das Gefühl dass heute tatsächlich offen gewesen wäre.
(Tel-Kontakt funktionierte nicht. Dort gewesen bin ich dann nicht mehr, sondern schon vorher erfolgreich eingekehrt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

So um Sommer 2014 hat ja mal eine Sasa in der Huttengasse gearbeitet.

weiss vielleicht einer von euch wo diese Sasa jetzt zu finden ist?

Damit wäre mir super geholfen. Ich hatte leider nur 3 mal das Vergnügen mit ihr. Mir gefiel ihr Service. Den würde echt gerne nochmal im Anspruch nehmen.

Falls einer von euch ihre jetztige Arbeitstelle kennt, bitte mir mitteilen.

Vielen Dank
 
UND der Meinige hatte NICHT das Gefühl dass heute tatsächlich offen gewesen wäre.
(Tel-Kontakt funktionierte nicht. Dort gewesen bin ich dann nicht mehr, sondern schon vorher erfolgreich eigekehrt)

habe gleich telkontakt gehabt ... öffnung mußte auf nächsten montag verschoben werden
 
weis jemand in welchem laufhaus diese sasa in linz arbeitet und unter welchen namen
 
weis jemand in welchem laufhaus diese sasa in linz arbeitet und unter welchen namen
Sie war bis vor kurzem im Laufhaus Mimi (Rudolfstraße 89), allerdings scheint sie zur Zeit nicht mehr auf der Homepage auf.

Ich glaube, von irgendwem gehört zu haben, daß ihre nächste Station irgendein anderes Etablissement in Linz oder OÖ sein würde.
Genaueres dazu weiß ich leider nicht.
 
Ja, sowas Ähnliches habe ich auch wo gehört.

NUR PRIVAT halt, wenn man English kann.
Linz ist ja eine INDUSTRIEstadt mit vielen STRASSEn, sicherlich mehr als ZEHN.
Man muss sich nur TRAUN, so an die 4050mal ... :mrgreen::mrgreen:

auf entsprechender homepage ersichtlich
(aktuell)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sowas Ähnliches habe ich auch wo gehört.

NUR PRIVAT halt, wenn man English kann.
Linz ist ja eine INDUSTRIEstadt mit vielen STRASSEn, sicherlich mehr als ZEHN.
Man muss sich nur TRAUN, so an die 4050mal ... :mrgreen::mrgreen:

auf entsprechender homepage ersichtlich
(aktuell)

:daumen:

Kryptographie vom Feinsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi - erst Linz, jetzt Traun :hmm:

am End' mutiert sie noch zur ersten chinesischen OÖ-Fremdenführerin :mrgreen:
 
2 neue mädchen anwesend .... monika, nicht jene welche vor der renovierung anwesend war, sondern neu ... empfehlenswertes service :daumen:
weiteres mädchen ... lila ... optisch nett anzusehen ... test demnächst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben