Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwer zu beantworten, wegen der Fluktuation und vom Turnusdienst nur Momentaufnahmen möglich.
 
Kann mir bitte jemand auch die Kontaktdaten schicken - Danke!
 
Kann mir bitte jemand auch die Kontaktdaten schicken - Danke!

TSE! Wenn allediese Datenerbitter wirklich hingehen (besser -gingen), dann geh ich nicht mehr hin, denn dann sind die Masseurinnen, bis ich komme, sicher hin ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Post hast!
 
ich glaub ja dass die "schickt-mir-wer-bidde-bidde-die-Kontaktdaten"-FRaktion sich sowieso nicht aufrafft zum Besuch, sonst gäbe es doch einige Berichte mehr...

Wobei ich auch gleich dazu sage,
Berichte über mehr als "schön z'sammgeräumt, gute Massage" gibts v.meiner Seite sicherlich nicht öffentlich, sondern lediglich per PN an Vertrauenspersonen, egal um welche Art von Wellness- u.Dienstleistungsbetrieb es sich handelt.
 
Liebe EFler!
Könnte mir bitte jemand die Adresse mit Telefonnummer zukommen lassen?
Bin heute so verspannt.
Lieben Dank!
mb
 
Hmm.. ich frag mich ob ich der einzige bin der das so macht:

Seit Juni 2012 besuche ich Asiatische Damen ABER ich habe mich da NOCH NIE massieren lassen. ich gehe da echt nur zum ficken hin mehr nicht...
 
Hallo Zusammen,

hätte mal wieder Lust auf einen Massage 3er oder besser 4er...
Jemand heute Mittag Zeit und Lust?

LG
Ceriuss
 
Hallo zusammen, hättet ihr die Telefonnummer von der huttengasse? Wäre super, danke.
 
Das is super,
denn "hätten" tun wir sie schon.
Hergeben? Da schaut die Sache schon anders aus; aber das war ja nicht gefragt.
Aber "hätten" ja, is allemal
super.
:mrgreen:
Wobei - Ich hätte heute auch gern Spaß gehabt und wäre gerne auf meine Rechnung gekommen.
Is wirklich einmalig: Da jammert die Drache - really -, dass Geschäft so flau is und alles is so kompliziert (die muss den alten Sinowatz gekannt haben).

Und dann zickt und zupft die Zugeteilte (Masseurin) bei ebendieser (JA, war mein Fehler, wollte Einstiegsmassage) so herum und war langsam & bedächtig dass ich schon selber hinweisen muss, wo Schmerz und wo Verspannung. Und nachdem für den aufwändigsten und intensivst spürbaren Massageteil dann kaum mehr Zeit geblieben war (de Zeiten, da ein Quickie anturnte, sind b.mir jedenfalls längst vorbei), wollte ich wie ausgemacht und abgesprochen mindestens eine halbe anhängen. Wäre ja nicht das erste mal, wenn Masseurin und ich ins anatomische Fachsimpeln kommen. Und Drache weiß und wußte auch diesmal Bescheid und alles das war zuvor besprochen und bislang immer noch okeh (ich habe noch nie geknausert und in der Hutten schon überhaupt nicht!).

Doch da überschlägt sich doch die Masseurin auf einmal vor lauter "Uhrzeit" "Uhrzeit" "Uhrzeit" (bitte wir reden von 18.30) und ist nicht mal durch pantomimischen (wäre ja a Wahnsinn wenn man in einem Land was arbeiten will und dann auch noch dessen Sprache erlernen wollte; gibt ein paar, die sich das antun, aber "meine", deren Namen mir Drache verschwieg (Aushilfe?) gehört definitiv nicht dazu) Hinweis unter Beiziehung des Portemonnaies auf Entrichtung aller Mehrkosten, zu bewegen, a Ruh zu geben...:mad:

Und dabei hatte ich Hutten eigentlich immer für a sichere Bank gehalten und die hätt ich heute gebraucht. Hatte auch Drache am Telefon mehrfach darauf hingewiesen, ich will mich grad heute ned mehr ärgern und nicht mit Kompromissen abgeben müssen. Fazit? Naja, chinesische Methode: Angrinsen, Jaja .., links rein - rechts raus. Irgendwo ja eh der Ösi-Mentalität nicht unähnlich.

Was mich betrifft, werden - schlechte Zeiten für Drache hin oder her - Huttenbesuche in Zukunft noch rarer werden.
Gab früher so tolle und wirklich ansprechende Massageerlebnisse; in letzter Zeit habe ich halt - zumal am Asia-Sektor - wenig Glück.

PS: Melone, Du hast natürlich längst Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben