Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja doch verwirrend, wenn dies nicht nur beim studiowechsel passiert, sondern auch während dessen
 
ist ja doch verwirrend, wenn dies nicht nur beim studiowechsel passiert, sondern auch während dessen
Dabei höre ich soeben von einem Kollegen, daß auf alle Fälle die Betty heute (wieder) dort war
 
Wie lautet die genaue adresse und die preise bitte um PN

Danke
 
Lucyhat für meinen Geschmack eine Figur dass es besser nicht geht.
 
und wieder ein neuer name ... oder ein neues mädchen ... werde mich wohl vor ort schlau machen müssen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
vorortbericht (bin noch im studio):

folgende mädchen sind dort: summer, fanny und betty

laut beider drachen sind alle anderen namen anscheinend einem irrtum aufgesessen ... es waren, und sind nur diese mädchen dort
 
Hallo,

Würde mich auch sehr über genauere Kontaktdaten und ev. Preisinformationen freuen - Danke!
 
Hallo Mitstreiter, war gestern zum ersten Mal dort und mußte feststellen, dass es in einer Whg. ist. Frage: wie stellt sich das gesetzlich dar? Brauche keinen Grünen der mich aus der Heia holt. Danke für eure Antworten.
 
In den Zimmern sind Brandmelder an der Decke, sogar aktiv, sieht man deutlich das Blinken. Hoffentlich bist nicht abgelenkt und kannst hinaufschauen.
Ist ein Kriterium für legale Studios. Gibt aber noch Weitere. Obs alle erfüllt sind?
Feuerlöscher zB und Andere habe ich nicht nachgeschaut.
 
Ist ein Kriterium für legale Studios. Gibt aber noch Weitere. Obs alle erfüllt sind?
Feuerlöscher zB und Andere habe ich nicht nachgeschaut.[/QUOTE]

auch eine variante ein studio zu besuchen,statt sich verwöhnen zu lassen,feuerlöscher und anderes besichtigen ! bist du aber nicht alleine ? :ironie:
 
Welches Mädel ist momentan am empfehlenswertesten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben