Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
betty hat das studio verlassen
zz jojo, minnie und isabella
ab17.0der 18. ist summer wieder zurück

bezüglich minnie srtimme ich rentier voll überein ... lieb, hübsch, gutes service aber noch ausbaufähig :mrgreen:
 
betty hat das studio verlassen
zz jojo, minnie und isabella
ab17.0der 18. ist summer wieder
hm, vorige woche war isabella aber schon weg, zurück in italy. Jetzt plötzlich wieder da?
Um betty tut es mir leid. Jojo ist eine tolle masseurin
 
Könnte mir bitte jemand die Adresse senden???.
 
An sich hieß es ja schon damals, anlässlich ihres dortigen dienstantritts anfang (oder mitte?) November, dass sie nur kurz beiben und im dezember wieder zurück nach italien gehen wird.
Also, schaun wir mal ;)
 
Aktuelle Besetzung laut Telefonat:

Monika, JoJo, Mimi und Summer

Bei welchem Mädel würde ich innige ZK und AO bekommen?
 
ob die monika die monika von früher ist? ..... mimi dürfte auch neu sein ...gsd ist summer wieder da
 
ob die monika die monika von früher ist?
ist diejenige, die bis vor ca. 1 Monat auch schon mal dort war. Außer Du meinst mit "von früher" die etwas "festere" Monika, die im August kurz anwesend war - die ist jetzt als JoJo tätig.
 
kollegen ! diese war dort und diese war hier und diese war überall! noch nicht "überrissen" das das ganze hin und her ist ? also ein spiel rund um die "welt" !!
 
kollegen ! diese war dort und diese war hier und diese war überall! noch nicht "überrissen" das das ganze hin und her ist ? also ein spiel rund um die "welt" !!
Kollege - nie hab' ich was anderes gesagt :p
 
kann mir vielleicht jemand die telefonnummer schicken?
würd heute noch gerne vorbeischauen bei den mädels
 
Habe 10:15 lange geläutet, wollte schon gehen, die Türe summt. Die Wohnungstüre zu, muss auch hier läuten. Es öffnet mir eine junge Dame, die Fanty? Drache nicht da, Betty arbeitet. Werde im Aufenthaltsraum gelagert. Wie dann die Mama Drache kommt schön langsam gemeinsam ins Bad und Zimmer. Fanty, eine sehr junge Dame, Sie ist noch aufbaufähig. Zeigt aber heftigste Reaktionen, eine wahre Freude. Steigert das EGO des Mannes. Optisch dazu, eine Augenweide.

Beim Weggehen habe ich mir gedacht, das Beste wäre es, gleich einpacken und mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, 10.15h. Naja, da sind's noch frisch ... :mrgreen:

Hatte Nm angerufen, doch da war offenbar de Euphorie über deinen Besuch noch immer so groß dass man nicht wirklich an neuen Gästen interessiert war ... :mrgreen:
Musst es ja ordentlich besorgt (bekommen) haben, de Massage, verehrter Rentier
 
Wenn ein erfahrener Rammler, die 68 im Visier, der Top Fit ist an eine junge Dame mit 26 kommt die praktisch frisch in diesem Job ist, ist das zu erwarten. Sie nahm viel freudig auf. Ist ja nicht bei jeder Dame so. Ich hatte nur einen Erfolg, Sie sicher 4, oder gar mehr?

Vielleicht war es doch mein Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben