- Reaktionen
- 734
..... kann mir bitte jem. die adresse zukommen lassen? danke
habe ich hiermit per PN erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..... kann mir bitte jem. die adresse zukommen lassen? danke
hm, vorige woche war isabella aber schon weg, zurück in italy. Jetzt plötzlich wieder da?betty hat das studio verlassen
zz jojo, minnie und isabella
ab17.0der 18. ist summer wieder
hm, vorige woche war isabella aber schon weg, zurück in italy.
An sich hieß es ja schon damals, anlässlich ihres dortigen dienstantritts anfang (oder mitte?) November, dass sie nur kurz beiben und im dezember wieder zurück nach italien gehen wird.isabella
ist diejenige, die bis vor ca. 1 Monat auch schon mal dort war. Außer Du meinst mit "von früher" die etwas "festere" Monika, die im August kurz anwesend war - die ist jetzt als JoJo tätig.ob die monika die monika von früher ist?
ist diejenige, die bis vor ca. 1 Monat auch schon mal dort war.
Kollege - nie hab' ich was anderes gesagtkollegen ! diese war dort und diese war hier und diese war überall! noch nicht "überrissen" das das ganze hin und her ist ? also ein spiel rund um die "welt" !!
Was genau definierst Du bei einer Massage als "Erfolg" ?Ich hatte nur einen Erfolg, Sie sicher 4, oder gar mehr?