Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste da mal nach dem Rechten sehen.
Nun, naja, ambivalent: LIsa & "Kalin" anwesend.
Und wieder mal bestätigt sich, was Enrico so tapfer postuliert: Nicht das junge Gemüse bringt's, die reifen Früchte sind die besten! (Und sie fallen auch uns "Erfahreneren" lieber in den Schoß..)

Tatsache ist, dass die jetzige Besetzung an Shasha und Sofie vom Frühjahr diesen Jahres keinesfalls heranreicht. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm .... wie die geschmäcker doch verschieden sind ... bin mit kalin/karin sehr zufrieden :daumen:
 
bin mit kalin/karin sehr zufrieden
naja, man:down: muß halt mit ihrer fallweise etwas "durchgeknallten" Art zurecht kommen; und ihren zeitweisen Redefluß muß man auch irgendwie stoppen, aber daß sollte kein Problem sein, denn da kann man gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :haha:
Das alles soll sich jetzt nicht negativ anhören, denn sie geht normalerweise ab wie eine Rakete :)
 
konnte heute ihren redefluss stoppen ... herrliches gebläse

wurde mir nach der verwöhnstunde mit karin ein neues mädchen vorgestellt: monica ... jung, hübsch und macht einen lieben eindruck .. mehr kann ich erst das nächste mal berichten ... oder ein anderer vor mir
 
Ja, die hab ich schon mal gesehen von weitem. Wirklich 1 Versuch wert. Aber macht's nur!
Doch ich glaub nämlich, ich hab die Haslinger zuuu lang vernachlässigt. Muß ja auch wirklich nicht Scout spielen sondern, mich lieber darauf konzentrieren, wer oder was mir guttut. UUUnd da sollte ich doch Lina wieder mal besuchen :)
 
ich glaube du hast was versäumt ... hatte heute ein schönes erlebnis mit ihr :daumen:
 
ich habe da gerade angerufen um zu fragen ob die karin/kalin heute anwesend ist aber leider ist sie heute nicht da.

Aber mir wurde gesagt, dass ein neues mädchen da ist. sie heisst elisabeth ist aber eh auch chinesin.

hat wer von euch schon erfahrung mit ihr?
 
........dass ein neues mädchen da ist. sie heisst elisabeth ist aber eh auch chinesin.......

hier wird deutsch gepglegt :haha: sisi - elisabeth :mrgreen:

auch ein Studio in der Gumpendorferstr. wirbt jetzt mit einer Elisabeth.
Scheinbar sind die altbewährten Namen wie Mimi,Coco,Lina,JinJin,SaSa etc.etc. schon überbeansprucht und neue KünstlerInnenNamen müssen "erfunden" werden. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben