Z
Gast
(Gelöschter Account)
Danke dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um die beiden tut's mir noch heute leid. Keine Ahnung, wo die jetzt sind. Hab schon eine Suche per Steckbrief überlegtShasha und Sofie
naja, man muß halt mit ihrer fallweise etwas "durchgeknallten" Art zurecht kommen; und ihren zeitweisen Redefluß muß man auch irgendwie stoppen, aber daß sollte kein Problem sein, denn da kann man gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbindenbin mit kalin/karin sehr zufrieden
ihren zeitweisen Redefluß muß man auch irgendwie stoppen, aber daß sollte kein Problem sein, denn da kann man gleich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden
oha; da war ich mit meinem gestrigen Besuch um 1 Tag zu früh dran - denn da gab es sie noch nichtein neues mädchen vorgestellt: monica
oha, hab ich da bislang was versäumt?Zu Monica kann ich sagen: mi piace molto
seit heute nachmittag nicht mehr Ganz tolle Massageich glaube du hast was versäumt ...
OMG, erst vor paar Tagen war ich dort, um die neue Monika zu testen. Und schon gibt's die nächste Neue?Aber mir wurde gesagt, dass ein neues mädchen da ist. sie heisst elisabeth
sie heisst elisabeth ist aber eh auch chinesin.
hat wer von euch schon erfahrung mit ihr?
........dass ein neues mädchen da ist. sie heisst elisabeth ist aber eh auch chinesin.......
hier wird deutsch gepglegt sisi - elisabeth