Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo rentier 47.

Da ich am Donnerstag in Wien bin, würde ich mich auch mal gerne "massieren" lassen.

Schickst Du mir bitte die Adresse?

Gruß
sixty9er
 
Na, ich hoffe, die Adresse ist rübergewandert....

Was mich betrifft, ich habe heute nach einem eher sehr negativen Erleben anderswo mich wieder des Ullrich v. Hutten besonnen. Und ich muss sagen, darauf ist Verlass! Wirklich!
Derzeit für mich die einzige Location, wo man definitiv nicht Leidtragender ist, wenn man öfter vorbeischaut und sozusagen stammgästlich verkehrt. Nein, ganz im Gegenteil! Service von Eintreten an, wie ich es so sehr schätze!

Konkret darf ich wieder einmal Enricos Erfahrungen bestätigen: DRache teilte mir sozusagen die etwas ältere Dame des Trios zu und ich muss sagen, die gute Lisa ersetze für mich die süße Shasha mehr als vollkommen (to @Enrico: Nicht um die Burg 'rausgebracht, wohin es Shasha & Sofie geweht hat).
Hat sofort begriffen, worum's mir geht und ist sehr gut auf m.Wünsche eingegangen!
Keine FRage, Karin und die 3. Masseurin, die bei meinem Eintreffen leider gleich weg musste (Aussendienst?) sind optisch a Zucker-Augenweide. Aber ob's so zartfühlend massieren wie ich's heute genoss? ? ?
Man wird sehen (fühlen) und berichten :lol:
 
war gestern dort ... herrliches vergnügen mit summer ... sowohl aussehen als auch service top :daumen:

doch die kleine verläßt uns nächste woche auf 3 monate ... heimatbesuch
 
Wie ist bitte die genaue Adresse in der Huttengasse ?
danke
 
Leider ist bei mir keine post angekommen. Bitte die Adresse... Vielen dank
 
gestern nach wirklich langer zeit spontan in der huttengasse eingekehrt
eigentlich sogar die premiere, da letzter besuch noch in der bg gewesen ist
der freundliche drache überraschte mich vollends :)
wurde gleich mit meinem namen angesprochen und die stammkundenkarte aktualisiert - wow!
dann entspannung mit lisa - nicht die jüngste dort, aber mir hat die massage wirklich gut getan!
das nächste mal freue ich mich schon auf karin -
klare empfehlung für ein liebenswertes etablissement
 
mit lisa - nicht die jüngste dort, aber mir hat die massage wirklich gut getan!
das nächste mal freue ich mich schon auf karin -
klare empfehlung für ein liebenswertes etablissement

Tsss, Du auch?:mrgreen: Genaudasselbesagichja!!:daumen:
 
Bin auch heute dort eingekehrt. Die Kaly hat mich betreut. Wirklich ein nettes Top Mädel.
Figur zierlich, super schlanke Beine. Keine Zahnstocher! Im Evakostüm, Ihr unrasierter Busch ist sehr klein, steht Ihr hervorragend. Der Busen erst, fast zu viel für Ihre Figur, keinerlei Tendenz. Aktion voll OK. Man merkt einfach, Sie hat auch Freude. Übrigens, nach der Dusche wiegen wir uns gemeinsam ab. 50kg wird angezeigt, bei mir halt 10 mehr.
Beim Anziehen nach der Finaldusche plaudere ich mit der Mama Drache und frage Sie ob der Busen echt ist. Sie meint, vermutlich schon, aber so etwas fragt Sie nicht die Mädels.

Sollte Kaly einmal abgeschleppt werden wie Xiao Xiao aus der Jahngasse, es würde mich nicht überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte auch wer die Adresse schicken, das klingt jetzt doch langsam interessant:shock:
 
Die Kaly hat mich betreut
hieß die Dame tatsächlich Kaly? So wie Du sie beschreibst, dürfte es sich um jene handeln, die mir als "Karin" vorgestellt wurde. Vielleicht umgetauft, oder nur Hörfehler Deinerseits?
 
uff , da muß ich auch mal wieder hin ins hutten Studio,;) war schon lange nicht mehr dort,hab auch noch meine Stempelkarte,die ich noch nicht voll hab,10er oder 11 der besuch ist dann gratis :daumen: 6 stempel hab ich schon gesammelt:)
 
Ich habe 3x gefragt nach dem Namen. Immer Kaly die Antwort. Wenn man die RRR Schwäche der Chinesen bedenkt wobei meistens ein LLL rauskommt könnte Karin schon OK sein.
 
wurde mir heute auch als Kaly vorgestellt...:hmm: falls wie die selbe meinen ist sie anhand einiger individueller Merkmale aber relativ leicht identifizierbar, nämlich einerseits an der überlebensgroß auf den Rücken tätowierten indischen Göttin (?), und andererseits an ihrer Mickey Mouse Stimme sowie Ihrer etwas kindlich verspielten, aber doch witzigen Art ... also im direkten Vergleich würd ich trotzdem Xiao Xiao vorziehen...:roll: - wobei ich mich immer frag was man auf dauer mit einem Mädl macht das kein Wort Deutsch spricht :kopfklatsch: ...vermutlich einen gemeinsamen Deutsch-Kurs, weil immer nur pudern wird über kurz oder lang auch mal fad...oder vielleicht findets einen alternden Sinologen der ein paar Brocken chinesisch kann....die Vorlesung 'Einführung in das chinesische Denken' (4-semestrig) wär da als Grundlage sicher ausgezeichnet geeignet, gibt's aber in der Form glaub ich nimmer...Prof. Gabriel war eigentlich auch immer sehr witzig...das Buch zur Vorlesung ist vermutlich ebenso schon vergriffen: Wolfgang Bauer: China und die Hoffnung auf Glück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben