Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allersits,
könnte mir jemand die adresse zukommen lassen?
Bin letztens durch die gesamte Gasse gewandert mit Blick auf verdächtige Klingelbäume...
leider ohne Erfolg!

Danke für die Auskunft!
 
würd mich auch für die huttengasse interessieren
(meine letzte und einzige asia-tour durch wien war, obwohl viele Adressen ausprobiert, sehr ernüchternd ... zu alt! die Asiatinnen schauen sicher etwas jünger aus, ob sie über 40 sind lässt sich dann aber trotzdem erahnen)
naja eventuell wäre das noch einen Versuch Wert ?!
 
die Asiatinnen schauen sicher etwas jünger aus, ob sie über 40 sind lässt sich dann aber trotzdem erahnen
d.h. heißt, Du gehst nicht wirklich nach dem Aussehen, auch nicht nach der Performance (die bei "reiferen" Frauen allermeist um Häuser besser ist als bei Jungkücken), sondern echt nur nach dem effektiven Geburtsdatum? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, die Performance kann von mir sehr beeinflusst werden, das Aussehen leider nicht ! (wobei mich blasen nicht interssiert, deshalb ist die Performance dabei nicht relevant)
 
könnte mir jemand die adresse zukommen lassen?
Bin letztens durch die gesamte Gasse gewandert mit Blick auf verdächtige Klingelbäume...
leider ohne Erfolg!
Hihi, wollte grade schreiben, "na Du Armer, bei soviel Fleiß und Hartnäckigkeit, bei diesem wirklich enormen Aufwand musst ganz einfach belohnt werden. Aber da seh ich, das ist bereits geschehen.
Also hoffe ich, dass alle anderen Anfragen auch befriedigt werden.
Und wenn alle Interessierten dann auch hingehen, dann ... such ich mir was Neues.

Denn dass de Mädels dann schon Kreuzweh haben vom Massieren und selber a Fitneßstudio oder a Maschase brauchat'n der dass es in einer Tour am Tor bimmelt, also ... ;):lol:

nur zur Sicherheit: :ironie:
 
na super, jetzt schickt mir niemand mehr die Adresse...
 
Zwei Neuzugänge: Karin und Sommer - beide Damen sind wahre Augenweiden.
 
hihi, Du hast gleich die Übersetzung mitgeliefert; eigentlich heißt die Dame "Summer" - ist aber eh das gleiche.

Die in letzter Zeit dort angewandte Namensgebung für die Masseurinnen hebt sich offensichtlich vom bisher Bekannten und Gebräuchlichen ab. Außer Summer und Karin haben's auch eine Monika.
 
Hm, dann ist also die allseits beliebte Sofie der Hutten auch nimmer dort??
Und, Enrico, bist bezüglich Shasha schon fündig jeworden?? (PN reicht allemal :mrgreen:)
 
Hm, dann ist also die allseits beliebte Sofie der Hutten auch nimmer dort??
Und, Enrico, bist bezüglich Shasha schon fündig jeworden?? (PN reicht allemal :mrgreen:)
:cry: Du siehst es richtig, sowohl ShaSha wie auch Sofie weg :cry:
Und keine der beiden noch irgendwo anders gesichtet (ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein ;))
 
(ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein ;))

Ja, da sind uns, jeden von uns, Grenzen gesetzt.
Obwohl, das, was du schon alles erlebt hast, ist schon eine Leistung für sich, wahrlich einzigartig. :daumen:
 
Enrico!

Vierteilen ist besser wie halbieren, wäre eine Möglichkeit Deine Aktivität zu steigern,oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben