Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm. Platic-Bambi äußert sich da lustich.de sein wollend über Kühe in anderer Bauern Stallungen ...
Naja, ich muss ja dann nicht mehr erzählen von meinem Lokalaugenschein für alle möglichen Sinne gestern Nm mit einem oder zwei wirklichen Massagegenüssen...

Eines vielleicht: Personalfluktu scheint tatsächlich Thema. Erinnert mich irgendwie an die gute alte Gendarmerie am Lande. Da wurden die jungen Beamten nach theoret. Ausbildung zuerst mal in so genannte Schulungsposten im Bezirk MÖdling gesteckt, ehe sie dann daheim bei MUttern (ja, so ist der Ösi) ihr Orgerl-(un)wesen treiben durften ....
 
Welche Mädels sind jetzt dort tätig?
Von der alten Location scheinen ja keine dort zu sein.
 
Also, wie ich am Donnerstag nach 2 Wochen wieder auf Besuch war, alle 3 Damen NEU!!
Könnte Dir nur von einer Berichten, wäre unfär gegenüber dem Rest der Belegschaft.
War sehr zufrieden mit der EINEN.
 
Welche Mädels sind jetzt dort tätig?
Von der alten Location scheinen ja keine dort zu sein.

na sicherlich nicht, definitly not! Sagte ja bereits, ganz ganz neu! Ja, ganz neu!!!
Und ich waR wirklich auch sehr zufrieden :D:D
 
Wie schaut's alterstechnisch dort aus? Sind die Mädels nach wie vor relativ jung?
 
Am Donnrestag waren 2 jüngere, eine ältere Dame da.
Ich als Altersfetischist die Emi,die nicht mehr so junge. Prima Service.
 
hatte heute ein, nunja, "Aha-Erlebnis": Nämlich eine liebe junge Dame, die
angeblich erst seit ein, zwei Monate in Ösien is (und dementsprechend nicht ösisch kann), wurde mir v. Drache ehrlicherweise als 35 aged beschrieben. UNd das scheint zu stimmen. Das hätt i nie und nimmer geglaubt! Wenngelich ich gemeint hätte, sicherlich keine 18+ mehr, aber bei weitem keine 35. UND ich meine jetzt fast, das ist die ältere dzt.dort.
Soviel zu "jung". UNd dass ich mit Service etc. sehr zufrieden bin, ja, das is eben so ... ...
 
Naja, hat sich die Drache massiv gebessert.
Die Emi in der Erstbestzung in der Brunnengasse wurde damals mit 24 verkauft. Da Sie gewünscht hat sich aus Sicheitsgründen einen Ösi zu heiraten hat Sie einem unsere Kollegen den Pass gezeigt. Stolze 42. Habe mir eh gedacht, ungewöhnlich dass so ein junges Mädel so gut und gerne bumst.
 
war ja nur ein freudscher verdreher :mrgreen: 24 -> 42

Naja, jetzt, wo DU es sagst: Es kann gut sein, dass den MÄdels diese Verdreher wirklich passieren.
Deutsch ist für diese Damen sicher sehr schwer (so wie für uns chinesisch), englisch zunächst auch, da diese Sprachen ganz anders gebildet werden als das Chinesische. ABER: Bei den Zahlen ergibt sich ein wesentlicher Gegensatz Dt-E, da im Englischen die Zehner- vor den Einerstellen gesprochen werden. Und da kann es offensichtlich unbeabsichtigt zu dem einen oder anderen MIßverständnis kommen. Ich weiß, das erklärt nicht alles, aber nachdem ich bei "meiner" Aktion unlängst (oben geschildert) so nebenbei auch das offenbar wahre Alter der Drache erfahren habe, bin ich geneigt, von zuweilen unbeabsichtigten Verdrehungen bei den Altersangaben auszugehen (zumal man dort sehr wohl des Englischen mächtig ist und Deutsch sicher noch um einiges schwerer zu erlernen ist als E).
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schaut der kunde mitunder blöd aus der wäsch, wenn er der neuen 19 jährigen angesichtigt wird....
Die wird dann wohl sogar dem enrico zu erfahren sein... vermute ich mal
 
hm, war unlängst etwa überraschend Mittags im Etablissement. Durchaus guter Betrieb, aber mir wurde wiederum jeder Wunsch von den Augen abgelesen (was auch nötig ist, denn ich kann kein chinesisch, gar keines).
Also so eine gekonnte Massage weckt des dümmsten Wurmes Lebensgeister ...ö:mrgreen:... Muß ich wirklich lobend erwähnen.
Und von 91 sicher keine Spur ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo bitte helft mir auf die sprünge ... wo in der huttengasse sind sie nun untergekommen? finde keine anzeige und auch sonst keinen hinweis auf die genaue adresse? danke!
 
kann mir auch wer sagen wo in der huttengasse sie untergekommen sind.danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben