Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ehemaliger Stammgast Brunnengasse mal hier vorbeigeschaut: Herzliche Begrüssung durch den Drachen - man kennt mich noch. Angebot aber ist schwach: Eine schlanke (XiXi?) wird vorgestellt - zeigt aber absolutes Desinteresse. Eine weitere kommt hinzu - (starke Akne im gesicht) auch nicht mein Fall- Lili kommt erst nächste Woche wieder - und das war´s für mich - Tschüss.
 
ja ich vermisse auch die emi und die lilli :traurig:

hmm, erstere ist eigentlich noch nirgends wo aufgetaucht :hmm:
 
werden einige mädchen im laufe der zeit "abgehen" aus ganz verlässlicher quelle erfahren das die "nachhause schickwelle" aktiviert ist ! und leider gibt es starke verzögerungen punkto visaaustellung von china aus (konsulat in peking) die anträge werden aber nach österr. geschickt, und hier wird sich sehr viel zeit gelassen,wenn überhaupt positive erledigung !! ob verheiratet oder nicht,traue fast zu sagen "egal" !! so schauts zur zeit aus !!! :cry:
 
mein Befund dazu:
im Sittendezernat kommen's offenbar nicht so weiter wie geplant/gehofft, somit verlagern die Behörden das ganze offenbar auf die fremdenpolizeiliche Schiene
 
als alles noch einfacher ging haben es die mädels ja nicht geglaubt, dass sie ihre sachen in ordnung bringen sollen
 
bitte, versuche einen chinamädchen etwas zu erklären was für sie gut wäre !!!! haben ja die meisten gute berater innen !! und jetzt schauen einige blöd durch die wäsche !!:hurra:
 
haben ja die meisten gute berater innen !!
wie wir leider oft genug schon feststellen mußten, sind viele Chinamädchen, und ebenso manche Drachinnen, meist dann ziemlich beratungsresistent, wenn diese Beratung von uns kommt :cry:
 
gibts das studio noch oder was haben die letzten beiträge auf sich
 
Studiovoll aktiv, derzeit rasanter Personalwechsel, fast täglich.
 
wie wir leider oft genug schon feststellen mußten, sind viele Chinamädchen, und ebenso manche Drachinnen, meist dann ziemlich beratungsresistent, wenn diese Beratung von uns kommt :cry:

Beratungsresistent ist gut aber schwer untertrieben. Wenn ich meiner sage, "vor dir steht ein Baum", aber sie meint, ich irre, rennt sie mit 100%iger dagegen. Sie ist einfach stur zum Quadrat. Wenn ihr jedoch Landsleute irgendeinen Blödsinn erzählen, glaubt sie das sofort. Und ihre Freundinnen sind exakte Clone in dieser Beziehung.
 
bravo izcher ! besser hättest du das gar nicht schreiben können, wie wahr,wie wahr ! enrico,solltest aber schon überrissen haben, beratung ? nein,geld !!!!! muss kommen !!! ok,verstanden :daumen:
 
gut, ja, okay!
Wunderschön!
Wenn ihr euch hier im HUTTEN-Thread eure Sorgen und Nöte über euren fernöstlichen Partnerinnen-Streß von der Seele geschrieben habt und damit fertig seid, dann komm ich mit meiner ÖSI-Erfahrung und sage, naja, solche Typen und solche Reaktionen hättets hierzulande (gratis & franko) auch haben können. Was glaubts, warum Q sich nach 23 Jahren von mir hat scheiden lassen ... ??
Was ich meine: Zurück zum Thema! Lokalaugenschein ist nach dem Abschweif(en) überfällig. Werde mich halt wieder einmal opfern müssen .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben