Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche damen sind momentan in der huttengasse empfehlenswert?
 
wo in der huttengasse sie untergekommen sind ?danke.;)
und welche damen sind momentan in der huttengasse empfehlenswert?:p
 
:ironie: naja,mann kann vergessen, ist doch kein problem !! also schönen abend noch und vielleicht kommt auch vergnügen dazu !! :daumen:
 
Und warum nimmst du dir ausgerechnet den nich empfehlenswerten hantigen zonk?

aber geh, KUNSTstoff,
erstens weißt nicht, wen ich meine,
welche ist "die Meine",
und zaweitens, ja,
bist auch kein heuriges Haserl nicht,
du Bambi du,
als dass'd nicht wüsstest dass ... -
ach was,
lies doch bei Enrico nach :mrgreen::mrgreen::mrgreen: + :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand die Coco? Kann jemand was zu ihr sagen danke
 
hallo!

Habe die Krone inserate untersucht - nix gefunden,,,,, hat jemand genaue daten Hausnummer/türnummer?

Danke
 
Welche Dame ist momentan empfehlenswert in der huttengasse?
 
Welche Dame ist momentan empfehlenswert in der huttengasse?

a jede, glaub mir, a jede!

Seid's doch ned so wählerisch! dazu besteht grade in der Hutten kein Grund:
Augen zu und durch! (eigentlich könnt's de Guckerl auch offen lassen: Augen-, Ohren-, Massageschmaus!!!):mrgreen:
 
a jede, glaub mir, a jede!

Danke für die Info! Ich war mittlerweile dort und kann das nur bestätigen. Wie früher in der Brunnengasse, kann ich dieses Studio nur empfehlen. Ein glattes sehr gut! :)
 
Info für all jene, die die schöne SaSa kennen bzw. sie zuletzt dort nicht mehr angetroffen haben:
wie ich heute erfahren habe, hat sie beschlossen, ihren Service-Umfang über Massage hinausgehend auszuweiten, sich daher die grüne Karte gelöst und arbeitet daher nun in einem anderen Studio.
Ich weiß nur (noch) nicht in welchem :cry:
 
Info für all jene, die die schöne SaSa kennen bzw. sie zuletzt dort nicht mehr angetroffen haben:
wie ich heute erfahren habe, hat sie beschlossen, ihren Service-Umfang über Massage hinausgehend auszuweiten, sich daher die grüne Karte gelöst und arbeitet daher nun in einem anderen Studio.
Ich weiß nur (noch) nicht in welchem :cry:
aber geh! :( Naja, stille Wasser sind ... was noch gleich?
Bin das letzte Mal (in der Hutten) draufgekommen dass sie, die ach so Naive, tschickt wie a Dampflok (a junge). Und ich lass mich doch nicht von einer Dampflok massieren - oder von an Aschenbecher ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben