Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute wieder einen Besuch gemacht. Bin der erste Gast 10 nach 10. Die Drache erklärt mir, 2 von Ihrem Dreimäderlhaus kenne ich nicht. Die Monika und die Isabella. Isabella erst ein paar Tage da, aber Sie kommt heute später, nicht vor 11. Naja, halt dann die Monika. Wurde eine sehr nette Begegnung. Echt hübsches Mädchen.
Die Drache sagt mir nachher, Monika fährt am 19 Nov. weg, im Dezember wieder da. Deutsch und English 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Dir eigentlich bewusst, was Du da geschrieben hast ? :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
N E I N ! ist ihm nicht bewusst! aber ist halt so ! vor lauter geilheit zu schreiben naja ... du verstehst ! :daumen:
 
Seid ihr alle nur publicity geil oder wollt ihr wirklich helfen :roll: ...
Denn dann wäre es viel SINNVOLLER dem rentier eine PN zu schreiben :winke:
 
Im Moment ist dank der netten Isabella (zu Anfang angeblich Elisabeth genannt) die Huttengasse wieder ein Banktipp für mich. Und die kann sogar massieren...therapeutisch wahrscheinlich eher zwischen Granderwasser und Bachblüten einzuordnen, jedoch immerhin fest und mit ordentlich Einsatz vollzogen! Kein Alibi-Gestreichle bloß damit die Zeit vergeht. Und seit längerer Zeit endlich wieder eine Masseurin, auf die man den Begriff "jung" ohne weiteres anwenden kann, auch optisch finde ich sie sehr ansprechend!
Die bereits erwähnte Monika ist auch eine liebe dort, trifft halt meinen Geschmack rein äusserlich betrachtet nicht so ganz, dafür spricht sie ganz witziges Italienisch und ist eine kleine Ulknudel sowie sehr bemüht.
Lg Martin
 
Gibt es eine website bzw. hat jemand die Kontaktdaten/Adresse?
Danke
 
wieder ein neues mädchen ... betty ... frauliche rundungen, aber nicht dick ... super service
 
hm, gestern hatte ich andere Sorgen, Frage daher,
wie ist denn der momentane Personalstand in der Hutten-Hütte?
 
der momentane Personalstand in der Hutten-Hütte?
Lisa (mittleres Alter, mittelschlank)
Betty (Alter schwer zu schätzen, bissi mehr als mittelschlank)
Isabella (irgendwas zwischen 25 und 30, groß, schlank, dunkelhäutig, dunkle Stimme, leicht herbe Gesichtszüge - aber hübsch)
 
ohaaa! Die Monika ist also nicht mehr da? Ich wollte sich in den nächsten Tagen besuchen!!!
 
Ist die Monika jetzt wieder da? oder gibts wieder neue mädchen dort?
 
Ist die Monika jetzt wieder da? oder gibts wieder neue mädchen dort?
die Monika von zuletzt ist noch in Italien; dafür ist die etwas "festere" JoJo da, die im August als Monika ein Kurzgastspiel gegeben hatte. Und es soll eine weitere neue Masseurin geben, die ich aber bei meinem jüngsten Besuch (noch) nicht gesehen habe.
 
Bin heute wieder einmal eingekehrt. 2 neue Mädchen da, sonst niemand. Ich nehme einfach die linke, kenne ja eh keine.
Ist die Minni, benannt nach der Minni Maus von Walt Disney. Der Name ist voll treffend. Ein Jungmädchen von 21 Jahren mir zarter Figur, top Erscheinungsbild. Man darf sich nicht die Aktion wie mit einer langjährig erfahrenen Dame vorstellen. Dies ist Ihr erstes Studio, wenn ich es richtig verstanden habe, erst wenige Tage.
Nach einer sehr netten Begegnung habe ich noch mich hingesetzt und mit der Mamma Drache geplaudert. Minni setzte sich dabei auf meinen Schoss und bekam noch Streicheleinheiten.

Monika sollangeblich noch vor Weihnachten kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben