Asia Huttengasse Ex Brunnengasse 33

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute wieder Monika's Massage genossen.

Und außerdem - sie ist ein total lustiges Mädl :lol: - was man:down: mit der lachen und blödeln kann, unfaßbar :haha: und das ist deshalb möglich, weil sie relativ gut Englisch spricht :daumen:

Für Herren, die das Leben und alles rundherum nicht so todernst nehmen, eine glatte Empfehlung :)
 
Ich kenne keine SW die besser English spricht als Monika. Es ist eine Freude mit Ihr zu plaudern.
 
Habe nicht geglaubt dass ich dem Gorgonenhaupt nochX Recht geben muss....
Ja, Monika ist sehr lustich und spricht ein süßes, quirliges englisch. Ich glaube, es gibt keinen, dessen schlechte Laune infolge ihrer Behandlung nicht auf Nimmerwiedersehen verfliegt. Und trotzdem, trotzdem ...

Ergab sich wirklich völlig zufällig gestern überraschend ein Besuch in Traun. Und der war toll! Selbst wenn Ex-Shashas Übersetzungsprogramm (da eben k e i n English) entweder für heiterkeit sorgt oder schlapp macht, SIE ist ein tolles Mädel ... naja, sag'ma besser Frau. Für mich bislang nur von einer ("Wienerin") erreicht bzw. übertroffen. Und so sehr ich Hutten schätze (u.a. verkehrsbedingt), die Umsicht von Shasha/MinMinh bleibt unerreicht.
Was aber sicher nicht gegen englische Konversationslessons sprechen soll :mrgreen:
 
Ich war am Freitag bei Monika und mir hat es nicht ganz so gut gefallen. Dürfte aber für die Damen dort ein anstrengender Tag (nach einer sonst laschen Woche) gewesen sein, aber trotzdem. Beim rausgehen hab ich noch kurz die Lila begrüßen dürfen, die mich optisch doch sehr anspricht und die ich daher wohl bald besuchen werde.
 
zwei neue mädchen vor ort ... und sogar ganz hübsche und junge ... sophie und sisi

nachdem ich sisi "getestet" habe und überrascht war, dass auch ein optikfick gut sein, vergnügte ich mich mit sophie ... das gleiche ergebnis -> super! :daumen:

nach längerer pause wieder alles top.

weiters noch karin anwesend. summer ebenfalls wieder in wien und hilft gelegentlich dort aus.
 
Haben sie eine Internet link?
Ist sex auch moglich?
Sprachen die Mädchen English?
 
Habe heute erstmals nicht angerufen und mich nach den anwesenden Mädels erkundigt und offensichtlich die mittagliche Stoßzeit erwischt, immerhin war Sisi frei. Ich schätze sie auf plusminus 40 Jahre ein, optisch nicht unbedingt mein Fall, aber mangels Alternativen blieb ich für eine halbstündige Massage bei ihr. War ein Erlebnis der Kategorie so lala, nicht gut, nicht schlecht. Letztens hatte ich das Vergnügen mit Summer, da stimmte die Chemie irgendwie besser, Summer war vor allem auch kreativer und fordernder... Während mir Sisi dienstbeflissen noch die Schuhe gebunden hat ;-) habe ich von der Drache noch die beiden anderen Mädels vorgestellt bekommen, die zu diesem Zeitpunkt nicht mehr belegt waren - die etwas größere, vermutlich auch deutlich jüngere der beiden namens Sophie hätte es mir auf jeden Fall angetan, die muss ich demnächst besuchen!
LG Bierbaucherl
 
Nach all den hier erwähnten Neuigkeiten mußte ich mir wohl heute wieder mal eine Hutten-Massage gönnen.

Ich hatte Glück, bei meinem Eintreffen waren 3 Damen frei zur Wahl. Und das Erstaunliche dran: alle drei hübsch, schlank und - jung.
Wer mich kennt, weiß, daß das letztgenannte Attribut bei mir zuweilen ein wenig Stirnrunzeln auslöst, da ich eher ein Skeptiker Jungspatzen betreffend bin.

Tatsächlich fiel es mir echt schwer, eine Entscheidung zu treffen (sowas gab's bei mir schon lange nicht). Aber, eine Entscheidung mußte her - somit fiel diese auf Sophia.
Und dies war beileibe keine schlechte Wahl. Massage vom Feinsten :)

Aber auch die beiden anderen Mädls werden mich noch unter ihre Hände bekommen :p
 
Und du hast keine davon gekannt?? Dann müssen sie aber ganz neu in Wie sein!!
naja, im Prinzip ist es schon so, daß ich natürlich nie alle kennen kann (da müßt ich ja fast 24/7 unterwegs sein:p) - wobei es grad in der Huttengasse traditionell immer wieder viele "frisch aus China" eingereiste Masseurinnen gab und gibt.
 
sehe das (bitte ned bös sein, wenn ich wieder zustimmen muss), auch so, dass offensichtlich man in Hutten irgendeinen Super-Draht zu neu Eingereisten zu haben scheint
 
gibt es eine website mit fotos? und kann mir jem. die adresse schicken?
 
ok, zum hinfinden benötige ich die adresse ^^. kann sie mir bitte jem. per pm schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben