Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut aus wie die Jenny exStättermayer,exHainburgerstrasse ??????
ist sie vermutlich auch; zumal das Attribut "gutes Englisch" ebenfalls zutrifft.

Wobei die Aussagen "sie ist heute in der Brunnengasse" und "Termine bis 22 Uhr" irgendwie interessant klingen. Heißt das: sie gibt dort nur ein 1-Tages-Gastspiel?

natürlich ist(war) sie das. (Ich kenn doch die Lippen :kiss:)
ERfahrungen? Je nun, die einen sagen so, die anderen sagen so ...
aber egal, ich kann mir nicht vorstellen dass diese Jenny lang in der Brunnengasse arbeiten wird...

Guten Tag!
Die Jeni wollte zuerst unsere "Klima" testen, ist sehr zufrieden und ist immer noch bei uns. Täglich Termine von 10:00 bis 22:00 Uhr möglich. HHB auch OK.
Bzgl. HP:
Wir müssen jetzt für sie und CoCo Fotos organisieren und nach der Aktualisierung die beide werden auf der HP erscheinen, sowie die abwesenden Damen weg genommen.

Heute bis 22.00 Uhr besuchbar: Lisa, Jeni, CoCo,XiXi.

Bitte Termine am Wochenende telefonisch ausmachen, websupport wieder am Montag da. Danke!

Schönes Wochenende!

War gestern nachmittag zum ersten Mal in der Brunnengasse ohne Termin, wurde recht herzlich von Lisa empfangen, hatte wie bei jedem erstbesuch 30 Min.
genommen war möglich zu verlängern. Die Stunde verging wie im Fluge zu dem Massagekünsten kann ich nichts sagen die Zeit war leider zu rasch vorüber.
Freue mich schon auf das nächste mal. :quickie:

man verzeihe mir die tölpische Frage, aber ich geh ja nie in Asia-Studios: gibt's da eigentlich auch welche, die garantiert kein AO anbieten (konkret würde mich das übrigens bei XiXi interessieren)

Das ist das selbe wie wenn du fragst ob die Gummis nie reisen. Auch wenn das nicht angeboten wird, kann es ja sein dass es vorkommt. Ob Gummiplatzer oder weil die Dame nicht merkt das der Gummi weg ist ist irrelevant.

man verzeihe mir die tölpische Frage, aber ich geh ja nie in Asia-Studios: gibt's da eigentlich auch welche, die garantiert kein AO anbieten (konkret würde mich das übrigens bei XiXi interessieren)

ich verstehe bis heute nicht warum das immer so ein thema ist?
selbst wenn eine AO anbietet u: ich lass mir natur einen blasen u ficke mit gummi .... was soll sein?
bitte jetzt keine studien die promille gefahren aufzeigen, die kann ich selbst googeln.
praktisch liegt das risiko bei null.

den deckel lassen soche fragesteller ja auch immer ausser betracht. ja ich weiß, der test schlägt erst nach der infektion an u da ist eien übertragung auch möglich. das kann er aber bei einer discobekanntschaft die sich nie testen läßt auch.

Die schlankere von den zwei neuen sry hab den Namen vergessen ;) hoffe ich konnte trotzdem helfen, lg

Ich habe mir letztens eine halbe Stunde mit Jeny gegönnt.

Sie ist ein liebes Mädl. Es war GFS vom Feinsten. Viel und inniges Küssen. Sie geht ordentlich mit und vermittelt einem wirklich das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht

was es nicht alles gibt...:D
Also wenn das "die" Jenny (ex-Stättermayr und so) ist, dann hat sie gewisse, in Rudimenten vorhandene Flausen aber wohl rasch abgelegt ...
okay, manchmal ist Mensch halt doch lernfähig:lol:

Bericht Coco

Nachdem ich in einen anderen Studio Terminmäßig brutalst versetzt wurde war ich gestern das erst mal in der Brunnengasse 6a,
wurde auch gleich sehr freundlich und vor allem informativ
(ich solle doch bitte 20 Minuten warten, da sie noch einen Gast betreut)
Von einer "nicht Asiatin"empfangen

Zum Bericht
Ich buchte 1 Std Nuru Massage für 150€
Coco ist sehr freundlich , spricht jedoch nur ein paar Brocken Deutsch (das Wichtigste halt)
Das Bett wurde mit einer dünnen ich sag mal Baumarktfolie bespannt (hygenisch gut,praktisch nicht)

Duschen und schon ging's los
Nuru war Top, es wurde nicht mit dem Gel gespart und alle Körperteile massiert inkl. Fusssohlen

Nun wurde mein bestes Stück oral verwöhnt, von zart bis hart mit Eier lecken und saugen

Die Mumu ist bebusch, darf aber ohne Probleme ge/befingert werden

Gummi rauf und rein damit
Coco geht beim Sex voll ab, reitet extrem abwechlungsreich und spielt alle Stellungen mit.
Es hat mich nur ihr extremes Showgestöhne etwas gestört

Fazit
Es war gut investietes Geld.
Ich war voll zufrieden

Kann den Bericht bestätigen, Coco ist ein sehr liebes, fröhliches Mädchen. Einziger Nachteil: Unterhaltung mangels Deutschkenntnissen schwierig , aber trotzdem eine sehr angenehme zärtliche halbe Stunde verbracht.

Hatte dreier mit COCO UND LISA Bomben blowjob bis zum Ende ich pock mein Leben ned war das geil!

brauchst nur ein bißchen nachlesen ... steht alles hier im thread

Gestern entschied ich mich Coco zu besuchen, also rief ich an und fragte ob Sie anwesend sei, dies wurde natürlich mit Ja beantwortet, auf meine Frage was eine Stunde mit "Allem" kostet meinte die Dame am Telefon 100,-, ich fragte dann gibt es keine "Extrakosten" mehr - Sie "Nein", also bin ich hingefahren. Dort angekommen, dunkles Lokal damit man die restlichen steinalten Asiatinnen nicht so genau sieht. Mit Coco ins Zimmer, Kollegin hat übersetzt und gefragt was ich will - siehe da auf einmal kostet die Stunde mit MV 120,-, auf meine Frage warum im Internet steht 90,- am Telefon gesagt wird 100,- und jetzt 120,- meinte Sie im Internet steht nur mit Handentspannung, aber o.k 100,- geht.
Also duschen dann auf die Sportwiese und Coco versuchte erotisch zu wirken, netter Versuch aber ging nicht wirklich, denn Sie nahm sofort nach 1 Min eine Küchenrolle und tupfte wild auf meiner Eichel rum. Sie hat zwar einen guten Körper (im dunkeln :unsicher:) aber das Sie gut bläst wie einige hier im Forum behaupten kann ich leider nicht bestätigen und ich habe wirklich keinen Riesenschwanz, Sie war zwar sehr bemüht aber nahm max. immer nur 5cm in den Mund und meinte "Tief Nein" und tupfte immer wieder wild mit der Küchenrolle rum. Doch das schlimmste - als ich Ihr die Finger zärtlich einführte (Auch da meinte Sie wieder "Nein, Nein") war der Sabber vom Vorfreier noch drinnen. Enderfolg, ich bemühte mich schneller zu kommen, denn ich wollte nur mehr raus. Als ich dann endlich beim kommen war, sprang Sie mitten in meinem Orgasmus auf und rannte zum Waschbecken :nono:, worauf ich wirklich nur mehr wo anders hin wollte.

Also entweder hatte die Dame gestern einen schlechten Tag oder ich hatte Pech mit Ihr, wobei wenn ein Studio schon sich so düster präsentieren muss, ist mir das immer etwas spanisch. Aber wie gesagt die ist nur meine Meinung und ich will niemanden abhalten selbst seine Erfahrung zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben