Gestern entschied ich mich Coco zu besuchen, also rief ich an und fragte ob Sie anwesend sei, dies wurde natürlich mit Ja beantwortet, auf meine Frage was eine Stunde mit "Allem" kostet meinte die Dame am Telefon 100,-, ich fragte dann gibt es keine "Extrakosten" mehr - Sie "Nein", also bin ich hingefahren. Dort angekommen, dunkles Lokal damit man die restlichen steinalten Asiatinnen nicht so genau sieht. Mit Coco ins Zimmer, Kollegin hat übersetzt und gefragt was ich will - siehe da auf einmal kostet die Stunde mit MV 120,-, auf meine Frage warum im Internet steht 90,- am Telefon gesagt wird 100,- und jetzt 120,- meinte Sie im Internet steht nur mit Handentspannung, aber o.k 100,- geht.
Also duschen dann auf die Sportwiese und Coco versuchte erotisch zu wirken, netter Versuch aber ging nicht wirklich, denn Sie nahm sofort nach 1 Min eine Küchenrolle und tupfte wild auf meiner Eichel rum. Sie hat zwar einen guten Körper (im dunkeln
) aber das Sie gut bläst wie einige hier im Forum behaupten kann ich leider nicht bestätigen und ich habe wirklich keinen Riesenschwanz, Sie war zwar sehr bemüht aber nahm max. immer nur 5cm in den Mund und meinte "Tief Nein" und tupfte immer wieder wild mit der Küchenrolle rum. Doch das schlimmste - als ich Ihr die Finger zärtlich einführte (Auch da meinte Sie wieder "Nein, Nein") war der Sabber vom Vorfreier noch drinnen. Enderfolg, ich bemühte mich schneller zu kommen, denn ich wollte nur mehr raus. Als ich dann endlich beim kommen war, sprang Sie mitten in meinem Orgasmus auf und rannte zum Waschbecken
, worauf ich wirklich nur mehr wo anders hin wollte.
Also entweder hatte die Dame gestern einen schlechten Tag oder ich hatte Pech mit Ihr, wobei wenn ein Studio schon sich so düster präsentieren muss, ist mir das immer etwas spanisch. Aber wie gesagt die ist nur meine Meinung und ich will niemanden abhalten selbst seine Erfahrung zu machen.