Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IDA...NEUZUGANG MONGOLEI

Noch ein Nachtrag von gestern mittags.
Neu im Studio ist die junge 18? Jährige aus der Mongolei. Von der Optik ist sie klein und sehr stämmig gebaut....aber keinesfalls dick. Schwarze Haare zum Zopf gebunden. Gesicht sehr jung, Augen regionstypisch sehr schmal. Und sehr erfreulich...sie kann sehr gut deutsch!

Zuerst war kuscheln angesagt. Da hat sich schon gezeigt, dass sie ein Schmusekätzchen ist. Das Blaskonzert war sehr angenehm, wobei auch auf die Gogerln nicht vergessen wurde. Typisch für sie sind die zarten mhhh mhhh Stöhnlaute. Dann wurde ihr kuscheln, streicheln, abbusserln immer intensiver.....sie schien mich förmlich mit Haut und Haaren zu fressen....das war wirklich top...ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefällt....zumindest war die Illusion Girlfriendsex pur:bussal::daumen::bussal:

Jetzt musste ich sie leider in ihrer Orgie unterbrechen, und endlich den Gummi verlangen...mein Wunsch wurde erfüllt, und sie hat sich gleich mal rittlings auf mich gesetzt. Auch hier hat sie den Anschein gegeben es zu genießen. Zur Verstärkung der Wirkung konnte ich uns im Spiegel betrachten.

Dann Wechsel zu Missio. Die kleine ist erstaunlich aufnahmefähig, gar nicht so eng gebaut, und vor allem war sie klitschklatschnass.

Doggy war auch noch am Programm....zum Abschluss nochmals reiten...hier war das Feeling mit ihr am intensivsten.

FAZIT....Sympathie mit der jungen Ida war gegeben, Service sehr gut....Girlfriendsex Faktor sehr hoch....
war eine schöne Zeit mit ihr:daumen:
lg Osti:winke:

stimmen die Fotos auf der hp?
lg

stimmen die Fotos auf der hp?
Von Ida gibt es nur ein Bild und das zeigt sicher nicht Ida.

Das ist immer so bei Asia-Studios: Wenn die Fotos professionell gemacht wirken und die Frau auf dem Bild jung und hübsch ist wie ein Model, dann ist das sicher nur ein Symbolbild.

Lieber Osti,

ist Ida rasiert - oder ebenfalls schon kahl?

WICHTIGE MITTEILUNG!

Liebe "Asia Studio Wien" Freunde! Liebe Stammkunden von SaSa!

Letzte Chance in der Brunnengasse 6a die SASA zu besuchen - bis spätestens Ende der WOCHE!!! SPEZIALPREIS - 20 eur günstiger für die Gäste von SASA!
Wir bedanken uns die SASA für die 2,5 Jahre gute Zusammenarbeit und wünschen alles gute und viel Erfolg!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ida schaut so aus, so wie ich es mag, jung und knackig. Service muss sie noch ausbauen, obwohl sehr nett. Viertelstunde gebucht. Laut telefonische Auskunft ZK und NF inkl. mit 30 eur aber keine Dusche :( Erste Blicke nackt im Zimmer, alles an ihr war so griffig und knackig. Angeblich 18 erst geworden, ich schätze ca. 20. Ihr Hintern und ihre Brüste streichelte ich zuerst kurz. Sie hat mich ein wenig am Bein gestreichelt. Dann faßte ich sie mit der anderen Hand unter dem Kinn, und drehte den Kopf zu mir. Sie ließ es ohne jede Abwehr geschehen und ich legte meine Lippen auf ihren Mund und versuchte sie zu küssen, was sie aber nicht zuließ. Sie hielt ihren Mund weiter geschlossen und ich hörte mit meinen Versuchen auf ... :( Also ZK kannst vergessen! Dann habe ich einfach weiter gestreichelt über ihre Schenkel und dann nahm ich ihre Muschi in den Mund wie eine Lindor Kugel. Meine Zunge zunächst auf der Durchfuhr durch das Gebiet. Mit meinen Fingern begann ich nun in sie zu fahren. Zwar etwas Platzprobleme, aber es glitt trotzdem gut, vielleicht zu viel Gleitgel? Sie hat sich die ganze Zeit nicht gerührt und nur einige Male leise gestöhnt. Ich blickte auf und ihre Augen waren geschlossen, also hörte ich endlich ohne Erfolg auf :( Zunächst am Bettrand sitzend, ich ziehe schon meinen steifen beinahe in ihr Gesicht, sie zuckte kurz zurück, fing sich aber gleich wieder, und streichelte meinen Grossen ganz zärtlich, dann aber auch nur kurz und ich wichste so meinen Schwanz selbst. Nicht lange, und sie legte ihre Hand auf meine Eier. Ich hörte mit dem wichsen auf, weil ich nicht genau wusste was sie wollte. Sie hat leise gemeckert, dass ich weiter machen sollte. Schon etwas irritiert zum Abschluss habe ich ihr meine Sahne voll auf die Titten gewichst. Ob sie das mit mir genossen hat, das glaube ich nicht. Auf jeden fall ist die Ida eine junge ganz nette hübsche Schnecke, aber beim Quicky ein Desaster :(

Angeblich 18 erst geworden, ich schätze ca. 20
gleich vorweg: ich schätze dieses Studio sehr, und habe dort auch durchwegs immer gute Erfahrungen gemacht.
Nur wußte ich halt, daß man:down: gute Erfahrungen für gewöhnlich (Ausnahmen mal abgesehen) NICHT mit wirklichen Junghühnern macht. Wenn dieses Mädl tatsächlich altersmäßig zwischen 18 und 20 liegt, dann kannst/darfst Du Dir einfach nicht zuviel erwarten. Ausnahmen, wie gesagt, sind da eher ein Glücksfall.

Probier's dort beim nächsten Mal mit einer der anderen, vielleicht etwas reiferen Damen. Und Du wirst all das, was Du Dir bei Ida gewünscht hast, mit größer Wahrscheinlichkeit auch bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht auch sein, dass sie bei einem Quickie für 30 Euro nicht alles geben will? Meiner Meinung nach verständlich.

Wir wissen auch nicht wie der Kollege aussieht, ohne über einen Unbekannten zu urteilen, ich sah schon Freier in Puffs denen hätte ich nicht einmal die Hand gegeben, von den Mädchen werden Zungenküsse und GFS erwartet. Daher ist es schwer einen negativen Bericht als gegeben zu nehmen. Auch Jubelmeldungen sind mit Vorsicht zu genießen, versteht der Kollege was von der Hurerei oder war diese Nummer die Beste die er hatte. Das sagt aber leider nichts.
Es soll sich bitte niemand angesprochen fühlen, kennen uns alle nicht.

Sollte ich eine Bewertung über Bier abgeben müssen, würde nur negatives berichten, 2 mal im Leben einen Schluck in den Mund genommen, jedes mal ausgespuckt.

Ich denke wir alle haben unsere Vorlieben und urteilen nach diesen!

Ida schaut so aus, so wie ich es mag, jung und knackig. Service muss sie noch ausbauen, obwohl sehr nett. Viertelstunde gebucht. Auf jeden fall ist die Ida eine junge ganz nette hübsche Schnecke, aber beim Quicky ein Desaster :(
ZK hatte ich auch keine,.....aber sonst war die junge Ida sehr sehr sehr verschmust.....siehe Bericht oben
also bei mir war es top....hab mich sehr gut mit ihr verstanden:daumen:

bei mir war es top
wie höchst unterschiedlich Erfahrungen doch sein können.

Wie ich aber eh auch immer sage (speziell, wenn ich um Tipps gebeten werde) - das ganze hängt wohl von einer ganzen Reihe verschiedener Dinge ab, wie eben die vielzitierte "gegenseitige Chemie", ebenso Tagesverfassung - nicht nur der Dame, sondern auch des Herrn, und vieles andere mehr.

Wobei ich schon bei meiner Meinung (basierend auf eigener Erfahrung) bleibe: eine ganz Junge wird nie das bringen (können), was eine Reifere, Erfahrene drauf hat (von Ausnahmen abgesehen)

Enrico: Wie in den meisten Fällen NUR VOLLE ZUSTIMMUNG!!!!

wie höchst unterschiedlich Erfahrungen doch sein können.

Wie ich aber eh auch immer sage (speziell, wenn ich um Tipps gebeten werde) - das ganze hängt wohl von einer ganzen Reihe verschiedener Dinge ab, wie eben die vielzitierte "gegenseitige Chemie", ebenso Tagesverfassung - nicht nur der Dame, sondern auch des Herrn, und vieles andere mehr.

Wobei ich schon bei meiner Meinung (basierend auf eigener Erfahrung) bleibe: eine ganz Junge wird nie das bringen (können), was eine Reifere, Erfahrene drauf hat (von Ausnahmen abgesehen)

Also ich habe heute dort vorbeigeschaut und mal nach der (vom Foto des inserates her) wirklich süße Mongolin nachgefragt. Außer dass die dame nichts davon wußte, bekam ich keine AUskunft. Im Gegenteil, man wollte mir ein 1/2 Std. Service anbieten was überteuert war. Normalerweise zahl ich in Chinastudios für all inklusiv. 1/2 Std. Service 50.-. Wollte man hier nicht bieten. Also ging ich wieder.

Übrigens "Überteuert" - aber hier etwas off topic:

In Salzburg inseriert eine "Sexy Chinesin", stationiert in einem "gemischten" Etablissement in der Bergstraße. Preise lt. Tel-Auskunft: Halbe Stunde € 80,--, Stunde 150,--!! Da sind wir ja geradezu gesegnet,....

Dies Studio ist einfach schräg drauf - einmal vor geraumer Zeit hatte ich eine nette (älteres Semester), aber das geht nur einmal... ...

Beim Vortelefonat natürlich schlanke Junge da... Auch die Namen bestätigt, die ich mir so rausgesucht hatte, von denen dann vor Ort KEINE da war - dummer Zufall :cry::mrgreen:

Ja, das würde mich auch interessieren! Die Fotos finde ich scharf (auf der HP) ... ich wünsche mir schon lang eine Asiatin mit etwas größerem Busen. Bin für Hinweise zu ihrem Service auch sehr dankbar!

LG Karl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben