- Reaktionen
- 165
IDA...NEUZUGANG MONGOLEI
Noch ein Nachtrag von gestern mittags.
Neu im Studio ist die junge 18? Jährige aus der Mongolei. Von der Optik ist sie klein und sehr stämmig gebaut....aber keinesfalls dick. Schwarze Haare zum Zopf gebunden. Gesicht sehr jung, Augen regionstypisch sehr schmal. Und sehr erfreulich...sie kann sehr gut deutsch!
Zuerst war kuscheln angesagt. Da hat sich schon gezeigt, dass sie ein Schmusekätzchen ist. Das Blaskonzert war sehr angenehm, wobei auch auf die Gogerln nicht vergessen wurde. Typisch für sie sind die zarten mhhh mhhh Stöhnlaute. Dann wurde ihr kuscheln, streicheln, abbusserln immer intensiver.....sie schien mich förmlich mit Haut und Haaren zu fressen....das war wirklich top...ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefällt....zumindest war die Illusion Girlfriendsex pur
Jetzt musste ich sie leider in ihrer Orgie unterbrechen, und endlich den Gummi verlangen...mein Wunsch wurde erfüllt, und sie hat sich gleich mal rittlings auf mich gesetzt. Auch hier hat sie den Anschein gegeben es zu genießen. Zur Verstärkung der Wirkung konnte ich uns im Spiegel betrachten.
Dann Wechsel zu Missio. Die kleine ist erstaunlich aufnahmefähig, gar nicht so eng gebaut, und vor allem war sie klitschklatschnass.
Doggy war auch noch am Programm....zum Abschluss nochmals reiten...hier war das Feeling mit ihr am intensivsten.
FAZIT....Sympathie mit der jungen Ida war gegeben, Service sehr gut....Girlfriendsex Faktor sehr hoch....
war eine schöne Zeit mit ihr
lg Osti
stimmen die Fotos auf der hp?
lg