Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wisst ihr ob die Damen hier AO anbieten? Ich habe eine Nachricht von der Werbeperson von diesem Massagestudio bekommen, die das verneint hat.

Bei uns wird in den letzten Jahren kein AO toleriert. Vielleicht findest du bei uns was passendes ...

Ich hoffe es ist so, nur bin ich mir nicht sicher ob die Wahrheit gesprochen wird.

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr. :)

Die Wahrheit wissen nur die handelnden Personen.
Das sollte man sich bewußt sein.

Die Wahrheit wissen nur die handelnden Personen.
Das sollte man sich bewußt sein.

Naja, ich denke es werden schon ein paar Leute mit dem Studio Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht könnte sich ja jemand dazu äußern ob ihm AO angeboten worden ist oder ob jemand danach gefragt hat.

ASIA STUDIO WIEN ist ein Bordell mit Genehmigung, wo die Hostessen selbständig Dienstleistungen anbieten.
Als Bordellbetrieber haben wir die Verpflichtung, auf die Einhaltung von Safe-Sex-Praktiken in unserem Lokal zu achten

Manche BetreiberInnen bewerben Unsafe-Sex-Praktiken mit dem Argument der Plichtuntersuchung!

Werbung für Unsafe-Sex-Praktiken: Es wird vermittelt, dass die SexdienstleisterInnen
infektionsfrei seien und der Kunde daher kein Risiko eingeht – ungeachtet der Tatsache,
dass damit jedenfalls ein Risiko für die Sexdienstleisterin entsteht!

Regelung der Prostitution in Österreich - „Länderkompetenzen Prostitution“ (AG-LKP):
"Einigkeit bestand darin, dass die Sensibilisierung und Information von Kunden, die Information
und Beratung von SexdienstleisterInnen, die Verpflichtung von BetreiberInnen,
auf die Einhaltung von Safe-Sex-Praktiken in ihren Bordellen zu achten, sowie ein Werbeverbot
für Unsafe-Sex-Praktiken notwendige Begleitmaßnahmen eines effektiven Gesundheitsschutzes
sind."

Weisungen bzgl. bestimmte Dienstleistungen anzubieten (zB UNSAFE SEX) sind und bleiben verboten und können strafrechtlich verfolgt werden. Sieh hier:

http://de.sophie.or.at/news/steuerliche-beurteilung-von-sexdienstleistungen-neu-ab-1-juli-2014

... auch eine Weisung an die selbstständige Hure, dass sie Sex nur mit Gummi anbieten darf, und/oder keine Werbung für GV ohne Gummit machen darf, ist ein Eingriff in ihr Selbstbestimmungsrecht und damit verboten.

Heute wieder Ausflug in den Fernen Osten.......

da öffnet eine hübsche freundliche nicht asiatische Empfangsdame:winke:

beim ersten Versuch waren alle Girls besetzt.....na Bumm jetzt über die Weihnachtsfeiertage dürfte sich einiges an Druck aufgebaut haben......gestern im Lh Vienna waren auch erstmals alle Parkplätze ausgelastet....

beim zweiten Anlauf war die JIEXI frei

halbe Stunde gebucht.....
sie ist noch jung und erst seit 2 Tagen im Studio
Von der Optik ist sie in einem feschen Kleidchen mit Betonung ihrer ansehnlichen Brüste aufgetreten.
Sie hat ein liebes rundliches Gesicht.....ist schlank, aber nicht zierlich dünn.....Fotos laut Empfangsdame NOCH nicht original......aber es gibt durchaus zumindest eine Ähnlichkeit was das Gesicht und den Haarschnitt betrifft

nach der Dusche zu Beginn mal kuscheln mit Küssen....also Berührungsängste hat sie mal keine....
dann blasen....da sie mir mit fragenden Blicken den Gummi präsentiert hat.....hab ich natürlich nicht nein gesagt.....kommt mir eigentlich entgegen.......dafür war dann der GV wiedermal kurze Zeit ohne Gummi:mauer:....dazu später
Trotz Gummi war das Feeling sehr gut.....denn sie hat wirklich gut geblasen und dabei immer wieder mhhhhh
gemacht.....super ihre Stimulierung mit der Zungenspitze
dann ging mit ihr sogar Mundficken....hat aber dann husten müssen.....dürfte den Mund doch zu voll genommen haben......aber alles locker genommen mit einem Lächeln

Dann zuerst Reiten.....zuerst langsam, dann ist sie schon etwas wilder geworden.....bevor sie zu erschöpft war.....Wechsel in Missionarstellung
beim Doggy ist es passiert.....wie schon so oft bei mir......der pralle Gummi hat die Fahrt ins doch enge innere nicht mehr mitgemacht....ist sozusagen durchstoßen worden.....nach kurzer Zeit ist mir irgendwas komisch vorgekommen....Gerät herausgezogen und nur mehr der Gummiring am Ende war noch da:fragezeichen:
Sofortiger Gummiwechsel

später noch Löffelchen......überhaupt alle Positionen happy mitgemacht.....überhaupt hat sie den Eindruck entstehen lassen, dass es ihr auch gut gefällt:daumen:

den Abschluss ließ ich mir durch eine Öl Handmassage geben....dabei lächelte sie mich immer an

noch beim Duschen wurde ich von ihr begrabscht:) und abgebusserlt

Fazit.....eine der besseren Asia Erfahrungen......Chemie hat gepasst......gutes engagiertes Service......wie schon erwähnt man hatte das Gefühl auch ihr gefällt es

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst Du unter jung. Die Jiexi die ich angetroffen hab war sicher 30+ und hat mit der vom Foto bei bestem Willen gar nix gemeinsam. Da war dann auch gleich der Preis für eine Stunde statt 90,- auf 120,- hochgefahren - Vibsi spielen 50,- extra Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :kopfklatsch:

Zugegeben ich habe so meine Probleme mit Asiatischen Gesichtern....im Gegensatz zu meinen Ostgirls.....
mit jung habe ich so etwa 25 bis max 30 Jahre gemeint....da ja im asiatischen Bereich das Alter ja eher höher ist....habe ich auch die Jung Grenze etwas höher angesetzt
und ich finde die Fotos ähneln ungefähr..... hauptsächlich was den Typ betrifft....und von Aufpreisen ist mir nix zu Ohren gekommen

und von Aufpreisen ist mir nix zu Ohren gekommen
an sich weder dort noch allgemein in Asia-Läden üblich. Man erspart sich somit das bei Menükarten-Spezialistinnen notwendige vorherige genaue Über- und Festlegen, was man alles machen möchte (oder auch nicht).

Hey Leute !!!

Jetzt kommt mein bericht !!

So heute war ich auf der brunnengasse 6a wollt mal ne asiatin ausprobieren wie es ist und habe auch gute berichte hier gelesen wollt mal vorbeischauen..

War dort hab geläutet hat mir ne ältere asiatische dame die tür aufgemacht

Habe gleich die preise gefragt hats mir gesagt halbe std. 60 euro

Habe gesagt ok ich nehme halbe std. Hat sie mir gleich zimmer gezeigt ziehen sie sich aus hat sie mir gesagt.

Wie sie wieder gekommen ist habe ich sie gefragt ob ich mir keine aussuchen kann hat sie mir gesagt leider alle besetzt..

Hat sie sich ausgezogen hab mir dann gedacht was ist denn das für ne bude...

Na gut hab mich dann auch ausgezogen und hingelegt hat sie begonnen mir zu blasen...

Sie hat mir gesagt das ich einen sehr großen schwanz habe wie ne fernbedienung :D:D

Habe sie dann von hinten genommen habs 2-3mal reingesteckt hat sie begonnen langsam bitte es tut weh das ist zu große schwanz habe dann gesagt dann reite du auf mich hats ok gesagt nach ca. 20 min war ich fertig naja habe leider diesmal kein glück gehabt....

Nur sie war nett und höflich..

Ist es jemandem mal sowas passiert in der brunnengasse???

Oder wen könnt ihr empfehlen??

Wie sie wieder gekommen ist habe ich sie gefragt ob ich mir keine aussuchen kann hat sie mir gesagt leider alle besetzt..

Sie hat mir gesagt das ich einen....... schwanz habe wie ne fernbedienung :D:D

Ist es jemandem mal sowas passiert in der brunnengasse?

Dürfte dort eine hohe Kundenfrequenz geben.....bin beim ersten mal auch etwa eine halbe Stunde vertröstet worden

übrigens meine Fernbedienung fürs Auto ist exakt 5,5 cm lang und 3 cm breit:mrgreen::hmm:

Haha sie hat aber tv fernbedienung gemeint hoffe ich ggg

Ich glaube, dass die Brunnengasse sehr wohl unerfahrenen/schüchternen Erstbesuchern eine "Menükarte mit Aufpreisoptionen" auftischen will, während sie es bei alten Hasen erst gar nicht probieren *hahahaha*
Ein guter Bekannter von mir ging vor Monaten zum ersten Mal in seinem Leben in ein Asia-Studio...seine Wahl fiel auf die Brunnengasse...und hat sich auch diverse Extras aufschwätzen lassen, für die man/n normalerweise nie was bezahlen würde....S.S.K.M.! :haha:

IDA...NEUZUGANG MONGOLEI

Noch ein Nachtrag von gestern mittags.
Neu im Studio ist die junge 18? Jährige aus der Mongolei. Von der Optik ist sie klein und sehr stämmig gebaut....aber keinesfalls dick. Schwarze Haare zum Zopf gebunden. Gesicht sehr jung, Augen regionstypisch sehr schmal. Und sehr erfreulich...sie kann sehr gut deutsch!

Zuerst war kuscheln angesagt. Da hat sich schon gezeigt, dass sie ein Schmusekätzchen ist. Das Blaskonzert war sehr angenehm, wobei auch auf die Gogerln nicht vergessen wurde. Typisch für sie sind die zarten mhhh mhhh Stöhnlaute. Dann wurde ihr kuscheln, streicheln, abbusserln immer intensiver.....sie schien mich förmlich mit Haut und Haaren zu fressen....das war wirklich top...ich hatte das Gefühl, dass es ihr auch gefällt....zumindest war die Illusion Girlfriendsex pur:bussal::daumen::bussal:

Jetzt musste ich sie leider in ihrer Orgie unterbrechen, und endlich den Gummi verlangen...mein Wunsch wurde erfüllt, und sie hat sich gleich mal rittlings auf mich gesetzt. Auch hier hat sie den Anschein gegeben es zu genießen. Zur Verstärkung der Wirkung konnte ich uns im Spiegel betrachten.

Dann Wechsel zu Missio. Die kleine ist erstaunlich aufnahmefähig, gar nicht so eng gebaut, und vor allem war sie klitschklatschnass.

Doggy war auch noch am Programm....zum Abschluss nochmals reiten...hier war das Feeling mit ihr am intensivsten.

FAZIT....Sympathie mit der jungen Ida war gegeben, Service sehr gut....Girlfriendsex Faktor sehr hoch....
war eine schöne Zeit mit ihr:daumen:
lg Osti:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben