- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
genau das hab ich mir auch gedacht - naja, manchmal zieht's halt die Blicke direkt ins "gelobte Land"Enrico - Du schaust immer ein "Stockwerk" zu tief !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das hab ich mir auch gedacht - naja, manchmal zieht's halt die Blicke direkt ins "gelobte Land"Enrico - Du schaust immer ein "Stockwerk" zu tief !
die Frage wird halt sein, wie glaubhaft man das einer Dame verklickern kann, und sie nicht etwa glaubt, man erzählt nur einen Schmäh
also, ab in den Chinesisch-KursChinesisch verstehen und glauben sie es.
Bei uns wird in den letzten Jahren kein AO toleriert. Vielleicht findest du bei uns was passendes ...
Die Wahrheit wissen nur die handelnden Personen.
Das sollte man sich bewußt sein.
nun ja, z.B. meine dortige Erfahrung: nur mit GummiNaja, ich denke es werden schon ein paar Leute mit dem Studio Erfahrungen gemacht haben
an sich weder dort noch allgemein in Asia-Läden üblich. Man erspart sich somit das bei Menükarten-Spezialistinnen notwendige vorherige genaue Über- und Festlegen, was man alles machen möchte (oder auch nicht).und von Aufpreisen ist mir nix zu Ohren gekommen
Wie sie wieder gekommen ist habe ich sie gefragt ob ich mir keine aussuchen kann hat sie mir gesagt leider alle besetzt..
Sie hat mir gesagt das ich einen....... schwanz habe wie ne fernbedienung
Ist es jemandem mal sowas passiert in der brunnengasse?
oops, das sind ja nicht mal g'scheite unerigierte Maße (viell. grad mal die Breite)5,5 cm lang und 3 cm breit
auch von denen gibt's aber schon ganz kleine Modelletv fernbedienung