Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen... habe heute die Nana besucht, kann nur Positives berichten! Sie kümmert sich wirklich um den Kunden, und ihre Oralkünste sind auch unglaublich. Allerdings werde ich das Studio wegen des ziemlich hohen Preises nicht bald besuchen - sonst bin ich innerhalb weniger Monate pleite! :haha:

30 Minuten: NF, AF sind auf 110€ gekommen. Ziemlich teuer für 'nen Blowjob, aber er war schon recht gut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
110 für 30 min:lol: Da haben sie dich aber ausgenommen wie eine Weihnachtsgans! 70 höchstens für 30 Min wäre normal gewesen.
Aber für 60 die halbe gibts auch schon recht gute studios

...bei mir warens 50 für 20 Minuten...NF & Ficken mit...70 wär die halbe gwesen bei der Titten-Nana... ;)

Ja, normal wär 60€ gewesen, ich habe aber ein Paar Extras dazubestellt... Ich weiß, ich wurde nicht abgezockt, mir ist aber schon bewusst, dass man dasselbe Service viel billiger (auch wenn die Qualität nicht vergleichbar ist) in anderen Studios kriegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich den pos. berichten nur anschließen.

60/30 min

war bei sasa. sehr nettes bemühtes service.
danach noch ne gute massage.

studio sehr sauber u gepflegt.

Schließe mich an - habe sogar auf eine 2. Stunde verlängert. Intensive Fußerotik, Massage überall. das nächste Mal werde ich das dominante Service probieren.....

Erinnere mich an sie, war vor einigen Jahren in der Jäger und Engerthstraße!

Kann jemand etwas über XI Xi berichten ?

Danke

Besuch am 12.05.2014:
Nach freundlichem Empfang verlangte ich nach SaSa (hatte über sie im Forum gelesen), die auch kurz darauf kam. SaSa ist etwa Anfang 30 und kommt aus China und spricht kaum Deutsch, was eine Kommunikation schwierig machte. Sie wollte zuerst 80€ für 30 min., begnügte sich dann aber mit 70€ für 30 min. inkl. NF, Küssen und GV mit Schutz. Also kurz geduscht und rauf aus Bett.
Kurzes gegenseitiges streicheln und küssen und dann ging es schon in 69er Stellung los. SaSa hat einen wunderbaren Intimbusch (nicht zu viel und nicht zu wenig) und ist herrlich zum Lecken. Ihr NF-Gebläse ist recht gut, wenn auch mit Handeinsatz verbunden. Kurz bevor ich mich entlud Stellungswechsel in Missionarsstellung. Beim Eindringen musste ich anfangs etwas aufpassen, da ich merkte, dass dies zunächst für sie unangenehm war. Aber nach kurzer Zeit konnte ich „Gas“ geben ☺
Der GV fühlte sich richtig gut an und nach ein paar Min. habe ich dann eine volle Ladung in ihr in die Tüte abgegeben. Sie machte mich sauber und da die Zeit noch nicht vorbei war, bekam ich noch eine schöne Rückenmassage.
Fazit: Wer auf Intimbehaarung steht ist hier genau richtig. Das Studio wirkt sauber und alle waren freundlich. Die Massage nach dem Sex war sehr entspannend. SaSa selbst ist schlank und Asia typisch etwas klein und schmächtig. Ihr Busen hat etwa die Größe eines Apfels (also voll ok) und ihre Muschi ist ein Traum. Vom Gesicht her ist sie aber kein „Optikfick“, aber sie ist sehr bemüht und freundlich und macht keinen Zeitstress. Und man bekommt ein kostenloses alkoholfreies Getränk.
Gebläse: 6 von 10
Sex: 7 von 10
Optik: 5 von 10
Sympathie: 9 von 10
Preis/Leistung: gut, 70€ für 30 min, wobei es mit der Massage sich an die 45 min waren
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: „nur“ 50%, da ich eigentlich nicht auf Asiatinnen stehe und nur mal zwischendurch einen schönen Busch wollte ☺

war zum 2.tem mal dort u wurde von XIXI empfangen:
http://www.asia-studio.at/XiXi.html#start

wollte anfangs 70 für 30 min, ging aber um 60 auch.

und dann setztes sie zu einem formidablen NF an ... unglaublich!!!
kann euch nur sagen: das beste was ich ever bekommen habe!!! ursprünglich wollte ich ficken, hab mich aber dann spontan für CIM entschlossen :mrgreen:

hab dann doch noch die 10,-- trinkgeld gegeben u wurde mit noch einer etwa 20 min. massage verwöhnt. wobei ich sagen muss: die war nur so mah-mah. aber wuascht, man geht ja nicht wg der massage hin. in summe bin ich mehr als 30 min servisiert worden - top wie beim letzten mal :daumen:.

wiederholungsgefahr: ja, bitte! :daumen:
wahrschl. wieder bei XIXI.

PS: sara, meine lieblingstelefonistin, hat mich übrigens nicht wieder erkannt :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
war zum 2.tem mal dort u wurde von XIXI empfangen:
http://www.asia-studio.at/XiXi.html#start

wollte anfangs 70 für 30 min, ging aber um 60 auch.

und dann setztes sie zu einem formidablen NF an ... unglaublich!!!
kann euch nur sagen: das beste was ich ever bekommen habe!!! ursprünglich wollte ich ficken, hab mich aber dann spontan für CIM entschlossen :mrgreen:

hab dann doch noch die 10,-- trinkgeld gegeben u wurde mit noch einer etwa 20 min. massage verwöhnt. wobei ich sagen muss: die war nur so mah-mah. aber wuascht, man geht ja nicht wg der massage hin. in summe bin ich mehr als 30 min servisiert worden - top wie beim letzten mal :daumen:.

wiederholungsgefahr: ja, bitte! :daumen:
wahrschl. wieder bei XIXI.

PS: sara, meine lieblingstelefonistin, hat mich übrigens nicht wieder erkannt :mrgreen:

Sorry, darling, Ich spaziere neben mir seitdem unser lieber Walter nicht mehr da ist ... :cry:
Sag bloß nächstes mal du bist der "pissfuß", da derzeit verbinde ich dich nur mit "Dita von Theese"-änliche Damen wie in deinem Avatar :mrgreen: Dann bin ich wie Elefant :cool:

Ganz liebe Grüße und einen Wunderschönen Lebenswerten Abend :winke::zweisam: Sara

hi ihr, war vor kurzem bei mimi, neue dame, absolut klasse, sehr freundlich und bemüht, alle wünsche zu erfüllen welches bei mir sicher nicht einfach ist, doch hat sie ohne murren alles über sich ergehen lassen, absolute wiederholungsgefahr. lg drgyno

Asiatinnen ... einen schönen Busch wollte ☺

nur nebenbei bemerkt: diesen hast Du beim Großteil der Asiatinnen ;)

Wie hat es ein etwas älterer Bekannter von mir formuliert:
Er geht mittlerweile zu keine SW mehr. Begründung: "Früher war alles besser. Ich habe genug von den RASIERTEN OSTEUROPÄISCHEN EINHEITSMUSCHIS":haha:
Muss ich ihm Asiatinnen schmackhaft machen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben