Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besuch am 12.08.2014:
War heute bei Mimi: Freundlicher Empfang und ab ins Zimmer. Also kurz geduscht und rauf aus Bett.
Kurzes gegenseitiges streicheln und küssen und dann ging es schon los.
Mimi ist herrlich zum Lecken und geht wunderbar mit. Mit den Fingern durfte ich aber nicht arbeiten.
Auf in Missionarsstellung.
Der GV fühlte sich richtig gut an und nach ein paar Min. habe ich dann eine volle Ladung in ihr in die Tüte abgegeben. Sie machte mich sauber und da die Zeit noch nicht vorbei war, bekam ich noch eine schöne Rückenmassage.
Mimi selbst ist schlank und Asia typisch etwas klein und schmächtig. Ihr Busen hat ist nicht sehr groß und ihre Muschi ist ein Traum. Das Bild auf der HP dürfte ihr entsprechen. Sie ist sehr bemüht und freundlich und macht keinen Zeitstress. Und man bekommt ein kostenloses alkoholfreies Getränk.
Sie ist nach ihren Angaben 26; dürfte stimmen.
Gebläse: -- von 10
Sex: 8 von 10
Optik: 8 von 10
Sympathie: 9 von 10
Preis/Leistung: gut, 100€ für 60 min
Hygiene: 9 von 10 (Fußmatte nass)
Wiederholung 95%

war heute wieder bei XIXI:

herrliches algier-naturfranzösisch, gefolgt von einer angenehmen massage.
€ 60/ 30 min plus 10,-- TG.

wie immer kein zeitdruck u 1A service. :mrgreen:
hab mir meinen 3.stempel auf der stammgastkarte geholt .... verdammt, jetzt werd ich echt noch stammgast in einem studio, wo ich doch früher immer alles auf "ich will alles durchtesten" gesetzt hab.

mimi hab ich kurz gesehen, im tiefroten korsett mit tief schwarzen haaren.
muss ich wohl auch mal testen. :cool:

generell werd ich auf nicht-asia studios pfeifen.
bin zu oft eingefahren. bei asia studios passts eigentlich immer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Nicht-Asia Studios gleich erspart weil ich voll auf Asiatinnen abfahre.

SaSa ist eine sehr nette Dame mit gutem Service. Trotzdem hat mir bei ihr noch das gewisse Etwas gefehlt. Sie war zwar motiviert, hat aber dieses "Gefühl der Nähe" nicht herstellen können. Was mir auch gefehlt hat, war das gemeinsame Duschen, was ja in anderen Studios selbstverständlich ist.

Trotzdem hat mir bei ihr noch das gewisse Etwas gefehlt
Naja, das ist vermutlich genau das, was oft auch als (fehlende) Chemie umschrieben wird. Ist so gut wie nicht zu beeinflussen.
Aber grundsätzlich ist SaSa, wie Du selbst schreibst, eine ganz Nette !

Was mir auch gefehlt hat, war das gemeinsame Duschen, was ja in anderen Studios selbstverständlich ist.
Wobei ich denke, daß wenn Du sie drum gebeten hättest, sie vermutlich problemlos mit Dir unter die Dusche gehüpft wäre.
Wenn Du sagst "in anderen Studios selbstverständlich", dann aber zumindest nicht vollautomatisch, sondern meist nur dann, wenn der Gast kundtut, daß er es möchte (ich z.B. bin - im Gegensatz dazu - jemand, der nicht so drauf steht).

war heute meiner XIXI :herzen: untreu u musste mal NANA
http://www.asia-studio.at/Nana.html#start
ausprobieren, auf grund der zahlreichen pos. berichte hier.

fazit:

algier u NF für 70,--
sehr bemühter GFS obendrauf
in summe echt spitzenmäßig!

XIXI u NANA liefern beide top NF & AF, keine frage.
in details unterscheiden sich ihre ausführungen, könnt aber nicht sagen welche besser wäre.

es haben beide ihre vorzüge. :daumen:

jetzt fehlt mir noch MIMI, dann hätt ich mal alle durch getestet.

Hey Leute. Weiß von euch jemand vielleicht ob und wie oft die Damen hier auf Geschlechtskrankheiten getestet werden? Ich möchte eben, dass das Risiko so niedrig wie möglich ist. Das Kontaktforumlar auf deren Seite funktioniert leider nicht.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Hey Leute. Weiß von euch jemand vielleicht ob und wie oft die Damen hier auf Geschlechtskrankheiten getestet werden? Ich möchte eben, dass das Risiko so niedrig wie möglich ist. Das Kontaktforumlar auf deren Seite funktioniert leider nicht.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
ganz sicher genau nach den gesetzlichen Vorgaben, sprich 1 x pro Woche Testung auf genau festgelegte Krankheiten, und in längeren Zeitabständen auf weitere festgelegte.
Irgendwo gibt's sicher einen link dazu - hab im Moment aber keine Zeit, einen zu suchen.

1 Woche ist lang, rechner selbst aus wieviele evenuell AO mit dem Mädchen gemacht haben. Ich weis auch dass ein Kondom nicht der 100 % Schutz ist, aber man minimiert. Ich wundere mich auch dass keiner der AO Fraktion Angst hat Vater zu werden.

nicht die Spirale !
hm, all jene (und das waren im Laufe der Zeit nicht gerade wenige), die ich diesbezüglich angesprochen habe, sagten mir, sie verhüten mit der Spirale.
Mag aber schon sein, daß so manche auch die von Dir erwähnte Methode gewählt hat.

Schau Dir doch die winzige narbe unterhalb des Nabels an - das ist der Eingriff, den viele der Mandelaugen zur Verhütung machen lassen - nicht die Spirale !

das glaube ich auch ... habe bei manchen, welche nie ao angeboten haben, dieses aber nach einem heimaturlaub plötzlkich taten ... und das kleine narberl war da

Wenn man :down: rechtzeitig eine Vasektomie durchführen lässt, gibt es keinen Nachwuchs.

Wenn man :down: rechtzeitig eine Vasektomie durchführen lässt, gibt es keinen Nachwuchs.
die Frage wird halt sein, wie glaubhaft man:down: das einer Dame verklickern kann, und sie nicht etwa glaubt, man:down: erzählt nur einen Schmäh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben