Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum tust du dir das überhaupt an? Teuer und 08/15 Getue deswegen gehe ich nicht mehr in die Brunnengasse obwohl ich öfter in der Nähe bin.

Ja hast eh recht...da sind die "Kleinunternehmer" a la Lassalle oder Menger scho wesentlich interessanter...:roll:

Als ich vor einiger Zeit dort war, hat das Mädel (weiß leider ihren Namen nicht mehr) zuerst 100 dann 80 für eine halbe Stunde GFS mit Kondom verlangt, wenn das Service gut ist sag ich nichts, aber dann das Schatzi und toll und überhaupt hat mich total abgetörnt. 60 wollte sie übrigens für eine halbe Stunde Massage mit HE. Massieren konnte das Mädel übrigens auch nicht. Die Chefin war eigentlich recht nett.

Als ich vor einiger Zeit dort war, hat das Mädel (weiß leider ihren Namen nicht mehr) zuerst 100 dann 80 für eine halbe Stunde GFS mit Kondom verlangt, wenn das Service gut ist sag ich nichts, aber dann das Schatzi und toll und überhaupt hat mich total abgetörnt. 60 wollte sie übrigens für eine halbe Stunde Massage mit HE. Massieren konnte das Mädel übrigens auch nicht. Die Chefin war eigentlich recht nett.

Mein Vorteil war, ich hatte nur 50 im Hosensack, den Rst im Wagen...insofern konnt i net mehr ausgeben, selbst wenn i wollte...mach ich immer so zum Selbstschutz des Monatsbudgets...dafür gabs Full-Service 20 Minuten mitn Konni-Lieserl Verschnitt - exkl. Duschzeit ... ;)

Eventuell bin ich halt nur an die Falsche geraten, ich sollte wohl Konni oder Nana noch eine Chance geben.

muß definitiv so gewesen sein.
Ich besuche diese Location schon seit Jahren, hab dort nie einen Einfahrer gelandet :roll:

...ausser preislich...um 80 die halbe, da schaff ich scho (fast) zwei Besuche woanders...statt einem...;)

Ja war schon oft dort besonders Konni is super

das ist schön, dass es dem asia Studio gefällt. hoffe dass es auch mir morgen gefallen wird

war mal stammkunde bei nana - hat früher im 18 bez. gearbeitet - sie bläst und fickt hervorragend. leider bin ich zur zeit selten in der gegend (16 bez.) und konnte sie daher schon länger nicht mehr besuchen.

ja ich auch. Obwohl gefickt habe ich sie ja noch gar nicht :cry: aber ganz sicher mach ich das bei meinem nächsten Besuch.

Sind eigentlich lauter "liabe" dort :)

Ah so?? Hmm, also entweder willst a paar Prozentgutscheine lukrieren, dear Enrico, oder bei meiner Visitation war grade die B-Garnitur auf'm Eis bzw. im Feuer.:mrgreen:
Oder aber, i bin extrem wählerisch.
Denn "Liab" war für mi anders(wo). Und i mein jetzt nicht die uns allseits bestens bekannte ... Mein Erstbesuch in BG6 jedf. war 1 Reinphall. Isso.

Also ich hab dort auch nie schlechte Erfahrungen gemacht...und ich bin kein "Stammkunde". War das letzte Mal vor ca. 1 1/2 Monaten dort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben