- Reaktionen
- 20.020
- Checks
- 2
WArst Du vorher vielleicht gar in der Martinstraße???
korrekt. Siehe dazu meinen Bericht im dazugehörigen Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WArst Du vorher vielleicht gar in der Martinstraße???
Warum tust du dir das überhaupt an? Teuer und 08/15 Getue deswegen gehe ich nicht mehr in die Brunnengasse obwohl ich öfter in der Nähe bin.
Als ich vor einiger Zeit dort war, hat das Mädel (weiß leider ihren Namen nicht mehr) zuerst 100 dann 80 für eine halbe Stunde GFS mit Kondom verlangt, wenn das Service gut ist sag ich nichts, aber dann das Schatzi und toll und überhaupt hat mich total abgetörnt. 60 wollte sie übrigens für eine halbe Stunde Massage mit HE. Massieren konnte das Mädel übrigens auch nicht. Die Chefin war eigentlich recht nett.
Eventuell bin ich halt nur an die Falsche geraten
muß definitiv so gewesen sein.
Ich besuche diese Location schon seit Jahren, hab dort nie einen Einfahrer gelandet
ich bin's immer noch - Deiner Bewertung stimme ich vollinhaltlich zuwar mal stammkunde bei nana
naja, die Sisi und die Sasa ebenso. Sind eigentlich lauter "liabe" dortAber Konni ist auch a liabe
Sind eigentlich lauter "liabe" dort
oha, was ist denn da passiert?Mein Erstbesuch in BG6 jedf. war 1 Reinphall. Isso.