K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, SaSa ist ganz nett, aber für meinen Geschmack zuviele Haare auf der Muschi. Sonst hat alles gepasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht ohne Gummi
SaSa ist ganz nett, aber für meinen Geschmack zuviele Haare auf der Muschi
hm, schon so lange keine Berichte mehr über die Brunnengasse
Jedenfalls war ich heute wieder mal bei Nana (hat sich zu meiner dortigen Favoritin entwickelt) - gutes Service wie gewohnt
Auch dort dürfte heute nicht allzu viel los gewesen sein. Komisch, die Herren werden ihr vor kurzem erhaltenes August-Gehalt doch nicht schon bis 30. Juli verbumst haben
das habe ich bei Euch schon längst bemerktDer Kunde ist immer König
Danke für die Blumenund unsere Damen freuen sich wenn die Gäste auch ein bestimmtes Niveau haben, so wie ENRICO ;o)
kann die positiven berichte zu nana nur bestätigen. hatte vor ein paar wochen das vergnügen mit, sie macht ausgezeichnetes nf (mit mv), 70 euro die halbe stunde ... werde definitiv wieder zu ihr gehen
ich dachte in den Asia Studios zaht man 50 für die halbe und 100 für die ganze Std.