Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, SaSa ist ganz nett, aber für meinen Geschmack zuviele Haare auf der Muschi. Sonst hat alles gepasst.

SaSa ist ganz nett, aber für meinen Geschmack zuviele Haare auf der Muschi

ja, sie ist gänzlich ungestutzt, ist mir auch aufgefallen. Okay, mich hat's nicht so gestört - jedermann's Sache vielleicht aber doch nicht

lieber ein weicher großer buschen als stoppeln die das gesicht zerkratzen :mrgreen:

Die beiden größeren Verrichtungszimmer liegen westseitig und sind ab ca. Mittag der direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt. Was die Temperaturen in den Räumen zuweilen enorm ansteigen läßt. Der Deckenventilator, weil auch viel zu hoch oben, wirkt eigentlich NULL.

Und so hatten Nana und ich heute nur sehr schaumgebremsten Sex, schön war's trotzdem. Nana ist allemal eine Empfehlung wert !

hm, schon so lange keine Berichte mehr über die Brunnengasse :roll:

Jedenfalls war ich heute wieder mal bei Nana (hat sich zu meiner dortigen Favoritin entwickelt) - gutes Service wie gewohnt :)

Auch dort dürfte heute nicht allzu viel los gewesen sein. Komisch, die Herren werden ihr vor kurzem erhaltenes August-Gehalt doch nicht schon bis 30. Juli verbumst haben :roll: :undweg:

hm, schon so lange keine Berichte mehr über die Brunnengasse :roll:

Jedenfalls war ich heute wieder mal bei Nana (hat sich zu meiner dortigen Favoritin entwickelt) - gutes Service wie gewohnt :)

Auch dort dürfte heute nicht allzu viel los gewesen sein. Komisch, die Herren werden ihr vor kurzem erhaltenes August-Gehalt doch nicht schon bis 30. Juli verbumst haben :roll: :undweg:

Asia Studio Wien bleibt wie immer ein Geheimtipp!

Die meisten Kunden kommen auf Vorbestellung und nach Möglichkeit verteilen wir die Termine zwischen 10:00 und 21:00 Uhr, damit sich die Termine nicht überschneiden und unnötige Wartezeiten entstehen. Der Kunde ist immer König und unsere Damen freuen sich wenn die Gäste auch ein bestimmtes Niveau haben, so wie ENRICO ;o)

Mit freundlichen Grüßen aus der Hitzewelle (für kühle Luft und "Coolness" ist gesorgt)
Asia Studio Team

kann die positiven berichte zu nana nur bestätigen. hatte vor ein paar wochen das vergnügen mit, sie macht ausgezeichnetes nf (mit mv), 70 euro die halbe stunde ... werde definitiv wieder zu ihr gehen

kann die positiven berichte zu nana nur bestätigen. hatte vor ein paar wochen das vergnügen mit, sie macht ausgezeichnetes nf (mit mv), 70 euro die halbe stunde ... werde definitiv wieder zu ihr gehen

Tja, da ist sicher nix falsch Investiert :zweisam:

ich dachte in den Asia Studios zaht man 50 für die halbe und 100 für die ganze Std.

ich dachte in den Asia Studios zaht man 50 für die halbe und 100 für die ganze Std.

in der Brunnengasse sind die Preise leicht variabel. Sieh Dir einfach die Homepage an, dort ist alles genau angegeben.

Kann mir jemand sagen, ob dort Deepthroat mit MV möglich ist? Wäre nur daran interessiert, alles andere sexuelle hab ich im Moment genug :mrgreen:

Hab ich schon gelesen, aber Erfahrungsgemäß sind Angebot auf der Homepage und Realität oft nicht gleich. Deswegen frage ich hier ;) Also: sprichst du aus Erfahrung, nativalb?

hallo liebes Forum,

ist die Sasa/Shasha dieselbe, die bereits vor ein paar Jahren in der Brunnengasse tätig war?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben