Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Sexpraktiken können wahnsinnig ausarten.
Da kommt man von Regionen des Genusses zu Niederungen
des Ekels. Es geht manchmal um eine Gratwanderung.
Jeder soll sich selber die Grenzen definieren.
Ich bin eher etwas restriktiv als ausgeflippt.
Gewisse Sachen würde ich auf keinen Fall machen.
Ich meide sogar Frauen, die "gewisse Sachen" machen.
(wenn ich darüber Bescheid weiss..)

Das ich ein Studio vor Enrico besuche hätte ich mir auch nicht gedacht.
War auf jeden Fall heute vor Ort und vermutlich bei XiXi, etwas fester gebaut mit üppigen Brüsten. Ihr Gebläse war gefühlvoll und gekonnt bis zum Abschluss. Dann eine entspannende Massage die war besser als vorerst erwartet. Bei der Verabschiedung hab ich noch ein kleines Geschenk bekommen und die anderen Mädels haben sich auch vorgestellt. Das Studio scheint darauf zu schauen das Busenliebhaber auf ihre Kosten kommen.

Das ich ein Studio vor Enrico besuche hätte ich mir auch nicht gedacht

naja, lieber Kollege, das stimmt nur bedingt (sorry für diese Korrektur).
Ich hatte diese Locations früher öfters besucht, als noch die legendäre ShaSha dort tätig war - zwischen der und mir ist so richtig "die Post abgegangen" (das war so 2009/2010).
War dann nachhher noch ein paar mal bei Ai-Lin, und irgendwie hatte es mich dann mehr in die vielen anderen Chinaläden verschlagen.
Würde gerne wieder mal Ai-Lin besuchen (die war auch richtig gut), allerdings scheint die Ai-Lin, wie sie auf den aktuellen Homepage-Fotos zu sehen ist, nicht die gleiche zu sein wie damals.

Sollte aber wieder mal vorbeischauen, bei dieser Gelegenheit könnte ich dann auch gleich die Sache betreffend Ai-Lin klären.

Sollte aber wieder mal vorbeischauen, bei dieser Gelegenheit könnte ich dann auch gleich die Sache betreffend Ai-Lin klären.

habe ich gleich heute noch erledigt ;)

Leider versuchte ich erst von unterwegs anzurufen (um Ai-Lin vorzubuchen) wobei sich die in meinem Handy gespeicherte Tel.Nr. als nicht mehr aktuell herausstellte.
Egal, trotzdem hin, die Türe öffnete mir eine erst kurz dort ordinierende ShaSha, und meine Frage nach Ai-Lin wurde mit "heute nicht hier" beantwortet.
Okay, nachdem mir ShaSha auch ganz gut gefiel (eher klein und schlank, kein allzu großer Busen, hübsches Gesicht, freundliche Ausstrahlung), nahm ich ShaSah. Was eine gute Entscheidung war, ich wurde bestens bedient.

In einem nachherigen Plauscherl mit der Empfangsdame erfuhr ich dann leider, daß Ai-Lin möglicherweise nicht mehr kommen wird, ist aber noch nicht ganz sicher. Würde mir außerordentlich leid tun, hätte sie nach längerer Zeit gerne wieder öfters beehrt.
Weiters erfuhr ich, daß die "legendäre" ShaSha, die ja vor schon längerer Zeit dort gearbeitet hatte, dann in die Johnstraße wechselte, und dann eine Zeit lang überhaupt weg vom Fenster war, nun in der Fröbelgasse ihre Dienste anbietet. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist seit einiger Zeit nur mehr das Fröbelgasse-Studio mit dem in der Brunnengasse verbandelt, sonst keines mehr.

Also wird mich einer meiner nächsten Besuche wohl zur Fröbelgasse-ShaSha führen :)

Da ich heute in der Nähe war, rief ich an, um mich zu erkundigen, welche Mädels heute ordinieren bzw. frei sind.
Bei drei Anrufen innerhalb ca. einer halben Stunde kam jedesmal die Sprachbox-Ansage

"Unsere Mädchen sind gerade alle beschäftigt, probieren Sie es wieder zu einem späteren Zeitpunkt"

na bumm, dachte ich mir, das Geschäft dort brummt ja wie nur was :roll:

So hab ich mir zumindest einen unnötigen Weg erspart.

und was war dein ersatz? du wirst ja sicher nicht aufgegeben haben :mrgreen:

oja, ob Du's glaubst oder nicht - nachdem ich vormittag eh schon ein schönes Erlebnis in der Laxenburger 75 hatte, hab ich's dann für heute gut sein lassen :oops:

ACHTUNG!!!
Es sind diverse Bonuskarte-Systeme von anderen Lokalen im Umlauf, die wir in unserem Studio nicht akzeptieren können.

Die Bonuskarte von ASIA STUDIO WIEN - Brunnengasse 6a wird nur bei uns akzeptiert, und wir übernehmen keinerlei Fremdkarten oder Gutscheine, die nicht von uns erstellt wurden.

In unserem Studio ist der Kunde immer noch König und um weitere Missverständnisse zu vermeiden, möchten wir uns von den anderen Lokalen und Massageinstituten (es geht um deren BONUSKARTE-Systemen) zu distanzieren.

Wir betreiben NICHT MEHR seit 2012
die Lokale in der:
Johnstrasse 13, so wie Liebhartsgasse und Erdbergstrasse!

Bitte um Verständniss!

Schöne Feiertage!

Asia Studio Wien
Y. Song-Böhm

auch ich möchte mal eine Frage stellen: kann jemand was zu Nana sagen?

auch ich möchte mal eine Frage stellen: kann jemand was zu Nana sagen?

Wo ist Dein Testbericht Du Faulpelz!!!

hetz mich bitte nicht, hier ist er eh schon:

habe heute ein "Blind Date" für Nana gebucht - fallweise lasse ich mich ja auch gerne ein wenig auf die Folter spannen :haha:
Was dann folgte, war aber alles andere als eine Folter :) Wir sahen einander und begannen beide zu lachen! wir kannten einander zwar, wußten aber anfangs nicht, von wo. Okay, ab ins Zimmer, und nach einigem Rätselraten wurde es klar: vor 2 Jahren 1 x in der Praterstraße (Location existiert nicht mehr), und dann 1 oder 2 Mal in der Taubergasse (auch die gibt's nicht mehr).
Jedenfalls war heute die Zeit mit Nana äußerst schön, sie hat ein überaus freundliches und gewinnendes Wesen, und ist absolut service-orientiert. Von der Figur her schlank, aber nicht dürr; mittelgroß; schöner Busen.
Wiederholungsbesuche bei ihr sind fix !

Hallo ,
wollte mal einen kurzen Bericht abgeben bin aus Bayern u. des öfteren in Wien. Am vergangenen Mittwoch hatte ich das Studio in der Brunnengasse 6 a besucht so gegen Mittag . Aussen finden derzeit Renovierungsarbeiten an der Haus Fassade statt also unter dem Baugerüst durch ,Türe gedrückt und rein ins Studio. Was soll ich sagen ,eine um es vorsichtig auszudrücken eine ältere Chinesen wollte mich gleich in ein Zimmer schleppen , etwas dicklich und optisch ein völliger Reinfall. Links neben der Eingangstüre befindet sich eine kleine Kammer dort saß eine mänliche Person der sich aber nicht bemerkbar machte. Ich fragte ob es noch eine andere Kollegin geben würde ,darauf hin kam eine Dame mit Künstlernamen Konny auf mich zu . Ungefähr 35 bis 40 Jahre alt würde ich schätzen, für eine Asiatin einen ziemlich großen Busen allerdings keinen besonders knackigen Ar..ch. 70 Euro wären abzudrücken für 30 Minuten. Ich fragte was Sie denn so alles machen würde (laut Hompage kann Mann über alles Reden) also um es kurz zu machen Anal lehnte sie ab auch sonst nichts ungewöhnliches angeboten. Nach dem ich geduscht hatte gings auf Bett . Befor es zur Sache ging erst einmal Gleitgel eingeschoben stand auf dem Nachtisch mit Spender na Bravo. Bevor Sie Anfing zu Blas..n noch Schwanz inspiziert und mit einem Tuch nachgereinigt. Gebläse war nicht ganz schlecht allerdings kein CIM GV mittelmäßig. Wiederholungsgefahr 0 % ! An die Kenner sind die Studios neben an genau so schlecht im Service ? oder hatte ich einfach nur Pech oder hab mich blöd angestellt ?:fragezeichen:

Grüße an Alle aus Bayern !

Lieber Herr Kollege!
So ist es für mich dort noch nie abgelaufen. Am besten, Du besprichst das gewünschte zuerst mit SAHRA der Tel Dame Mo-Fr. Am Wochenende Sa-So ist eine andere da.
Da Damen des Öfteren wechseln kenn ich auch nicht immer die Frauenschaft komplett. Derzeit Sasa und Nana voll OK.
Der Herr in der Koje ist der Chef, dem geht es ganz schlecht. Hängt permanent an der Flasche, Sauerstoff, nicht was man da zuerst vermutet.
Übrigens, längs der U6 mehrere Studios die sehr OK sind. Alleine in der Nachbargasse (Hippgasse) schon das nächste.

Zuletzt bearbeitet:
An die Kenner sind die Studios neben an genau so schlecht im Service ? oder hatte ich einfach nur Pech oder hab mich blöd angestellt ?

Kollege, keine Ahnung, was hier irgendwie schief gelaufen zu sein scheint.
Sowohl vor längerer Zeit, wie auch seit kurzem wieder habe ich diese Location des öfteren besucht, und ging jedesmal sehr zufrieden wieder raus

War vor 2 Wochen für eine halbe stunde, um 60 Euro,bei Shasha und war sehr zufrieden. Wir waren im Zimmer mit dem Gynostul und das regte meine Phantasie doch sehr an. Also musste sich Shasha, nach einem anregenden Naturgebläse ihrerseits, am Gynostuhl platzieren. Durch diese Stellung präsentierte sich ihre Muschi wunderbar gespreizt und gewährt geile Einblicke. Beim Schauen alleine blieb es natürlich nicht. Ich leckte knieend ihre Votze und immer wieder glitt meine Zunge in ihren Arsch. Sie spielte mit ihren Titten und zeigte mir lasziv ihre Zunge. Nach einiger Zeit geiler Schleckerei setzte ich meine Eichel an ihrer Fut an, doch sie meinte, nicht ohne Gummi. Okay, war ja auch nicht ausgemacht. Ich strich ihr aber mit meiner Eichel, und dazugehörigen Lusttropfen über ihre Schamlippen und rieb meinen Schwanz an ihrem Kitzler. Das dürfte ihr nicht unangenehm gewesen sein.
Zuletzt legte ich mich auf den Rücken und ließ mich von ihr oral verwöhnen. Auf meinen Wunsch spuckte sie dabei immer wieder auf meinen Schwanz und mein erster Spritzer ging unerhofft voll auf ihre Lippen. Wiederholungsgefahr 100% gegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben