Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war 10 nach 10, da hab ich heute geläutet. Die Chefin hat mir selbst geöffnet und die Linda gleich vor die Nase gestellt. Die Tel Dame Sara war noch nicht da, die restliche Besatzung dürfte noch nicht eingetrudelt sein.
Es war eine sehr nette Begegnung, ich denke nicht nur für mich. Linda hat eine sehr schlanke Figur, Busento Ansatz zu B. Eher mehr als bei Chinesinnen üblich. Schöne Haut und Zähne, kaum Make Up das schätze ich. Keine Tattoo’s und Pircings gesehen, auch positiv.
Kritik, die natürlich sehr individuell ist.
Sie ist groß, und ich schätze Damen die kleiner wie ich sind. Ihre 167 cm wurden sicher um 20 cm geliftet mit diesen Stieferln. Hat Sie aber am Zimmer auf meine Bitte gleich beseitigt. Der BH, naja. Ein echter Push up, hat Sie gar nicht nötig. Natürlich schaut da das eingezwickte Brusterl noch grösser aus. Ein hauchzarter durchsichtiger wo die Nippel durchschimmern wäre da mein Geschmack.

Für mich das beste "erotische" massagestudio. Ich war dort mittlerweile einige male und wurde vom 1. mal an wie ein guter Stammkunde behandelt. Ich hatte auch die Linda, die ist wirklich geil und macht ihre sache gut.

Liebe Gemeinde!

war gestern bei der "Neuen"
http://www.asia-studio.at/SaSa.html#start

Zuerst am Eingang geläutet - die Klingel kann was - ist die gesamte Gasse gleich aufgewacht :shock:
Zum Glück wurde schnell von der Empfangsdame geöffnet und da stand schon SaSa auf der Matte.
Dürfte nicht viel losgewesen sein, da ich mir das Zimmer aussuchen konnte, ich ließ sie wählen.

Zimmer war sauber aufgeräumt, mit Dusche und so nen Gyn-Stuhl :roll:
Ich hatte eine halbe um 60 gebucht, verlangt hat sie dann 70 :shock:
Hab brav bezahlt, sie half mir beim Auskleiden und ich sprang unter das kalte Nass.

Zurück am Betterl breitgemacht, kam auch schon die von mir bestellte Cola.
Sie zog sich aus und ich konnte bereits ihre Riesennippeln in Empfang nehmen.
Wir busselten uns gegenseitig ab und ich griff kurz mal den schwarzen Bären aus - man war die Bärenhöhle naß!
Sie legte sich rücklings und ich tauchte zwischen ihren Schenkeln ab.
Die Zunge durchs Dickicht geführt fand sie schnell Gefallen an meinem Schlecksi-Service.
Die Bärenfalle wurde schnell zum Biotop und sie presste ihre Schenkeln gegen meine Ohrläppchen.
So fest das meine Birne wie ein Klingonenschädel aussah.
Trotzdem konnte ich ihr immer heftiger werdendes Stöhnen gut wahrnehmen.
Sie wippte mit ihrem Becken immer schneller auf und ab bis sie kam :winner:
Sie bedankte sich sicher 15mal, busselte mich genauso oft ab und hauchte: "...Oo..Danke.Orgasi...Danke...fiemas..."

Nun war ich an der Reihe Lümmelchen übergezogen und eingetaucht in der Bärengrotte.
Naja, da war nix eng, eher ausgeleiert. Ob da ihre angegebenen 22 Lentze auch stimmten :schulterzuck:
Ok, gewechselt in Doggystyle, auch ned so prächtig.
Sie wollte schon einen ablutschen meinte ich sie soll es sich doch mal am Fleischspieß gemütlich machen.
Sie hockte sich drauf und ritt, auch ned so prächtig. Vielleicht wäre ihr ihr Hintereingang lieber gewesen - ned so meins.
Nun lies ich ihr den Lollie in ihre Mundfotze aufnehmen.
Sie war sicher sehr bemüht, merkte aber schnell dass auch dies nicht zum Ziel führte.
Also nahm sie ihre Hand dazu, bemühte sich noch mehr - wieder nix.
Nahm den Willy dann selber in die Hand und rubbelte bis ich ihr das Maul aussahnte.
Uihhh, das war ned so ihres. Sie reiherte mir die gespendete Sahne auf meinen Bauch, wischte sie schnell brav mit der Küchenrolle ab und lief sofort zum Becken ihren Mund auszuspülen. Grinste wie sie so spukte und wischte :mrgreen:

Ich ging duschen, sie hoppste raus.
Kam wieder rein als ich fertig war, reichte mir meine Cola und half mir mich anzuziehen.
Sie gab Küsschen, beim Rausgehen noch die Bonuskarte - der 6te Besuch wäre dann zum halben Preis - und ich mischte mich unters Volk.

Fazit: Wiederholung - bei 30%
Service: ZK - no; CIM - ned gern; GFS - si; NF beidseits - si; Naturgeil - si; AO - sowieso no;

War am Sonntag auch bei SaSa. Optisch voll OK, da gibt es nichts zu meckern. Dass Sie sehr weit gebaut ist, ja. Hatte Schwierigkeiten zu kommen. Bei Linda hab ich die Walkarbeit am Kleinen dagegen deutlich gefühlt. Sie kam ober beim Ritt sicher zwei Mal zum vollen Genuss. Kurz entschlossen wurde ich wirklich komplett ausgesaugt. Bei der Nachpflege der unteren Etage mit der Zunge ist Sie 3x so abgegangen dass ich das Becke nicht aufs Leintuch drücken konnte.
Sehr sinnlich ist Sie, rein optisch sicher in der oberen Kategorie. Mein Hinweis bei Linda zum BH würde bei Ihr noch besser passen. Diese Nipperln sind im Ruhestand schon vorlaut, die Fülle auch da.

Leber Herr Kolleg SUPERHANNES!
SaSa ist nicht mit Sha Sha zu verwechsel! Sha Sha ist klein, ein eher festeres Bröckerl und eine Servicegranate die sogar squirtet.
Sa Sa ist meiner Meinung nach noch nicht auf der Homepage.

SaSa ist nicht mit Sha Sha zu verwechsel!
Sa Sa ist meiner Meinung nach noch nicht auf der Homepage.

*kopfkratz*
Der Link führt doch zur angeführten Dame ;)
Und ja, den Unterschied der Beiden hab ich erkannt :winke:
Die ShaSha hätt ich fast vorher gebucht, wenn mir nicht die "Neue" unter die Räder gekommen wäre.

LG, Hannes

Habe die Sha Sha schon in der Raffael bei Li Si kennengelernt. Solltest Dir auch mal gönnen. Eine andauernde Dynamik über die ganze Begegnung norma, wenn Mann es schafft.

Hab Dank guter Mann!

Geh aber selten wo 2x rein, außer das Service ist erste Sahne.
Bei den Asia-Nudeln hier find ich ists eher nur Banane.

big thx

sollte man nicht bei den frühlingsröllchen immer handeln? hier les ich dass man sogar mehr zahlt als wie ausgemacht???

... hier les ich dass man sogar mehr zahlt als wie ausgemacht???

was eigentlich eher ungewöhnlich ist :roll: Aber vielleicht hatte der Kollege grad zuvor einen Lottosechser gemacht und wollte spendabel sein :lol:

was eigentlich eher ungewöhnlich ist :roll: Aber vielleicht hatte der Kollege grad zuvor einen Lottosechser gemacht und wollte spendabel sein :lol:

sollte man nicht bei den frühlingsröllchen immer handeln? hier les ich dass man sogar mehr zahlt als wie ausgemacht???

Mooooment. Da war vorher nix ausgemacht.
Und wenn die Dame gegenüber darauf behaart, was soll der schnöde Mammon den tun....flenend davon laufen :mauer:

gruß von der front

Nö, leider ned :cry:.

Ich hab auf der HP gschaut und dachte dass ist ne ausgemachte Sache :kopfklatsch:.
Hab ihr auch nur 60 in die Hand gedrückt, sie aber beharrte auf 70.
Passiert mir so auch nimma :confused:

Aber egal, Schwamm drüber....verirr mich da sowieso nimma hin ;)

Hab noch nie einer SW Kohle gegeben. Leg das Honorar unter denWecker,Zuckerlschale usw sichtbar hin. Beschwer hat sich noch keine.

Hab noch nie einer SW Kohle gegeben. Leg das Honorar unter denWecker,Zuckerlschale usw sichtbar hin. Beschwer hat sich noch keine.

Gut wieder was dazu gelernt :confused:.
Bin ja erst 2 Monate auf der Pirsch.
Denk das ich da noch Le(h)ergeld zu zahlen hab.

dank und gruß

Habe die Sha Sha schon in der Raffael bei Li Si kennengelernt. Solltest Dir auch mal gönnen. Eine andauernde Dynamik über die ganze Begegnung norma, wenn Mann es schafft

Ja, die Shasha ist ganz super, squirtet wie ein Springbrunnen.
Ihre Figur ist leider nicht die optimalste, sie hat zu starke Hüftenpartie,
aber gibt dir alles, was sie hat.
Ich kenne sie schon aus der MG23, dann Traisengasse, dann bei Lisi in Raffael,
kurze Zeit war sie auch in Mengergasse, dann lange Zeit verschwunden.
Mit der Lisi waren die beiden harte Konkurrentinnen.
(die Lisi ist, -so viel, ich weiss -, leider ausgestiegen)

LiSi steigt nicht aus. Habe erst am Montag mit Ihr telefoniert. Neues Studio im Finale, Sie schätzt, in 2 Wochen fertig.

a, die Shasha ist ganz super ...
Ich kenne sie schon ... bei Lisi in Raffael

oh, das ist aber eine interessante Neuigkeit. Als ShaSha noch in der Raffael werkte, dann aber nach eher kurzer Zeit wieder weg war, gab es viele Anfragen hier im EF, wo sie denn nun sei. Sie hatte in dieser kurzen Zeit ihres Gastspiels offenbar eine Menge Fans gewonnen (sie war ja urgeil, obwohl nicht ganz mein Typ)
Somit kann man nur hoffen, daß diese Herren hier mitlesen und sich bald auf ein Wiedersehen mit ihr freuen dürfen :)

LiSi steigt nicht aus. Habe erst am Montag mit Ihr telefoniert. Neues Studio im Finale, Sie schätzt, in 2 Wochen fertig.

Gute Nachricht !
Aber hoffentlich genehmigtes Studio,
nicht wieder Wohnungspuff
und neuer Krach mit der Polizei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben