Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[absoluter reinfall überteuert und keine service das auf der hp steht

Also für mich "Verkehren" zuviele Türken dort. Die wollen nur ohne Service. Gute Gesundheit für alle Österreichischen Besucher dieses Studios für 2013.

Also für mich "Verkehren" zuviele Türken dort. Die wollen nur ohne Service. Gute Gesundheit für alle Österreichischen Besucher dieses Studios für 2013.

hm, ich war schon länger nicht dort, zuletzt vor ca. 2 Jahren. Da war das aber offenbar noch anders. Damit meine ich jetzt nicht das auch seinerzeit schon mögliche AO, sondern das mit den Besuchern.

NANA - NEU in der Brunnengasse 6a :daumen:

hm, von dem nur ganz kleinen Ausschnitt, den es vom Gesicht gibt, könnte man fast vermuten, die Dame hat früher als ShaSha in der Raffaelgasse ordiniert. Ist das so?
Da ShaSha viele Fans hatte, die ihr nach ihrem Abgang von der Raffael nachgetrauert hatten, wäre es für diese sicher toll, wenn sie sie nun in der Brunnengasse besuchen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
ShaSha war eine Servicegranate in der Raffael.
Wenn Sie das wirklich ist,bitte um Bestätigung.

also wer hat jetzt aktuelle informationen, ob man dort hingehen sollte oder nicht? ich wäre eigentlich sehr interessiert, mich dort einmal verwöhnen zu lassen. will aber kein AO, maximal NF, auf das steh ich schon. und vielleicht ein bisserl arschficken.
also, liebe erfahrenere kollegen, lasst eure erfahrungen hier einfliessen.

cheers

hm, von dem nur ganz kleinen Ausschnitt, den es vom Gesicht gibt, könnte man fast vermuten, die Dame hat früher als ShaSha in der Raffaelgasse ordiniert. Ist das so?
Da ShaSha viele Fans hatte, die ihr nach ihrem Abgang von der Raffael nachgetrauert hatten, wäre es für diese sicher toll, wenn sie sie nun in der Brunnengasse besuchen könnten.

Lieber Enrico56,

Du hast Recht wie immer ;o)

Da wir schon mal ShaSha gehabt haben, hat sich die ShaSha von Rafael für Künstlername "NANA" entschieden.
Da die Dame aber ja "SHASHA" bevorzugt, werden wir morgen das Profil ShaSha statt NANA auf der HP schalten.

Sie freut sich auf allen Stammkunden - bitte besuchen Sie die ShaSha von Montag bis Freitag wenn möglich,
da sie am Wochenende gerne frei hätte.

Schönen Abend!

LG
ShaSha, Linda, AiLIN, XiXi, Jenny & Sara

Lieber Enrico56,
Du hast Recht wie immer ;o)

na sowas aber auch :haha: :undweg:

und da ich weiß, daß ShaSha seinerzeit in der Raffael einige ganz glühende Anhänger hatte (von denen einige sicher hier in diesem Thread mitlesen), wird sie sich über Mangel an Gästen wohl nicht beklagen müssen ;)

ich gratuliere Euch zu dieser Wahl!

Ist eine freudigen Überraschung.

Wo hat Sie sich so lange versteckt?

also wer hat jetzt aktuelle informationen, ob man dort hingehen sollte oder nicht? ich wäre eigentlich sehr interessiert, mich dort einmal verwöhnen zu lassen. will aber kein AO, maximal NF, auf das steh ich schon. und vielleicht ein bisserl arschficken.
also, liebe erfahrenere kollegen, lasst eure erfahrungen hier einfliessen.

cheers

Hab heute kurz nach 10 meinen Erstbesuch gemacht.
War 3x mehrmals hintereinander verkühlt, jetzt seit 3 Tagen geht’s mir besser und es juckt. Da ich in der Lugner war, gleich ein Abstecher. Gleich einmal vorab, dieses Studio dürfte auch Letztstand haben, bis zur den Brandmeldern an der Decke.
Die Chefin öffnet mir und stellt mir eine sehr hübsche, schlanke Chinadame vor die Nase. Ich verlange Sha Sha, 5 Sekunden später steht dieser kleine feste China Knopf schon da.
War eine schöne Begegnung, Sie saugt mich komplett ab, Sie läuft auch nicht gleich zur Mundspülung. Sie zeigt sich weiter als Servicegranate, wie in der Raffael. Plötzlich squirtet Sie, eine Ihrer Besonderheiten die ich in der Raffael mehrmals genossen habe, glatt vergessen. Ich konnte allerdings in meiner Phase nach dieser Verkühlung nicht mit Ihrem Tempo ganz mithalten, vielleicht geht es nächste Woche schon.

Enrico, wo ist Dein Bericht von der Brunnengasse, Deine Abstinenz dort, reine Fehlentscheidung.
Wie ich Dir unlängst geschrieben habe, wennst nicht nachkommst sollst Dich VIERTEILEN.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut in der letzten Zeit so aus dass Du in der KBG einheiratest.

An alle EF-Leser und AsiaStudioWien-Kinden:
新年快乐 Xīnnián kuàilè Frohes neues Jahr!

Asia Studio Wien wünscht Glück, Wohlstand und Freude :daumen:

Wohlstand für Alle, Mein Wort in Buddas Ohr :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben