Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@itakitak: Dein Bericht kling sehr authentisch; ich kenne die großartige AiLin nich anders :daumen:

wie schauts mit der intimsphäre einer sw aus ?:fragezeichen:

muss mann gleich mit allen ausrücken ? kann mann nicht ein paar geheimnisse zurückbehalten ? finde ich interessanter !

muss mann gleich mit allen ausrücken ? kann mann nicht ein paar geheimnisse zurückbehalten ? finde ich interessanter !

diesbezüglich sind die Kollegen offenbar unterschiedlich - einer geht mehr in die Details (zur ausführlichen Info an die Forumsmitglieder), ein anderer weniger.
Das Thema im EF war eh kürzlich schon mal: wo ist die Grenze zwischen nützlicher Information einerseits und Begehung einer Indiskretion zu ziehen - dazu ist siche jeder etwas anderer Meinung.

Ist von vielen Faktoren abhängig; bei einer Location wo schon auf der HP kein Blatt vor den Mund genommen wird und Photos aus allen Blickwinkeln zu sehen sind, wird man weniger zurückhaltend sein, als wenn das Treffen im privaten Rahmen stattfindet.

Bei manchen Damen, wo ich mich richtig wohlfühl, schreib ich maximal, daß ich nachher weiche Knie habe.

In der Nacht (00:19 !!!) interessiert mich der Duden auch nicht !

wie schauts mit der intimsphäre einer sw aus ?:fragezeichen:

Ist das nicht ein Widerspruch - Sexdienstleistungen, zumal öffentlich angeboten, finden nun Mal in der Intimzone statt und sind daher zwangsäufig öffentlich und öffentlicher Kritik unterworfen!

Da sollten wir eher darauf achten, keine anvertrauten persönlichen Details oder offenbar gewordene Geschäftsgeheimnisse öffentlich breitzutreten.

Hübsche junge Asiatin mit Traumbody! Kennt sie schon jemand?

http://www.asia-studio.at/Linda.html#start

von der Figur her erinnert sie mich an eine, die ich vor längerem in einer anderen Location gehabt hatte. Das Erlebnis war aber solala (nicht schlecht, aber auch nicht speziell gut). Sie wirkte aufgrund ihrer Jugend ziemlich unerfahren und sogar ein wenig zickig (was ich bei den Wiener Chinesinnen bis dorthin gar nicht kannte)
Da ihr Gesicht nicht abgebildet ist, kann ich nicht sagen, ob die hier jetzt tatsächlich die gleiche ist.

Was mir beim Ansehen von Ai-Lin's Seite grad auffällt: Auf den Fotos ist ein anderes Mädchen zu sehen als die Ai-Lin, die ich von früher kenne. Allerdings war ich schon seit über einem Jahr nicht mehr dort, und es gibt möglicherweise heute eben eine andere Ai-Lin :roll:
Kann wer Nähres dazu sagen?

Ich war bei dieser AiLin vor ein paar Monaten. Es ist die Dame vom Foto. Service war in Ordnung. Ein bißchen Küssen, NF, Schlecken und GV. Sie ist für eine Asiatin ausgesprochen groß. Beim Reiten hatte sie ständig ihre langen schwarzen Haare über das Gesicht hängen und bewegte ihren Kopf hin und her.
Erinnerte mich irgendwie an Sadako aus der japanischen Version von "The Ring";)

Am besten hat mir ihre Massage gefallen. Sonst sehr sympathisch und nett.

Ich war bei dieser AiLin vor ein paar Monaten. ...

Danke für die Info. Dann ist das somit definitiv eine andere Ai-Lin, als jene, die ich unter diesen Namen dort kannte.
Wobei sie nach Deinen Schilderungen wohl einen Besuch wert sein dürfte ;)

Hey, schon lang her das hier jemand was geschrieben hat, aber ich weiss vielleicht jemand was von shasha ?

Wenn wir an die gleiche ShaSha denken, Meisterin (nicht nur) von urgeilen Arschficks: leider hat sie vor etwa zwei Jahren so weit ich weiss aufgehört. :cry:

Die aktuelle Belegschaft ist sicher gut, dürfte aber etwas teuerer sein als die meisten Asiatinnen.

also Linda kann man bedenkenlos Weiterempfehlen: jung hübsch ausdauernd intelligent nett und unterhaltsam, spricht darüber hinaus noch ausgezeichnet Deutsch.
neben den Mädels in der Romanogasse ein weiterer aufgehender Stern am Asiatenhimmel...

sonstige Empfehlungen, alle ähnlicher Typ auf die oben gesagtes m.E. auch zutrifft allerdings ein bisserl Älter:
AiLin, Kriechbaumgasse
TsinTsin, Pohlgasse
Rina, Juchgasse - bisserl teurer, kann aber mit Ihr wenn Sie gut aufgelegt ist auch sehr lustig sein

weitere nette Mädels (jung dünn + geil) die ich in letzter Zeit näher kennen lernen durfte und an die man sich gerne erinnert :oops::
Bonita, Illekgasse
Name leider entfallen ???, Sedlitzkygasse

bisserl Typ MILF:
Ami, Haus 599 - ausgesprochen empfehlenswert, super fester Körper, einfach perfekt keine Rundung zu wenig bzw zu viel, ausgezeichnetes Service

Südländisch:
Sophia, Juchgasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben