Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher zu gut, wenn man nicht mal mit Schmiermittel gut zum Stich kommt.

Soll's zeitweise geben; vor Jahren hat mir eine SW erzählt, daß sie nach dem Besuch eines "sehr gut gebauten" Gastes ins Spital fahren mußte :roll:

so was ähnliches hatte ich ja vermutet. Aber wenn die Kleine dann trotz Gleitgel das ganze nach kurzer Zeit schmerz-verzerrt beendet hat, dann ist das ganze aber schon sehr krass :roll:

Bei dem Kollegen scheint es die Natur wohl etwas zu gut gemeint zu haben :mrgreen:
Leider ja, habe auch ernsthaft schon mal eine Penisverkleinerung in Betracht gezogen, da es auch nicht selten ewig dauert bis eine wirkliche 100%ige Erektion vorhanden ist (obwohl es sich mit einer nicht vollständigen auch ganz annehmlich bumst, aber es macht bei weitem so viel Spaß :mrgreen:), und eben alle Blutgefäße gefüllt sind.
Und da die Asiamädels ja generell enger gebaut sind, so wie es ausschaut, könnte ich auch hier des öfteren Probleme haben... da hilft nur durchtesten :hmm:

...Und da die Asiamädels ja generell enger gebaut sind, so wie es ausschaut, könnte ich auch hier des öfteren Probleme haben... da hilft nur durchtesten :hmm:

na da hat's die Natur aber wirklich ein wenig zuuuu gut gemeint mit Dir :roll:
Obwohl, es gibt schon auch immer wieder Frauen, denen kann des Mannes bestes Stück gar nicht groß genug sein. Wie Du selbst sagst, das "Durchtesten" wird Dir vermutlich nicht erspart bleiben.
Schade, daß es in der Brunnengasse die ShaSha nicht mehr gibt - die ist auf Größe voll abgefahren ;)
Ich kenne zwar viele Asia-Mädels, wüßte aber in Moment gar nicht, wen ich Dir dazu empfehlen könnte, da ich selbst "normale" Dimensionen aufweise und sich das Thema deshalb nie gestellt hat.

Yoko in der Rafaelagasse - könnte etwas aushalten ...

Obwohl, es gibt schon auch immer wieder Frauen, denen kann des Mannes bestes Stück gar nicht groß genug sein. Wie Du selbst sagst, das "Durchtesten" wird Dir vermutlich nicht erspart bleiben.
Schade, daß es in der Brunnengasse die ShaSha nicht mehr gibt - die ist auf Größe voll abgefahren ;)
Ich kenne zwar viele Asia-Mädels, wüßte aber in Moment gar nicht, wen ich Dir dazu empfehlen könnte, da ich selbst "normale" Dimensionen aufweise und sich das Thema deshalb nie gestellt hat.
Ja, ist eben Fluch und Segen zugleich, so ein großes Zumpferl... bin jetzt eh schon schwer am überlegen welche Lokalität ich als nächsten aufsuchen soll. Übrigens, was mir bei meinen letzten beiden Erfahrungen schon ein wenig gefehlt hat war die verbale Kommunikation (sowohl vor/nach dem Sex als auch währenddessen).
Könnt ihr mir Asia-Mädels empfehlen die einigermaßen deutsch/englisch können? Mein Chinesisch beschränkt sich leider noch auf "woa ai ni" und "wan an" :lol:

Mir ist da zugegebenermaßen schon immer etwas unwohl. Mal angenommen, es gäbe Unklarheiten wegen dem Geld oder dem vereinbarten Service, wie will man das anständig verhandeln? :fragezeichen:

Yoko in der Rafaelagasse - könnte etwas aushalten ...
Danke für den Tipp! :winke:

... Könnt ihr mir Asia-Mädels empfehlen die einigermaßen deutsch/englisch können?
Mir ist da zugegebenermaßen schon immer etwas unwohl. Mal angenommen, es gäbe Unklarheiten wegen dem Geld oder dem vereinbarten Service, wie will man das anständig verhandeln? :fragezeichen:

ja, die meist fehlende verbale Kommunikationsmöglichkeit ist halt irgendwie ein Jammer. Und das ist schade, denn sehr oft hätte man tatsächlich das Bedürfnis, sich mit einem Mädel, insbesondere wenn die Chemie total stimmt, auch etwas zu unterhalten. in 95 % der Fälle ist das leider kaum möglich.
Meist sind es die Drachen, die gut bis sehr gut die deutsche Sprache beherrschen. Und manche von ihnen sind ja auch "buchbar". Die kannst Du dann sowohl besexln als auch beplaudern :)

Allerdings brauchst Du eher keine Bedenken bezüglich Unklarheiten beim Verhandeln von Service und Preis haben, da dies im Normalfall ohnedies vom deutsch-sprechenden Drachen erledigt wird, und sie dem Mädel dann auf chinesisch mitteilt, was Sache ist.

Es könnte durchaus sein, dass diese Sprachbarriere der einzige hieb- und stichfeste Grund für die im Durchschnitt weit höhere Qualität der Chinesinnenstudios in Wien ist. Wobei es auch bei diesen Studios bekanntlich echte "Einfahrerhütten" gibt ...

Die Dienstleistende ist zur Kommunikation mit dem Gast auf eine neutrale Instanz angewisen und von deren Beurteilung weitgehendst abhängig was ihren weiteren Aufenthalt im jeweiligen Studio anbelangt. Die Mamasan legt in Absprache mit der Dienstleistenden die Konditionen der Dienstleistung mit dem Kunden fest. Gibt es da häufig Anstände mit den Kunden dann fliegt die Dame hochkant hinaus!

Dieses System - wenn es strikte angewendet wird - erzwingt das Einhalten der mit den Kunden getroffenen Vereinbarungen und animiert zu kleinen Zusatzleistungen um den Kunden nur ja keinen Anlass zum Ärgern zu geben.

Dass das wohl so sein wird merkt der versierte Frequentant dieser Studios spätestens dann wenn einmal die Mamasan einige Zeit lang nicht da ist und die Massagedamen quasi alleine zurechtkommen müssen. Die Leistung plumpst dann fast immer um einige Etagen tiefer (bis in den Keller gelegentlich), es wird nachzukobern versucht, Zeit wird nicht eingehalten, usw.

Die mittelfristigen Interessen der Studiobetreiber (das sind nur in den seltensten Fällen wirklich die Mamasans die als solche bloß den äußeren Anschein die Betreiber zu sein erwecken ...) decken sich klarer Weise nicht mit den kurzfristigen Interessen der dort werkenden Dienstleistenden.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass sprachkundige Chinesinnen - wenn man sie ganz sporadisch in so einem Studio antrifft - sehr oft zum Klagen neigen und z.B. erwähnen, dass sie sich die Arbeit in dem Studio ganz anders vorgestellt hätten. Auf die Frage was sie denn erwartet hätten und ob sie vermeinten fürs Haarestreicheln und Schuhbandzusammenbinden entlohnt zu werden kam nie eine brauchbare Antwort ...

Versteht man die Chinesinnen dann geht man möglicher Weise gar nicht mehr hin!

Natürlich beschleicht den kritisch eingestellten Kunden gelegentlich auch ein unangenehmes Gefühl. Ganz auszuschließen, dass hier subtiler (oder auch weniger subtiler ...) Zwang vorliegen könnte, ist es leider niemals. Es ist allgemein bekannt, dass manche (viele?) Chinesen von Schleppern geschickt ins Land gelotst werden und dann hier ihre dadurch entstandenen Schulden abzuarbeiten haben. Ob solche ins Land Geschleppten auch in den einschlägigen Studios tätig sind entzieht sich meiner konkreten Kenntnis ist aber nicht mit Sicherheit auszuschließen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank dieses Berichtes habe ich mich auch wieder einmal aufgemacht, die Brunnengasse zu BEsuchen. 2x bislang ohne Erfolg- diesmal sollte es klappen. Ailin hatte sich sofort angetragen, als ich meine Wünsche Fuß- und Stiefelerotik kund tat. Wollte erst 200€ - habe auf die Hälfte heruntergehandelt. Kam dann ohne Stiefel ins Zimmer zurück - eine Stunde lang passives Verhalten, lahmes Gewichse, blödes Gerede. Fazit: Hätte so wie die ersten 2 Male wieder unverrichteter Dinge gehen sollen.
Ist hlat Glückssache. Z.B. in der nahegelegenen Wimbergergasse immer sehr zufrieden gewesen- Frage: Wie lange noch??

@Müllermeister: "das mag durchaus von Vorteil sein ...
Es könnte durchaus sein, dass diese Sprachbarriere der einzige hieb- und stichfeste Grund für die im Durchschnitt weit höhere Qualität der Chinesinnenstudios in Wien ist. Wobei es auch bei diesen Studios bekanntlich echte "Einfahrerhütten" gibt"

Du hast völlig Recht. Es ist eine Illusion, dass die Chinesinnen von vorherein einen besseren Service abliefern. Oder sage ich anders, ihr "besserer Service" hängt damit zusammen, dass sie sich mehr unsicher und ausgeliefert fühlen als die SWs aus dem Ost. Die Chinesen (nicht nur die Frauen sondern auch die Männer) sind bekannterweise Weltmeister darin, wie man Höflichkeit und vorauseilende Bereitschaft in die eigene Interesse einsetzt. Aber nur solange, bis man das braucht. Schau mal die Leistungen der Chinesinnen an, die bereits die österreichische Staatsbürgerschaft erlangt haben und eine gewisse finanzielle Sicherheit haben, dann wird dir alles klar sein, was ich meine.

@knochenmann: "Ja, ist eben Fluch und Segen zugleich, so ein großes Zumpferl... bin jetzt eh schon schwer am überlegen welche Lokalität ich als nächsten aufsuchen soll."

Deine Austattung ist wirklich beneidenswert. Nur ich verstehe eines nicht. Nach deiner Profil bist Du ua. Analfan. Mit so großem Zumpferl geht das ? Und warum gerade bei den Chinesinnen willst Du deine Paysex-Karriere anfangen, wo du wahrscheinlich eher die kleinsten Muschis und Polochs finden wirst. Es gibt genug grossgebauten Frauen, die Dich auf ihren Händen tragen würden.
Du wirst aber "unsere" Chinesinnen kaputtficken?

... Ailin ... eine Stunde lang passives Verhalten, lahmes Gewichse, blödes Gerede. ...

tut mir leid, das zu lesen; ich kenne Ailin sehr gut, und habe nie schlecht Erfahrungen mit ihr gemacht. So verschieden sind die Dinge eben oft :shock:

Ailin ist ein wunderbares Mädchen, macht jedes mal sehr viel Spass mit ihr.

Kann man aber nicht mit den Mädchen welche in den Wohnungsuffs gehalten vergleichen.
Ist eine absolut selbstständig agierende junge Frau, welche von keiner Chefin zu irgendetwas angehalten wird.
Entscheidet selbst was und wie sie es macht, eine chinesische Profinutte, aber eine liebe und gute.

Hochdeutsch ist: der Service
aber wurscht..

Der Service oder das Service (im Sinne von Dienstleistung oder Kundendienst): geht beides laut Duden!

Duden ist für mich die Bibel. Wahrscheinlich beides sind ok, ich tendiere eher zu Hochdeutsch..
Das Service ist eher in Ö & Schweiz gebräuchlich.

Duden:

"Ser*vice, der oder das

Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum

Häufigkeit:

Rechtschreibung

Worttrennung:
Ser|vice..."

Beispiel aus Duden: (im gastronomischen Bereich) Bedienung und Betreuung von Gästen
Grammatik
ohne Plural

"Das Hotel ist für seinen guten Service bekannt"

Deutschkurse könnte ich dir zwar nicht halten, aber Kurse für ein paar anderen Sprachen aber schon.

@Alter-Chinese: für mich ist die Sache gegessen. ok.
Die Mädchen in Brunnengasse 6A sind interessanter...

Bleiben wir beim Thema! AiLin habe ich am Dienstag genießen können. Zwar nicht billig, aber diese Stunde war wieder seit langem das Geilste. Konnte komplett abschalten und nur diese Frau mit Ihren erotischen Künsten genießen. Einer guten Normalmassage (Bauchlage) folgte dann das ganz zarte Verwöhnen meiner Hoden und des Anus, auf einmal spürte ich das Abtasten meiner Prostata ohne bemerkt zu haben, dass sie mit ihrem Finger bereits soweit war. Mußte mich zusammennehmen, nicht gleich zum Finale zu kommen. Drehte mich vorsichtig um, der Finger blieb drinnen und so nahm sie meinen Lümmel in den Mund. Nein, nur kurz, dann bearbeitete sie wieder mit einer Hand vorsichtig, fast kitzelnd meine Eichel, die Eier um dann - nun saß sie rittlings auf meine Unterschenkel den Lümmel ohne Hände vorsichtig zu lutschen. Wechselte zwischen Saugen und Zungenspiel, rutschte nach oben um mir ihre Brustnippel zu präsentieren, massierte meinen Steifen mit ihrer Muschi - und schwupps war dieser in den Tiefen ihres Körpers versenkt. Vorsichtig und langsam bewegte sich ihr Becken, ließ mich genießen, hielt wieder an, als ob sie wüßte, dass dies die Art und Weise war, wie ich es gerne habe. Ich ließ es langsam zum Höhepunkt kommen und ergoß mich in ihr. Machte ihr absolut kein Problem. Den auf diese Weise Befriedigten reinigte sie und, da noch etwas Zeit blieb, verwöhnte sie ihn noch einmal mit Zunge und Finger. Ist auch einfach geil, passiv zu genießen. Ein absoluter Höhepunkt und eine würdige Nachfolgerin von ShaSha. Geht bitte gut mit ihr um. Gruß ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben