War heute bei Mini im Asia Studio Brunnengasse. Hab eine ganze Stunde mit Massage und Naturfranzösisch genommen.Kostenpunkt 130 Euro. Einen 10ner hab ich ihr nachher noch draufgelegt,weil ich echt sehr zufrieden war.
Optisch ist sie nicht so die Bombe,wenn sie auch nicht schlecht aussieht.Die Titten sind im mittelgeilen Bereich,aber ihr Po ist unheimlich klein und knackig.Ich muss sagen das ich mit ihren Service sehr zufrieden war und sicher wieder hin gehen werde.Sie ist extrem zärtlich und verschmust.Hat sich ausführlich zeit genommen,mich zu streicheln und zu liebkosen,ganz zärtlich zu blasen,und dann immer mehr gas zu geben,beim vöglen hat sie mich umarmt und sich total an mich angeschmiegt,lies sich überall angreifen und küssen..lol ich krieg beim posten gleich wieder einen steifen wenn ich dran denk,auf alle fälle haben wir mal ausführlich gevöglet,ohne das sie stress gehabt hätte mich zum kommen zu bringen,nachdem ich gekommen bin (sie hatte gleichzeitig einen (fake) orgasmus,was aber nicht störend war),hat sie mir eine sehr ausführliche und angenehme massage verpasst,danach wieder brav und zärtlich geblasen,und wir haben nochmals gevögelt,allerdings hat sie dann gemerkt,das wir zeitlich überziehen werden,und mein kommentar,das ich gern ein wenig aufzahle nicht verstanden,da sie nicht besonders gut deutsch spricht,da wir mitten im vögeln waren wollte ich keine grundsatzdiskussion anfangen,und da nur noch wenige minuten über waren und sie da scheinbar sehr "pünktlich" ist,was ihre arbeitszeit angeht,hat sie festgestellt,das sie es mir mit der hand fertigmacht.Na super dachte ich,
alles top und in letzter minute,dann schnell,schnell,... weit gefehlt,so einen handjob hab ich noch nie bekommen,sie nahm viel gel und hat gewichst,das ich dachte ich werd gefickt und geblasen gleichzeitig,ich bin gekommen,das ich dachte mir hauts nur mehr den kuckuck raus !! (bibber...) also wär wirklich zärtliches service sucht,und beim optischen nicht überanspruchsvoll ist,dem kann ich mini echt empfehlen ! girlfriendsex ,wie es ihn bei professionellen selten gibt.
ich werd sie mit sicherheit noch öfter besuchen !