Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute beim Verlassen des Studios wurde mir u.a. ein neues Mädchen namens "Coco" kurz vorgestellt - kennt die jemand und kann über sie berichten?

die früher in der fkk-fuckpalast gearbeitet hat? di ist prima!

Hallo, war schon länger nicht in der Brunnengasse, weiß jemand, was aus Shasha geworden ist? Danke!

In der zweiten Hälfte des Vorjahres habe ich Shasha in der Johnstrasse 13a getroffen. Sie ist aber nicht mehr auf der HP des Studios www.13sünden.com zu sehen. Ich habe gleich angerufen und erfahren dass die gute liebe versaute Shasha :bussal: LEIDER :cry: aufgehört hat.

Zuletzt bearbeitet:

Sicher meinst Du nicht fazom sondern fázom aber FRIERST Du wirklich? :shock:

Ach, ich verstehe doch: Shasha war HEISS ... :lol:

Die Telefonistin in der Johnstrasse meinte dass es derzeit Mädels in der Brunnengasse gibt, die ein Shashaähnliches Service anbieten können. Hoffentlich hat sie recht.

NEIN ciervo es friert mich nicht! (Ebben a melegségben biztos nem fázom!)

Ich meinte "Scheisse!" (also einen Ausruf der Unmut anzeigen soll!) aber ich glaube die Ungarn sagen dann "mein Schwanz". (und in einigen Slawischen Sprachen sagen sie bei einem Ausruf der Unmut anzeigen soll: "kurva")

Oder hab ich etwas missverstanden ("Szopik a fazt" = "Blasen" wörtl. "den Schwanz saugen")
Vlt. kann Cindy helfen?

Habe mit Shasha für unser nächstes Date SM im Bambuszimmer vorgehabt und jetzt :cry: :fragezeichen::fragezeichen::cry: :fragezeichen::cry: :fragezeichen:

Hi Fangemeinde

wie mir berichtet wurde hat Sasha geheiratet.
Toll für Ihren Mann - Schade für uns.

LG Sakra

Erfahrungsbericht Ai Lin:

Ich war schon einmal vor Weihnachten bei Ihr und hatte eine Stunde gebucht - 150€
Sie war etwas zurückhaltend und bei der Analmassage hatte sie sich etwas unbeholfen angestellt.
ABER sie war total lieb und einfühsam und schien echt spaß daran zu haben, mir lkangsam immer mehr Finger in den Hintern zu stecken und zu massieren.

Heute war ich das zweite mal bei ihr und sie konnte sich noch an mich erinnern!
Ich buchte wieder eine Stunde und sagt ich wolle das volle Programm (nicht SM)
Kostenpunkt 200€ - Dachte mir dass das etwas teuer sei, weil ich das letze mal 150€ bezahlte aber egal.
Ich gab ihr das Geld und sagte sie soll doch bitte schwarze Strümpfe anziehen, denn auf die Fahr ich voll ab! Sie lächelte und verschwand aus dem Zimmer.
Ich stieg unter die Dusche und 5 min Später war sie schon wieder da in gewünschter Aufmachung.
Sie kniete sich auf dem Bett nieder und begann meinen kleinen in den Mund zu nehmen und streichelte mit ihren Händen meinen Sach und meine Schenkel - war echt angehnehm!
Sie fing zuerst nur mit normalen blasen an und nahm ihn von mal zu mal immer tiefer in den Mund bis sie mit ihrer Zunge meinen Sack berühren konnte (Penisgröße: Normal).
Ich legte sie auf den Rücken und begann ihre Brüste zu massieren und ihre Nippel zu lecken und dies schien ihr echt zu gefallen (sie stöhnte was auf chinesisch: weiter, danke, weiter (ich kann etwas chinesisch) - ob das nun echt war.. weis nicht. wenn nicht dann macht sie es echt gut!
Danach vögelten wir etwas, zuerst in die Muschi und danach Anal. Nachher legte ich mich auf den Rücken und sie fing wieder an zu blasen und gleichzeitig fing sie mit der Analmassage an.
Das war echt angenehem und sie hatte im vergleich zum letzten mal echt viel dazugelernt!
Sie fing mit 2 Fingern an und nahm dann immer mehr dazu bis es dann die ganze Hand war.
Das fszinierte sie genau so sehr mich! ehrlich! aber sie ging nicht ganz rein und sie wollte es aber und versuchte mit allen Mittel die ganze hand in meinen Hintern zu bekommen. Sie versuchte es sicher 20 min lang bis ich abbrach - nicht vor schmerz sondern weil ich ihr auch zeigen wollte dass ein Paar Finger in ihren Hintern passen (sie sagte vorher dass da nicht mehr als 2 Finger rein passen).
In ihr Popscher gingen fast 4 Finger rein - mit viel Gleitmittel und sie konnte es selber gar net gauben.
War ne witzige Situation.
Dann nahm ich sie nochmal Anal und jagte ihr die Volle Ladung in den Mund. Sie blies dann noch weiter, spuckte kuz aus und machte ihn mit ihren Mund sauber!

Ich war danach fix und fertig, denn das war auch das erste mal dass ich eine ganze Stunde bis auf die letzte Minute mit einer Ladung durchhielt!

Info: AO

Hoffe mein Bericht enthält alles was ihr wissen wollt.

Bis auf den Preis hört sich alles perfekt an! In der Mollardgasse bekommt du das selbe Service (ohne Anal, aufpreispflichtig falls von dem Girl angeboten) um 80Euro/h, ich zahle immer 100 Euro für mindestens 80-100 mins. "Geheimtip" dort: Mimi.

Danke für deinen Bericht!

wie von den beiden Vorpostern richtig erkannt, liegt die Brunnengasse preislich etwas über dem Durchschnitt

war schon länger nicht mehr dort, früher hat mir shasha sehr gut gefallen. sind die qualitäten der jetzigen damen mit jenen von shasha annähernd vergleichbar?

war schon länger nicht mehr dort, früher hat mir shasha sehr gut gefallen. sind die qualitäten der jetzigen damen mit jenen von shasha annähernd vergleichbar?

war zwar auch schon einige Zeit nicht dort; aber falls es Ay-Lin noch gibt (hab jetzt nicht auf der HP nachgesehen), dann ist die im großen und ganzen mit Shasha vergleichbar; eine ganz Liebe obendrein.

Und zum Glück noch immer orig.-Fotos! Kennt wer die anderen Mädchen dort?

War heute bei Mini im Asia Studio Brunnengasse. Hab eine ganze Stunde mit Massage und Naturfranzösisch genommen.Kostenpunkt 130 Euro. Einen 10ner hab ich ihr nachher noch draufgelegt,weil ich echt sehr zufrieden war.
Optisch ist sie nicht so die Bombe,wenn sie auch nicht schlecht aussieht.Die Titten sind im mittelgeilen Bereich,aber ihr Po ist unheimlich klein und knackig.Ich muss sagen das ich mit ihren Service sehr zufrieden war und sicher wieder hin gehen werde.Sie ist extrem zärtlich und verschmust.Hat sich ausführlich zeit genommen,mich zu streicheln und zu liebkosen,ganz zärtlich zu blasen,und dann immer mehr gas zu geben,beim vöglen hat sie mich umarmt und sich total an mich angeschmiegt,lies sich überall angreifen und küssen..lol ich krieg beim posten gleich wieder einen steifen wenn ich dran denk,auf alle fälle haben wir mal ausführlich gevöglet,ohne das sie stress gehabt hätte mich zum kommen zu bringen,nachdem ich gekommen bin (sie hatte gleichzeitig einen (fake) orgasmus,was aber nicht störend war),hat sie mir eine sehr ausführliche und angenehme massage verpasst,danach wieder brav und zärtlich geblasen,und wir haben nochmals gevögelt,allerdings hat sie dann gemerkt,das wir zeitlich überziehen werden,und mein kommentar,das ich gern ein wenig aufzahle nicht verstanden,da sie nicht besonders gut deutsch spricht,da wir mitten im vögeln waren wollte ich keine grundsatzdiskussion anfangen,und da nur noch wenige minuten über waren und sie da scheinbar sehr "pünktlich" ist,was ihre arbeitszeit angeht,hat sie festgestellt,das sie es mir mit der hand fertigmacht.Na super dachte ich,
alles top und in letzter minute,dann schnell,schnell,... weit gefehlt,so einen handjob hab ich noch nie bekommen,sie nahm viel gel und hat gewichst,das ich dachte ich werd gefickt und geblasen gleichzeitig,ich bin gekommen,das ich dachte mir hauts nur mehr den kuckuck raus !! (bibber...) also wär wirklich zärtliches service sucht,und beim optischen nicht überanspruchsvoll ist,dem kann ich mini echt empfehlen ! girlfriendsex ,wie es ihn bei professionellen selten gibt.
ich werd sie mit sicherheit noch öfter besuchen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben