I
Gast
(Gelöschter Account)
Ähem,
Thema bitte.
Thema bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ist auch nicht wirklich ein Beitrag zum Thema.Ähem,
Thema bitte.
Auf der Seite von der Brunnengasse 6a heisst es bei Tiefe Kehle:"Preise persönlich erfragen"
Weiß jemand der es schon in Anspruch genommen hat, ob und wieviel Aufpreis
...Übrigens: ich hatte eigentlich Termin bei der hochgelobten Ida zum Erstversuch, aber die Gute tauchte auch nach 15 Minuten Warten noch nicht auf - ...
Sarah (od. Sascha - hat ein bissl genuschelt):
allerdings seeeehr behaart (nicht nur im Geschlechtsbereich, auch Achseln und Beine!)
Sollt ich mich doch nochmal auf den Weg in die Brunnengasse machen ........wenns doch tiefe Wälder zu durchstreifen gibt.
Ich schätze so 1,65m, eher schlank, und auf Nachfrage sind ihre Vorlieben eher die dominante Richtung. Sie macht aber auch gerne "normalen" Service .Sag, die von Dir "genossene" Dame - ist die eher schlank, oder nicht ganz so? Eher groß oder klein?
... ihre Vorlieben eher die dominante Richtung...
Nori, ich bitte schon jetzt um Deinen Bericht - irgendwie klingt die Dame auch für mich interessant! Geh halt Du als Tester voran
die Ida wird oftmals erst telefonisch herbeigerufen, wenn jemand nach ihr fragt. Da kann es dann zu vielleicht auch etwas längeren Verzögerungen kommen, was natürlich ärgerlich ist.
Bravo,bin schon sehr gespannt
Bravo,bin schon sehr gespannt