Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Telefonistin Sara: Das ist doch die kleine Schwarzhaarige - die sich leider nicht ficken läßt. Echt schade, wäre optisch in meinem Beuteschema!

Telefonistin Sara: Das ist doch die kleine Schwarzhaarige - die sich leider nicht ficken läßt. Echt schade, wäre optisch in meinem Beuteschema!

Laut Posting 169 vom warp gibts da noch eine andere Sahra..........wie ich angerufen und nach ihr gefragt hab, war sie in der Johnstraße.

Machen die andern Girls, ausser Shasha auch MV?
Bei allen Girls steht im Text das sie Cim machen. Aber ist das im Preis drinn, oder muss man Aufpreis zahlen?

so, bevor dieser thread ganz im niemandsland des EF verschwiendet, hole ich ihn wieder mal nach vorne.
war schon einige monate nicht mehr vor ort, ist dort noch alles beim alten? gibts neue mädels? hatte bislang ausschließlich gute erfahrungen dort, vor allem mit shasha.

Derzeit arbeitet Shasha ausschliesslich in dem Studio 13 Sünden in der Johnstraße, http://13sünden.com, und dort habe ich wieder ein ausgezeichnetes versautes Service zu €80 für die halbe Stunde von ihr bekommen, Schwerpunkt / Höhepunkt Naturgriechisch mit reinspritzen. :hurra:

Für meinen Geschmack eine der besten Asiendamen in Wien!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
gestern war ich auf nen besuch bei der brunnengasse bei der "ai ling" glaube ich!
machte mir für ne halbe std. mit NF (CIM) und Griechisch was aus(tiefe kehle inkl.)!
naja, ich ging in die dusche und sie gleich hinterher ;)
da klein billy noch schlief, weckte sie in gleich auf und fing an zu blasen! da ich etwas aufgeregt war, ist klein billy langsam auf die gänge gekommen!
nach 2min. war aber seine schüchternheit weg und er zeigte sich in ganzer pracht!
nun wollte ich gleich zu ihren hintereingang rein! sie wollte zuerst in missionarsstellung, aber ich sagte ihr das sie sich umdrehen sollte!
dieser anblick war ...wow!
dann kam ich mit mühe und not irgendwie rein (dachte zuerst das sich das garnicht ausgehen KANN) leider nur bis zur hälfte :(
nach ein paar min. bin ich auf einmal ein bissl mehr reingekommen...dachte mir aber nix dabei und machte weiter! :D
als ich sie auf den bauch drückte und weiter machen wollte, fiel mir auf das der gummi hinüber war !!!
tja, was nun, war gerade gut drauf...egal...ich machte weiter! nach ner weile wechselte ich in die löffelchen-stellung und probierte zu kommen!
leider konnte ich nicht kommen...tat dann den gummi(oder was noch davon übrig war) runter und wollte zum finish kommen!
sie fing dann an billy "GUT" zu bedienen(errinerte mich irgendwie an die guten alten atari zeiten :D) und der tiefe einblick war bombe!
naja, nach 5min. kam ich dann endlich und die erlösung in ihren mund! WOW, wie geil! war insgesammt gut in der zeit, brauchte 25min. fürs erlebniss!!!

kann ai ling nur empfehlen, sie war freundlich und lächelte auch "fast"(beim griechisch bin ich mir nicht ganz sicher) die ganze zeit...sonst eine 7/10!
wer also NF machen will, ist bei ihr gut aufgehoben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
toller bericht, was hat der spaß denn gekostet? bei shasha waren die preise ja immer 60/100 + 20 für griechisch, wenn ich mich nicht irre.

Irgendwie stimmt das mit ihren auf der HP publizierten Preisen nicht überein...

bei dieser Homepage muß man insofern aufpassen, als die Preisliste auf der Hauptseite andere (niedrigere) Preise anzeigt als dann die Preislisten der einzelnen Damen -

hab für ne halbe std. 100,- mit NF und Griechisch! fand ich ok...

nahm mir heute am frühen Abend vor, die vor allen auch aus anderen Locations (wie z.B. Fröbelgasse) "berühmte" Ida zu besuchen, die ja hier im Forum schon mit Attributen wie "Servicevulkan" etc. bedacht wurde.
Für's erste Mal, zur Probe, habe ich eine halbe Stunde "normal" gebucht, 60 Euro. Dann gleich der massive Dämpfer: als ich sie fragte, ob sie sich gerne lecken läßt (auf diese Frage verdrehen mind. 90 % der Damen freudig nickend die Augen), meinte sie wie aus der Pistole geschossen: ja, kostet dann aber insgesamt 100 Euro. Sprich: 40 Euro Aufpreis - diese stolze Summe habe ich bislang noch nie erlebt! Somit beschloß ich, auf eine solche Abzocke nicht hereinzufallen, und sagte, daß ich wieder gehe. Plötzlich meinte sie dann; okay, nichts extra.
Nun gut, da ich schon mal dort war, und meine restliche Zeit etwas begrenzt war, blieb ich halt, wobei diese Sache natürlich sich wie ein Schatten über die dann folgende halbe Stunde breitete.
Ich will nicht sagen, daß sie eine schlechte Performance brachte, auch die Massage in den letzten 10 Minuten war okay (wobei mich wunderte, welche Menge an Gleitgel sie beim Wechsel vom Cunnilingus zur Reiterstellung anwendete - einen so überdrüber XXL habe ich nun wirklich nicht). Wie eben das Ganze "okay" war, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn ich da an die Sasha zurück denke (welche derzeit in der Johnstraße ordiniert) - kein Vergleich, leider!
Kurz dachte ich auch schon, wer weiß, wie oft sie heute schon herhalten mußte und einfach genug hat - auf meine Frage nach dem Geschäftsgang anwortete sie allerdings mit "derzeit ganz schlecht" (was möglicherweise eine Erklärung für den eingangs erwähnten, gewünschten 40-Euro-Aufpreis sein könnte).

Was mir gegenüber meinem vorletzten, allerdings schon 3-4 Monate zurückliegenden Besuch auffiel: in jedem der beiden Zimmer steht ein alter, ziemlich globiger gynokologischer Stuhl bereit :haha:

Hi Gents,

möchte Bam Bam bestätigen. Ai-Ling ist eine ganz junge charmante - aber (jedenfalls bei mir) noch etwas "zurückhaltend".
Ich gönnte Sie mir zusammen mit Fi Fi (mein Gott diese Namen), die da schon etwas offener ist.

Ich würde beide Ai-Ling wie auch Fi Fi empfehlen wollen. Ganz tolle Massage (ist nicht so selbstverständlich) und auch der Rest OK.
Ai-Ling wird schon noch auftauen. Ist aber wirklich ein unglaublich charmantes Mädel.

LG Sakra

Dann gleich der massive Dämpfer: als ich sie fragte, ob sie sich gerne lecken läßt

mich wunderte, welche Menge an Gleitgel sie anwendete

Wenn ich da an die Sasha zurück denke (welche derzeit in der Johnstraße ordiniert) - kein Vergleich, leider!

(was möglicherweise eine Erklärung für den eingangs erwähnten, gewünschten 40-Euro-Aufpreis sein könnte).

Was mir gegenüber meinem vorletzten, allerdings schon 3-4 Monate zurückliegenden Besuch auffiel: in jedem der beiden Zimmer steht ein alter, ziemlich globiger gynokologischer Stuhl bereit :haha:

Du heute auch Probleme damit gehabt? :haha: Ich konnte das meinige Mädel dann aber doch noch mit schlabbernden Argumenten überzeugen :haha: .

Dürft jetzt "in" sein :roll: aber is eh lustig, dann dauerts länger......:daumen: .

Oh ja........sie gehört zu den Mädels, die ich sehr vermisse :cry: .

Na irgendwie müssens das Gleitgel wieder reinbringen :haha: .

Schau, schau..........sollt ma da nicht wieder einmal hinschauen........sind die auch einzeln zu buchen........ich mein ohne die Ida jetzt :roll: ?

Ich muss noch zu @Bam-bams Bericht was hinzufügen. Ich hatte auf ihn gewartet gehabt. Als sie fertig waren und raus kamen, sah ich sie wie ein Cowboy gehen.

Ich hatte davor Ida gehabt. Sie hatte bei mir leider nur NF machen können, vor GV hatte sie angst, weil meins zu groß wäre! Ein wenig probiert.. aber ne, sie gab auf und lehnte es ab! So leider nur NF mit CIM, was aber wenigstens ned so schlecht war.
Gekostet hat es mich 85 € für 45 Min mit massage. eigentlich eine frechheit ohne GV. tjo.

Euer SA006 ;)

...
Ich hatte davor Ida gehabt. Sie hatte bei mir leider nur NF machen können, vor GV hatte sie angst, weil meins zu groß wäre! Ein wenig probiert.. aber ne, sie gab auf und lehnte es ab! ...

Das paßt ja genau zu meiner Erfahrung, wo ich mich wunderte, welche Mengen an Gleitgel (mindestens eine viertel Tube) sie auf ihre vorher durch mich pitschnaß-geleckte Muschi schmierte - und dabei bin ich "normal" gebaut. Zu spüren war für mich dann natürlich eh nix mehr, und ich hatte total das Gefühl, daß sie das Ende des GV gar nicht mehr erwarten konnte.
Irgendwas muß passiert sein mit dieser Ida. Wenn ich da an Berichte zurückdenke (z.B. vom Studio Fröbelgasse) - welche Lobeshymnen es da über sie gab - die wird sie sich damals sicher nicht als "Gleitgel-Königin" verdient haben! Vielleicht hat ihr wirklich irgendwer mit einem Monster-Cock oder gar der Hand (Faust) ihre Muschi aufgerissen.

Erfahrungsbericht Fi Fi

ich war vor kurzem dort, vorher einen termin mit der netten telefonistin in relativ guten deutsch ausgemacht. ihr sagte ich auch einen bekleidungswusch, alles kein problem und notierte eifrig.
dort angekommen wurde ich sehr nett empfangen und zu einen kleinen zimmer aber mit whirlpool gebracht. fi fi kam auch zugleich mit der telefondame fürs finazielle und einen getränk freier wahl.
fi fi ist ein kleines, fast nix deutsch sprechendes mädchen, alter ist ja schwer einzuschätzen aber ich tippe mal 30+. von den angepriesenen 80C blieben höchstens 80B übrig, was dafür ihre wirklich grossen nippel wieder gut machten.
weil ich sie für eine bdsm-stunde gebucht hatte, wollte ich auch einiges spielzeug dazu haben. nur außer ein andreaskreuz, ein paar hand-fußfesseln und einen 5meter langen strick wars das dann auch schon.
dazu folgte noch eine belehrung, immer nur 2 hände oder 2 beine zu fesseln.... komische auffassung von bondage!?
ich musste kein hellseher sein um zu wissen, dass diese mädchen keine ahnung haben wer oder was sm ist. sie mögen ja von natur aus nachgiebig sein, devot ist was anderes.... und ja man kann sein ding etwas mehr in den mund schieben ohne das sie meckert aber gleich von deepthroat zu sprechen ist nun doch etwas übertrieben.
ich machte das beste aus meiner stunde und spritze ihr letzendlich ins gesicht, dass sie zu meinen erstaunen bis zum schluss "aufnahm" um dann gleich in der badewanne zu verschwinden.

fazit: sm-fans sind hier fehl am platz, eine werbung mit "leichte SM-spiele auf anfrage möglich" wäre real.
wiederholungfaktor: 30%

irgendwie scheint es etwas bergab zu gehen mit dieser Location; vielleicht weil bzw. seit Shasha nicht mehr dort ist?

apropos shasha
diese erfahrung möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
eigentlich hatte ich xixi gebucht um mal nachzugucken, ob an ihren megabusen wirklich was dran ist. aber im 13 sünden angekommen, wurde ich von der chefin(?) zu shasha regelrecht überredet.
entweder war xixi nicht da, weil auch sonst das studio ziemlich leer war oder sie war im klinsch mit ihrer chefin... :fragezeichen: den wirklich gut sprach sie nicht gerade über ihr mädl.
als ich zustimmte, dass ich auch mit shasha zufrieden wäre wurde sich auch gleich herbeordert, wo mir auch gleich der beinahe militärische umgangston auffiel. :hmm: als ich nach spielsachen fragte, sah es fast noch schlimmer aus als in der johnstrasse: ein paar handschellen, eine peitsche, einen dildo und eine gratis-probe flustchi. :mauer: andere sachen wären noch in der johnstrasse, die sie erst noch mitnehmen müssen.
wenn ich das gewusst hätte, hät ich die paar sachen von der johnstrasse mit einen eastpak-taschl mitgebracht.:mrgreen:
shasha besorgte mir noch ein getränk und war etwas länger weg, wo ich inzwischen duschte... irgendwann stürzte auch sie ins zimmer, mit getränk, riss ihr kleidchen runter und begann meinen kleinen freund mit ziemlich tiefer kehle (nicht ganz) zu verwöhnen.
ich nahm sie dann von hinten, wo ich bemerkte, dass ein nippel ständig hineinrutschte. sie bemühte sich jedesmal ihren nippel selbst wieder rauszumassieren und es gelang ihr auch.
beim sex ging sie gut mit, versteht auch etwas mehr deutsch und mangels spielmöglichkeiten beschloss ich früher zu kommen als geplant, damit ich noch eine massage geniesen konnte.
mir schien so, erst bei der massage war sie in ihrem element. also hierbei hut-ab! sie massierte lange, ausdauernd und mit gefühl, von kopf bis fuß wie ich selten erlebt habe, auch über die eigentliche zeit. nach der dusche, wurde ich noch zur tür begleitet, die chefin erkundigte sich auch ob ich zufrieden war und ich war.:)
summa summarum: für sm-spiele eine klare niete, gesamtpaket aber durchaus in ordnung, studio auch sauber und gepflegten eindruck. einzig die chefin sollte sich besseren umgangsformen mit ihren mädls angewöhnen.
wiederholungfaktor: 50%

Fifi, Shasha, Xixi, Bam Bam, ...
Haben alle dort einen Verdoppler im Namen drin?

Fifi, Shasha, Xixi, Bam Bam, ...
Haben alle dort einen Verdoppler im Namen drin?

ja, das hast bei den meisten Namen der Mädels in den Asia-Locations - da könnte ich Dir noch eine ganze Reihe weiterer solcher Namen aufzählen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben