Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens, sind wir nun in der Brunnen?

Zweitens, ich denke voll genehmigt. Sie lässt erheblich umbauen, im Hintergrund ständig einschlägige Geräusche von Handwerkern am Telefon. Angeblich im 21.

Erstens, sind wir nun in der Brunnen?

Natürlich wird diese Neueröffnung The Brunnenstreet mehr oder weniger betreffen, hoffentlich positiv...

Eine gesunde Konkurrenz ist willkommen, und wir werden uns auf den "Zufluss" freuen ;o)

Liebe Sahra!

Wenn Li Si im XXI eröffnet wird das die Brunnengasse kaum treffen.
Was natürlich wirkt sind alleine die 2 Eröffnungen diese Woche. Die Sperrgasse und die Löhrgasse. Zusätzlich sollte demnächst die Hippgasse auch aufsperren, ein großer Blumenstrauß und ein Schuhablagegestell? schillert schon durch die milchige Glasscheibe. Daher ist die Konkurrenz nicht einfach.

Jetzt eine gefährliche Drohung an Euch, ich komme demnächst wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Brunnengasse 6a bleibt weiterhin ein Hit.
Ernstzunehmende Konkurrenz in Asiasektor ist nicht in Sicht.
Ideale Besetzung, gute Management, einfach super.

hoffentlich wird dieses studio nicht auch überrannt und die leistung läßt dann nach.

beispiele gibt es ja genug!

was eigentlich eher ungewöhnlich ist :roll: Aber vielleicht hatte der Kollege grad zuvor einen Lottosechser gemacht und wollte spendabel sein :lol:

ich glaub auch aber endweder man hats od. mann hats.... auf jedenfall hatte er es...

Wenn Li Si im XXI eröffnet wird das die Brunnengasse kaum treffen.

Gestern, als ich entlang der Bünnerstrasse (21. Bez.)
zu G3 gefahren bin -, habe ich ein Strassenlokal gesehen,
wo fleißig renoviert wurde.
Ich habe so spontan das Gefühl gehabt, dass es dort
eventuell ein Studio "für uns" entstehen könnte.

Da ich asiatische Liebesdienste sehr schätze, nutze ich meine Wien-Besuche, um meinem besten Freund ein wenig Spaß zu vergönnen. Das Studio in der Brunnengesse habe ich in guter Erinnerung: Von einem Mädel Natursekt direkt von der Quelle, also Muschi, bekommen, und sie auch angepisst. Dann hat sie mir gezeigt wie ein Dildo in ihr Arschfötzchen passt! Letztes Mal eine super Stunde mir einem anderen Mädchen, das sich am Gynostyl von meinem Schwanz verwöhnen ließ, genossen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt lecker, wie schaut es da mit den preisen aus?

Ich denke bei der Linda haben sie sich verdruckt. Sonst passt es.
Für ein voll GENEHMIGTES im Rahmen.

was glaubst du,was so manche alles wollen ! da würdest du aus dem staunen nicht herauskommen !!

glaub, da gibts sogar einen einschlägigen thread "deep thtoat bis zum Kotzen" ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben