Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist die Sasa/Shasha dieselbe, die bereits vor ein paar Jahren in der Brunnengasse tätig war?

nö, ist eine andere.

Die SaSa, von der Du spricht, ist/war in der Fröbelgasse tätig (ich schreibe deswegen ist/war, weil ich glaube, mich zu erinnern, kürzlich irgendwo hier im Forum gelesen zu haben, daß sie nicht mehr dort ist - kann mich aber irren)

Hi Gent´s,

die Frage stelle ich mir schon lange.
Ist die Shasha in der Fröbelgasse, die ehemalige Shasha aus der Brunnengasse? (Die mit den Wahnsinns Griechisch Künsten !!!)
Den Fotos nach definitiv.

Also gibts ein paar Möglichkeiten:
1) Die Fotos sind ein Fake
2) Sie hat (wie in der Brunnengasse damals mitgeteilt wurde) wirklich geheiratet und macht jetzt nur mehr "seriöse Massage". Fakt ist: Massieren konnte Sie wirklich gut und professionell. (Nicht das lustlose Gestreichel von so manch Anderer)

Wer kennt die Wahrheit?
Ist Sies? Und ist nach einem Gesüräch noch das gleiche sensationelle Service zu erwarten? Oder nur mehr die sensationelle Massage ?

Ich kam noch nicht zum testen.
Wenns wer weiß - heraus damit.
Ansonsten wirds wohl auf meinem "Überprüfungsplan" bleiben.

LG Sakra

Ja. War kurze Zeit bei Li Si in der Prager. War auch schon bei Li Si in der Rafael.
Brunnen und Fröbel gehören zusammen.

Die Fotos passen, sind kein FAKE.

Ja. War kurze Zeit bei Li Si in der Prager. War auch schon bei Li Si in der Rafael.
Brunnen und Fröbel gehören zusammen.

Rentier, Du verwechselt was. Die ShaSha, von der Du sprichst, und die in der Raffael und dann kurz in der Prager war, die war zwar auch kurz in der Brunnengasse, ist dann aber bald wieder weg (keine Ahnung, wo sie jetzt werkt).

Kollege Sakra und ich meinen aber eine andere ShaSha. Die war lange VOR der anderen ShaSha in der Brunnengasse tätig, und zwar über längere Zeit. War dort berühmt für ihre Analkünste.
Und genau die ordiniert jetzt in der Fröbelgasse. Und hier stellt sich eben nach wie vor die Frage: tatsächlich nur mehr als Masseurin ?

...War kurze Zeit bei Li Si in der Prager. War auch schon bei Li Si in der Rafael.......

Rentier, Du verwechselt was. Die ShaSha, von der Du sprichst, und die in der Raffael und dann kurz in der Prager war, die war zwar auch kurz in der Brunnengasse, ist dann aber bald wieder weg ....
Kollege Sakra und ich meinen aber eine andere ShaSha. ...........

alles sehr verwirrend :fragezeichen: da verliert man komplett den Überblick :hmm: wenn die alle den gleichen Namen haben, dauernd Studio wechseln und dann vielleicht auch noch Namen ändern. Wie ein anderer Kollege schon vorgeschlagen hat, sollte man alle Mädchen durchnummerieren, am Besten wäre dabei man verwendet die SV-Nummern, dann würden sich auch gleich die vielen postings mit Altersschätzungen erübrigen. :mrgreen:

Und Enrico...wie schauts mit der KONNI aus..real...gut...geil..net so toll...usw...war scho mal woanders und wenn dann wo...was sagt der Profi unter den Profis... :hmm:

Und Enrico...wie schauts mit der KONNI aus

zu der kann ich leider (noch) nix berichten, hab sie bislang nicht genossen. Meine derzeitige Favoritin dort ist Nana. Aber auch Sisi würd' mich mal interessieren. Alle auf einmal, daß ist halt nicht so einfach :haha:

Und Enrico...wie schauts mit der KONNI aus..real...gut...geil..net so toll...usw...war scho mal woanders und wenn dann wo...was sagt der Profi unter den Profis... :hmm:

Net lang rumtan...auf den Enrico ist auch kein Verlass...also selber herbeutelt...

Im StenoTypus:

Preislich für China hoch angesiedelt...wollte 80 die halbe und 120 die ganze Stunde...dann 70 die halbe...dann 50 für 20 Minuten all Inklusive wie sie meinte...wollt eh net länger, ausserdem auch net mehr im Hosentaschl...Kohle lieber im Wagen lassen...drum halt ab 50 die halbe beinhaltet eben Massage und HE...mir wurscht...halt in 20 Minuten "herbeutelt"...mach alles wirklich gut und mit Leidenschaft, NF wirklich ausgezeichnet, spielt gut die Verliebte vom Anfang bis zum Ende zur Türe raus aus dem Laden..."Schöner Mann und geiler schöner Schwanz"...des hab i glaub i 15 mal ghlrt...eh klor..wie alle 10 Burschen davor...wirklich sehr schöne Muschi...sehr einladen...nicht zu eng und nicht zu weit...passt genau...für mich überraschend...war gleich ziemlich am Beginn sehr feucht...aber natur, net geölt oder Sonstiges...Titten schon etwas schwerkraftmässig, aber egal...hübsches Gesicht, auch wenn a paar Kilo zuviel...seidenweiche Haare...macht alles mit...Fazit: Geile Nummer auf die Minute geschoben, auch Lachen dazwischen haben wir geschafft...nacghdem ich ihr sagte, das ich jetzt wohl ihr Geleibter & Schöner Mann für 20 Minuten bin und net länger in ihrem Kopfe, etc....versteht sehr gut Deutsch, angeblich vorher noch niorgends diesen Job gemacht... Duschen danach ausserhalb der 20 Minutenzone...in Summe somit eh 30..hat sich auch gleich "mitgeduscht mit dem schönen Mann(kleine Lügnerin :mrgreen:)...die Chefin auch sehr bemüht und nett...erst wolltens ma alle anderen "unterschieben im wahrsten Sinne des Wortes"...alle 4re ins Zimmer Nummero 1 gehuscht um mich zu ermuntern...obwohl ich klar sagte zu wen ich wollte...speziell die XiXi wolltens ma andrehn...die Nana hat ihr gleich des Hemderl und BH runtergschoben um mich zu bewegen...aber ich war Konni fixiert...notgeil bin i eigentlich nie...also Konni (fürn Bericht) oder kane...so wars dann auch...:lehrer:;)

nach einem nicht ganz so erfreulichen Erlebnis im 18. Bezirk setzte ich auf eine "sichere Bank" und buchte telefonisch meine Brunnengasse-Favoritin Nana vor.
Sie hat mich dann schon erwartet, und von der ersten bis zur letzten Minute ein tolles Erlebnis wie immer. Diese Frau ist wirklich empfehlenswert :daumen:

Ist die neue Sasa unsere gute aus der ehemaligen Raffael?

nö, ist eine ganz andere.
Die ehemal. Raffael-Sasa war vorigen Herbst nur mal ganz kurz in der Brunnengasse. Hat sie seither auch nie wieder irgendwo gesehen.

Hab Sie dort nur 1x ergattert. Echt a wucht der feste Knopf.

Der KONNI-LISA Verschnitt lässt mi net ganz los...des geile Luder...:cool:

Net lang rumtan...auf den Enrico ist auch kein Verlass...also selber herbeutelt...

Im StenoTypus:

Preislich für China hoch angesiedelt...wollte 80 die halbe und 120 die ganze Stunde...dann 70 die halbe...dann 50 für 20 Minuten all Inklusive wie sie meinte...wollt eh net länger, ausserdem auch net mehr im Hosentaschl...Kohle lieber im Wagen lassen...drum halt ab 50 die halbe beinhaltet eben Massage und HE...mir wurscht...halt in 20 Minuten "herbeutelt"...mach alles wirklich gut und mit Leidenschaft, NF wirklich ausgezeichnet, spielt gut die Verliebte vom Anfang bis zum Ende zur Türe raus aus dem Laden..."Schöner Mann und geiler schöner Schwanz"...des hab i glaub i 15 mal ghlrt...eh klor..wie alle 10 Burschen davor...wirklich sehr schöne Muschi...sehr einladen...nicht zu eng und nicht zu weit...passt genau...für mich überraschend...war gleich ziemlich am Beginn sehr feucht...aber natur, net geölt oder Sonstiges...Titten schon etwas schwerkraftmässig, aber egal...hübsches Gesicht, auch wenn a paar Kilo zuviel...seidenweiche Haare...macht alles mit...Fazit: Geile Nummer auf die Minute geschoben, auch Lachen dazwischen haben wir geschafft...nacghdem ich ihr sagte, das ich jetzt wohl ihr Geleibter & Schöner Mann für 20 Minuten bin und net länger in ihrem Kopfe, etc....versteht sehr gut Deutsch, angeblich vorher noch niorgends diesen Job gemacht... Duschen danach ausserhalb der 20 Minutenzone...in Summe somit eh 30..hat sich auch gleich "mitgeduscht mit dem schönen Mann(kleine Lügnerin :mrgreen:)...die Chefin auch sehr bemüht und nett...erst wolltens ma alle anderen "unterschieben im wahrsten Sinne des Wortes"...alle 4re ins Zimmer Nummero 1 gehuscht um mich zu ermuntern...obwohl ich klar sagte zu wen ich wollte...speziell die XiXi wolltens ma andrehn...die Nana hat ihr gleich des Hemderl und BH runtergschoben um mich zu bewegen...aber ich war Konni fixiert...notgeil bin i eigentlich nie...also Konni (fürn Bericht) oder kane...so wars dann auch...:lehrer:;)

Warum tust du dir das überhaupt an? Teuer und 08/15 Getue deswegen gehe ich nicht mehr in die Brunnengasse obwohl ich öfter in der Nähe bin.

WArst Du vorher vielleicht gar in der Martinstraße???

nach einem nicht ganz so erfreulichen Erlebnis im 18. Bezirk setzte ich auf eine "sichere Bank" und buchte telefonisch meine Brunnengasse-Favoritin Nana vor.
Sie hat mich dann schon erwartet, und von der ersten bis zur letzten Minute ein tolles Erlebnis wie immer. Diese Frau ist wirklich empfehlenswert :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben