Net lang rumtan...auf den Enrico ist auch kein Verlass...also selber herbeutelt...
Im StenoTypus:
Preislich für China hoch angesiedelt...wollte 80 die halbe und 120 die ganze Stunde...dann 70 die halbe...dann 50 für 20 Minuten all Inklusive wie sie meinte...wollt eh net länger, ausserdem auch net mehr im Hosentaschl...Kohle lieber im Wagen lassen...drum halt ab 50 die halbe beinhaltet eben Massage und HE...mir wurscht...halt in 20 Minuten "herbeutelt"...mach alles wirklich gut und mit Leidenschaft, NF wirklich ausgezeichnet, spielt gut die Verliebte vom Anfang bis zum Ende zur Türe raus aus dem Laden..."Schöner Mann und geiler schöner Schwanz"...des hab i glaub i 15 mal ghlrt...eh klor..wie alle 10 Burschen davor...wirklich sehr schöne Muschi...sehr einladen...nicht zu eng und nicht zu weit...passt genau...für mich überraschend...war gleich ziemlich am Beginn sehr feucht...aber natur, net geölt oder Sonstiges...Titten schon etwas schwerkraftmässig, aber egal...hübsches Gesicht, auch wenn a paar Kilo zuviel...seidenweiche Haare...macht alles mit...Fazit: Geile Nummer auf die Minute geschoben, auch Lachen dazwischen haben wir geschafft...nacghdem ich ihr sagte, das ich jetzt wohl ihr Geleibter & Schöner Mann für 20 Minuten bin und net länger in ihrem Kopfe, etc....versteht sehr gut Deutsch, angeblich vorher noch niorgends diesen Job gemacht... Duschen danach ausserhalb der 20 Minutenzone...in Summe somit eh 30..hat sich auch gleich "mitgeduscht mit dem schönen Mann(kleine Lügnerin
)...die Chefin auch sehr bemüht und nett...erst wolltens ma alle anderen "unterschieben im wahrsten Sinne des Wortes"...alle 4re ins Zimmer Nummero 1 gehuscht um mich zu ermuntern...obwohl ich klar sagte zu wen ich wollte...speziell die XiXi wolltens ma andrehn...die Nana hat ihr gleich des Hemderl und BH runtergschoben um mich zu bewegen...aber ich war Konni fixiert...notgeil bin i eigentlich nie...also Konni (fürn Bericht) oder kane...so wars dann auch...