Asia Brunnengasse 6a

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Karl, bzgl. Service - die XiXi ist eine Sexmaschine .... :daumen:

Habe in der Krone gelesen reife B2B Massage, Hab dann angerufen und die Telephonistin hat mir xixi empfohlen. Habe sie dann besucht, nicht zuletzt deswegen, weil sie meinen Service Vorstellungen sehr entgegenkommt. Sie ist ca. mitte 40. Habe mich für eine Stunde entschieden. Obwohl es gerade ein bisschen chaotisch ist wegen Renovierungsarbeiten. Auf die frage ob sie mit mir Duschen möchte, erntete ich leider nur ein Kopfschütteln. Schade! In der Katarieneng. hatte ich mit momo da schon sehr nette Erlebnisse.Macht nix. Wartete 5min. auf sie. Angefangen haben wir mit einem netten Geschmuse ( Zunge war dabei) Dann weiter mit 69. Dürfte ihr gefallen haben, hat ganz schön gezuckt und ist auch schön nass geworden. Leider ist sie unrasiert, das mag ich eigentlich weniger.Gut dann weiter mit Doggy( Gummi drauf ), habe ihr dabei den Daumen ein loch weiter oben reingeschoben, kein gezicke!:mrgreen: Ich glaube das hat ihr auch sogar gefallen, oder war es gut gespielt, die grenzen sind da leider oft fließend.

Dann missio, auch da ist sie gut mitgegangen. Natürlich hat sie auch noch reiten dürfen. Da hat sie es sich ziemlich besorgt, ziemliches Gestöhne (Gegrunze), dürfte sogar gekommen sein, beschwören kann ich es allerdings nicht. Gekommen bin ich dann in ihrem Mund (Sehr angenehmes Gebläse) Hat auch alles brav geschluckt. Im Anschluss habe ich dann noch eine sehr angenehme Massage mit B2B. Das kann sie wirklich! Mit weichen Knie, aber sehr entspannt habe ich dann das Studio verlassen. Bezahlt habe ich 100€, das war es in jeden fall wert!:daumen:

Schönen Donnerstag!
Gute Nachrichten für viele EF-Leser!

(ausnahmsweise ...)
Nur Information an allen zahlreichen Stammkunden von SaSa aufgrund der wirklich großen Nachfrage:

Die SaSa ist endlich zurück, und freut sich auf Ihren Besuch :daumen::cool:

http://www.asia-studio.at/SaSa.html#start

Und wieder hast du Recht Enrico ... ;o)

Die SaSa war eigentlich schon ungefähr 2 Jahre in der Brunnengasse, jetzt ist wieder zurück. Die Schönbrunner Straße war eine relativ kurze Episode.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gesamte AsiaStudioWien-Team wünscht EF-Lesern & unseren Freunden lebensfrohe Feiertage :bussal::herzen:

Öffnungszeiten zwischen Weihnachten und Neujahr : die üblichen Öffnungszeiten von 10:00 bis 21:30, täglich.

Hallo Leute,
Gibt was tolles zu Berichten,

COCO - aus China, ganz neue Anfängerin!
Ich war nur 15 minuten bei ihr und es war traumhaft,
mein persönlicher geschmack liegt genau bei jungen mädchen
die neu anfangen! ich denk mal das ihr genauso auf frische girls steht ;)
also ab in die Brunnengasse 6A fragt nach coco und zeigt ihr ein bisschen
wos lang geht ;) PS: Anfängerin heißt nicht das sie unerfahren ist^^ sie ist
verdammt gut im bett :DD

Bericht Coco

Nachdem ich in einen anderen Studio Terminmäßig brutalst versetzt wurde war ich gestern das erst mal in der Brunnengasse 6a,
wurde auch gleich sehr freundlich und vor allem informativ
(ich solle doch bitte 20 Minuten warten, da sie noch einen Gast betreut)
Von einer "nicht Asiatin"empfangen

Zum Bericht
Ich buchte 1 Std Nuru Massage für 150€
Coco ist sehr freundlich , spricht jedoch nur ein paar Brocken Deutsch (das Wichtigste halt)
Das Bett wurde mit einer dünnen ich sag mal Baumarktfolie bespannt (hygenisch gut,praktisch nicht)

Duschen und schon ging's los
Nuru war Top, es wurde nicht mit dem Gel gespart und alle Körperteile massiert inkl. Fusssohlen

Nun wurde mein bestes Stück oral verwöhnt, von zart bis hart mit Eier lecken und saugen

Die Mumu ist bebusch, darf aber ohne Probleme ge/befingert werden

Gummi rauf und rein damit
Coco geht beim Sex voll ab, reitet extrem abwechlungsreich und spielt alle Stellungen mit.
Es hat mich nur ihr extremes Showgestöhne etwas gestört

Fazit
Es war gut investietes Geld.
Ich war voll zufrieden

war nach längerer abstinenz wieder in meinem früheren stamm-studio u muss sagen,
dass es echt eines der wenigen studios ist, dass seinen standard an service, sauberkeit u kaum fluktation beim personal hält.

wollte zu nana, empfangen hat mich allerdings die gute xixi, da hab ich nicht nein sagen können.

Guten Tag!

Die Jemi ist neu in Wien. Gutes Englisch.
Sie ist heute in der Brunnengasse - Termine bis 22:00 Uhr möglich.
Originalfotos!

Medium 272764 anzeigen

Hallo und Danke für die info
da komme ich ja gleich vorbei bei euch ;-)

Schaut aus wie die Jenny exStättermayer,exHainburgerstrasse ??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben