Um diesen Thread wieder zu beleben:
Mit der
Shasha hatte ich im Herbst dreimal gute Erfahrungen gemacht, und ich bin nicht der einzige, der in diesem Forum über sie positiv berichtet hat. Heute Vormittag habe ich eher spontan die nette Telefonistin Sara angerufen und um einen Termin mit Shasha gebeten. Ja, 13 Uhr war noch frei. Da Shasha eine andere Beschäftigung abseits der Sexarbeit hat ist eine Terminvereinbarung ratsam.
Ich bin pünktlich erschienen, die Shasha war da, und wir haben uns schnell auf eine halbe Stunde mit Griechisch AO geeinigt: €80. Und ich habe keine Enttäuschung erleben müssen: Shasha ist immer noch versaut und einfallsreich, intelligent und nett dazu, für meinen Geschmack die beste unter dem etwa Dutzend Asiatinnen, mit dem ich in Wien verkehrt habe. Ihr Gebläse ist ausgezeichnet, tief, energisch und ohne Handeinsatz. Das gegenseitige Algierfranzösich war urgeil sowie der Verkehr: Arschfick Natur mit reinspritzen, diesmal in der Missiostellung, lang und ausdauernd, mit intensiven Küssen-- GENAU was ich wollte!
Danach bekam ich von Shasha eine gute Massage, wobei sie die vereinbarte Zeit etwas überzogen hat.
Danke
Shasha!
In diesem Studio gibt es neue (europäische) Anbieterinnen. Es wäre interessant, Berichte über diese zu lesen.