Nachdem ich das letzte Mal mit Monika eine sehr gute Erfahrung gemacht hatte, auch das Studio sehr sauber und die Leute drinnen ungemein nett waren, beschloß ich gestern Shasha zu besuchen.
Ich hatte Glück, denn ohne Termin reingeschneit, mußte ich nur kurze Zeit warten und diese Zeit wurde mir mit Tee (er konnte aber nicht einmal fertig ziehen) und einer netten Plauderei versüßt.
Shasha kam......und sie ist, so wie die Monika - eine Frau!
Schön.........die Rundungen an der richtigen Stelle.........
Buschwerk (!!!!)............und sie riecht nach Frau........nicht steril, nach Duschgel oder ähnlichem Schrott....auch nicht unangenehm nach Schweiß oder so
.......sondern so, wie es sich gehört, find ich!
Sie nahm mich gleich in den Arm, führte mich ins Zimmer, küßte mich (einem alten Bekannten gleich) und holte meinen Tee ins Zimmer.
Ich zog mich aus, Shasha machte die Liegestatt fertig.........und dann gings los...........obwohl ich schon längere Zeit herumreise, auch schon in diversen Studios war.........bis jetzt eigentlich dachte, meine Favoritin schon anderswo gefunden zu haben........alles über den Haufen geworfen.........
Nach ZK und Handspielereien, küsste sie sich zu K-n durch und begann ein NF, wie ichs in der Form noch nie erleben durfte.......zumindest hielt ich Deep-Throat bis gestern noch für Frauenquälerei..........doch sie machts aus Leidenschaft.
Um zu verhindern, daß nach so kurzer Zeit alles vorbei war, zog ich sie aufs Bett und wir begaben uns in die 69er......
....einfach Wahnsinn.
Einen kurzen Vorstoß in meinen Analbereich verbot ich durch eine kurze Verspannung (Ausgang bleibt Ausgang!).......war dann kein Thema mehr........muß sagen, sehr feinfühlig.
Bevor wieder einmal alles zu spät war, drängte ich sie kurz nach unten.......sie verstand ohne viele Worte.......Gummi drauf........meine Lieblingsstellung durch.........so eine Leidenschaft, so ein Vergnügen (und wenns gespielt war, dann perfekt)......unglaublich.
War dann sogar egal, daß ich zwischenzeitlich den Gummi verlor.......
Alles in allem brauchten wir sicher mehr als eine halbe Stunde........dann verließ sie mich kurz, um zu duschen........stellte mir aber noch den Tee ans Bett.
Als sie wiederkam, fragte sie mich noch ob ich Lust auf eine Massage hätte........
So kam ich noch in den Genuß einer Rückenmassage (gekonnt), inkl. Streifung der Fußreflexzonen (!).........noch mal 10 - 15 Min........kein Geklopfe, keine Schreierei von draußen.........echt angenehm.
Und immer hat sie gefragt, obs mir gut geht
.........dabei ist es mir immer wichtig, daß es dem Mädel gut geht..........
Nachdem Shasha mir auch noch Socken und Schuhe angezogen hatte (ein sehr hilfreiches Service, bei meinem fortgeschrittenen Bauch
), wurde ich von allen Anwesenden herzlich verabschiedet.........und das Gefühl, daß ich wiederkommen muß, wuchs ins Unendliche
...........