Asia Brunnengasse

Was meint euch eigentlich die Wort "Drache" bitte?

na dann sagen wir's halt so:
die lieben (oder fallweise auch nicht ganz so lieben) Damen, mit denen der Gast beim Eintritt in das Studio den Erstkontakt hat, und die vor der Beginn der Wohlfühl-Aktion sowohl das Organisatorische wie auch das Finanzielle abwickeln. Meist mehr oder weniger gut deutsch sprechend, daher auch Abwicklung der telefonischen Anfragen.
Meist nicht (mehr) selbst in das Geschehen eingreifend.

hab ich was vergessen?

Habe noch nie jemand Geld gegeben.

Ich vergesse es immer unter dem Aschenbecher, der Blumenvase oder der Tischlampe.
Wie könnte man jemand für so eine liebevolle Begegnung bezahlen?
Mir komplett unverständlich.

.... Mamasan ist ist aber - meines Wissens - in Thailand üblich, nicht in China.
Anhang anzeigen 991043

Hm:
Wiki(..und die schwachen Männer:mrgreen::mrgreen:):

Der japanische Begriff Mama-san bezeichnet meistens eine mütterliche, geduldige Barfrau, die unermüdlich zuhören kann. :mrgreen:
Zu ihr kommen die müden Angestellten Sarariman nach dem langen Arbeitstag und erholen sich bei Whisky und Bier...

Mama-san bezeichnet aber auch Frauen mit kontrollierenden Funktionen im Sexgewerbe.

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von dort: Hatte das Vergnügen mit Emi. Eine etwas stämmige Schmusekatze. Macht tolle Fußerotik und gekonnte HE. Allerdings ken Wort Deutsch. Macht aber nix!
Ebenso anwesend: Sophie (typisch chinesischer Name) und ein ganz neues Mädl- hatte noch gar keinen Namen. Alle nix Deutsch! Allerdings Sophie ist extrem puppig und blutjung. Der Drache meint, sie käme aus einem Chinalokal und hatte vorher kein Studio. Na -wer´s glaubt. Alles in allem aber sehr nett und sicher einen weiteren Besuch wert

daß Du Emi als "stämmig" einstufen würdest :roll:[

Nun - soll natürlich nicht abwertend gemeint sein. Aber vollschlank ist sie auch nicht.....!

also ich habe sie heute anläßlich meines Besuches wieder mal genau beäugt - außer ein klitzekleines Mini-Baucherl ist da nix, was sie meinem Dafürhalten nach nicht in die Kategorie schlank einreihen ließe :roll:
zu einem gewissen Grad sind solche Wahrnehmungen aber auch subjektiv, würd ich mal sagen :)

hallo ef'ler hatte gestern das vergnuegen mit emi. eine sehr angenehme massage erlebt.
sie kann schon einige worte deutsch. angenehm? z.b. .sehr angenehm! hen hao würde der alte chinese sagen. auch xie xie verstehen wir doch alle wenn es auch für sie angenehm war.
nicht einmal griffig lieber enrico einfach ein schlankes liebes maedchen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben