Asia Brunnengasse

hm :hmm: Du warst ja wohl nicht ihr Kindermädchen :haha: :undweg:
Naja, ich schrieb von etwas, nicht längst vergangenen Tagen, als ich Sophia zum ersten mal begegnen dürfte. Märzstr. Sehr schüchtern damals.
Beim ersten mal Massage, schüchternes Entkleiden und ein bisserl NF. Beim zweiten mal ging mehr. Seufz, wenn ich an ihre Zurückhaltung und folgendes Aufblühen denke.

Wie gesagt, eine ganz, ganz Liebe.

außer ein klitzekleines Mini-Baucherl

Okay - einigen wir uns auf schlank. Liegt auch eher an mir, da ich eben nur die "Superleichtgewichtigen" bevorzuge.
Fazit: Ich gehe sicher wieder hin- allein schon um Sophie zu beglücken....

hatte ich mich doch nicht getäuscht dass ich sie von wo kenne.... wußte aber nimmer von wo ... ja, ja mein alzi :mrgreen:

keine Angst, sooo ausgeprägt ist Dein Alzi noch gar nicht - immerhin hast Du noch gewußt, daß Du sie von wo kennst ...
ist ja was immerhin :haha: :undweg:

ich schrieb von etwas, nicht längst vergangenen Tagen, als ich Sophia zum ersten mal begegnen dürfte. Märzstr. Sehr schüchtern damals.
...

Hm, dieses Soferl ist das. Naja, da sind ihr die Lobeshymnen über sanftmütige Massage aber schon damals gehörig in den Kopf und zwischen die ... Massagefinger gestiegen. Denn als ich damals wirklich seriös wie immer (nur) das wollte, was mit Drache besprochen war, meinte sie patzig, "du näxtes mal andere Mädchen".
Und das war knapp nach dem (ersten) Verschwinden der Zarten.
Naja wenn sie jetzt im Brunnen is, dann ist ja eh alles o.k.
Hauptsache, alle sind zufrieden uns es kehrt Ruhe ein!

allein schon um Sophie zu beglücken....[/QUOTE]

So - komme gerade von Sophie. Hab ja versprochen sie zu probieren. WAU- ein Supermädl- nicht mehr so schüchtern wie vorn beschrieben, sehr anschmiegsam, weiß aber, wo´s lang geht. Ausgedehnte Streichelspiele, Fußerotik und tolle HE. Bin ab jetzt Stammgast dort!!!!

Habe heute erfahren, daß die offenbar bei den Gästen nicht so beliebte Lila nicht mehr dort tätig ist, und demnächst durch eine Neue ersetzt wird.

.... erfahren, daß die offenbar bei den Gästen nicht so beliebte Lila .... und demnächst durch eine Neue ersetzt wird.

Na bitte! Und da soll noch einer sagen, die Branche wäre nicht marktkonform ausgerichtet: Angebot und Nachfrage regeln nicht nur in der Regel ... u.a. halt auch den Preuß, äh Breis oder so .........:mrgreen::mrgreen:+:mrgreen:

Na, und des Sofferl is noch dort, Enrico?

DaNKE!
TSE - € 10 Aufpreis für das besondere MassageÖL; das nenn ich nun mal kundenfreundlich.
Naja, mal abwarten und TEE TRINKEN, vielleicht mach ich mich doch wirklich noch auf die Socken in den Brunnen, wer weiß?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich in der Hellwagg. war (Oh Graus!! abgefacktes Haus, Studio ebenso, das Angebot auch unter jeder Kritik) ab in die U6 und in die Brunnengasse gefahren. Ein ebenso aussehender Drache wie in der Hellwag öffnet - aber dann der Sonnenschein: Sophie....!! Wie schon vorher beschrieben- extrem puppig. Sofort eine Stunde gebucht. Gemeinsames Duschen und Einseifen (gibts wo anders auch nicht mehr...) danach ins Zimmer. Sophie ist schon noch sehr verspielt - stört aber nicht. Ihr gesamtes Service ist einfach Spitze!!! Daß sie danach etwas kindisch wird - schwamm drüber, das macht sie mit ihrer Art mehr als wett!!
Fazit: Man wird mich dort öfters sehen. Noch dazu gibts eine Karte, wo jedes mal abgestempelt wird. Beim 10. Mal gibt´s dann was. (Was- wird aber nicht verraten!)

1.) toll - wenn auch nur eine Halbe... muß aber njetzt noch 5x warten....!
2.) Über die Donau komme ich selten...

irrtum ... gibt es in der pragerstraße auch
< Anm.: "Gemeinsames Duschen und Einseifen" war gemeint ...>

und gibt's das eventuell auch wo in den "herüberen (westseitigen) Gründen"??
Es geht um Körperreinigung und Hygiene und um nix anderes bitte :-(

Nachdem ich in der Hellwagg. war (Oh Graus!! abgefacktes Haus, Studio ebenso, das Angebot auch unter jeder Kritik) ab in die U6 und in die Brunnengasse gefahren. Ein ebenso aussehender Drache wie in der Hellwag öffnet - aber dann der Sonnenschein: Sophie....!! Wie schon vorher beschrieben- extrem puppig. Sofort eine Stunde gebucht. Gemeinsames Duschen und Einseifen (gibts wo anders auch nicht mehr...) danach ins Zimmer. Sophie ist schon noch sehr verspielt - stört aber nicht. Ihr gesamtes Service ist einfach Spitze!!! Daß sie danach etwas kindisch wird - schwamm drüber, das macht sie mit ihrer Art mehr als wett!!
Fazit: Man wird mich dort öfters sehen. Noch dazu gibts eine Karte, wo jedes mal abgestempelt wird. Beim 10. Mal gibt´s dann was. (Was- wird aber nicht verraten!)

Gemeinsames duschen gibt es sogar bei guten SW ziemlich oft. Auch bei Deutschsprachigen.

Zurück
Oben