Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hi, möchte heute auf die Perfekterstraße gehen, habe kein Auto. ist es dennoch gern gesehen und möglich zu fuß durch zu spazieren?

was darf man für ein Service und Preis erwarten für halbe Stunde?

Lg,Sam
 
hi, möchte heute auf die Perfekterstraße gehen, habe kein Auto. ist es dennoch gern gesehen und möglich zu fuß durch zu spazieren?

was darf man für ein Service und Preis erwarten für halbe Stunde?

Lg,Sam

Da ja fast alle Mädels einen Bus haben ist es egal ob Du mit oder ohne Auto kommst.
Und bei den Temperaturen wäre es auch so egal.
Für halbe Stunde musst Du Dir selber den Preis aushandeln.
Da meist die Damen nur für kurzes Blasen oder Ficken ausgerichtet sind.
 
Hab am Mi kurz vor 23 Uhr eine direkt vor Amazon, beim Zebrastreifen, auf der Perfektastrasse stehen sehen.
Stand dort mindestens 10 min, in unauffälliger Kleidung, Jogginghose und T-shirt. War jung und attraktiv. Wohl keine Professionelle, od kennt sie jemand?
 
War vorgestern dort und muss sagen es ist eigentlich erbärmlich. Sehr wenige Damen waren zu sehen und die meisten davon in ihren Bussen rumgesessen. Entweder liegts am Urlaub oder an den Bussen oder am Wetter, aber früher wo man gar nicht langsam genug fahren konnte um eh auch jede einzelne begutachten zu können, wars irgendwie besser ;)

Dafür tatsächlich Nicoletta testen können. Wow.. unfassbar herzliche Dame mit super service!
 
War vorgestern dort und muss sagen es ist eigentlich erbärmlich. Sehr wenige Damen waren zu sehen und die meisten davon in ihren Bussen rumgesessen. Entweder liegts am Urlaub oder an den Bussen oder am Wetter, aber früher wo man gar nicht langsam genug fahren konnte um eh auch jede einzelne begutachten zu können, wars irgendwie besser ;)

Dafür tatsächlich Nicoletta testen können. Wow.. unfassbar herzliche Dame mit super service!
Es haben sich die Zeiten geändert. Früher haben die Mädels Druck von ihren Zuhälter bekommen und mussten einen gewissen Mindestbetrag abliefern . Heute ist das offensichtlich nicht so. Was an sich gut ist.Die Mädels sitzen oft stundenlang im Bus und bringen es manchmal eben auch nur auf € 100 oder weniger . Wenn du genau schaust, stellst du fest, dass nur die alte Garde - Nikoletta, Janine und Liliana viel draußen stehen und sich auch (Liliana nicht) sexy anziehen und präsentieren. Daher ist auch klar, dass die 3 das meiste Geschäft machen. Und wenn dann noch das Service stimmt , zahlt sich das Beine breit machen auch aus. Die Mehrzahl der Mädls sind aber einfach gestrickt und checken das nicht – sitzen im Bus uns spielen mit dem Handy.
 
Es haben sich die Zeiten geändert. Früher haben die Mädels Druck von ihren Zuhälter bekommen und mussten einen gewissen Mindestbetrag abliefern . Heute ist das offensichtlich nicht so. Was an sich gut ist.Die Mädels sitzen oft stundenlang im Bus und bringen es manchmal eben auch nur auf € 100 oder weniger . Wenn du genau schaust, stellst du fest, dass nur die alte Garde - Nikoletta, Janine und Liliana viel draußen stehen und sich auch (Liliana nicht) sexy anziehen und präsentieren. Daher ist auch klar, dass die 3 das meiste Geschäft machen. Und wenn dann noch das Service stimmt , zahlt sich das Beine breit machen auch aus. Die Mehrzahl der Mädls sind aber einfach gestrickt und checken das nicht – sitzen im Bus uns spielen mit dem Handy.
Wie soll ich dann wissen, ob der Bus gerade frei oder dienstlich besetzt ist? (Vielleicht gibt es wie seinerzeit in der äußeren Linzerstraße wieder Fähnchen/Regenschirm aus dem Fenster.)
 
Hallo weiß da wer was! Von der brunner stadteinwärts vor der perfekta lezter weißer Bus auf der linken Seite steht eine hübsche schlanke Dame! Hat jemand Erfahrung mit ihr! Danke
 
Testbericht Amira (?)
Ist lt. ihrer Angabe und meiner Beobachtung neu, von der Brunner Straße kommend in die Perfektastraße erstes Mädl rechts (ca. hier), weißer Bus (nicht die, die vor ein paar Wochen/Monaten genau an dieser Stelle stand).

Überzeugt haben mich zwei ziemlich perfekte C-D Silikon-Argumente, die präsentiert wurden und auch angefasst werden dürfen.

Ich schätze sie um die 30, schöner Arsch, gute Figur, durchschnittliches Gesicht etwas Bauchlein. Spricht ganz gut Deutsch. Outfit + Heels dürfen dranbleiben (meine Präferenz). Blowjob (NF möglich) gut, ich mag's normalerweise etwas sanfter, aber dennoch gut. Position nach Wahl, Wechsel möglich.

Wäre also grundsätzlich alles gut, leider macht sie - wie in letzter Zeit auf der Brunner leider üblich - ziemlich Zeitstress. Am Anfang "hast aba nur 10 Minuten", schön wär's, nach ein paar Minuten "kommst du jetzt". Doggy mit Hand-BH war dafür aber eh perfekt geeignet 😉

Preise: Blasen+Ficken mit 40€, NF+Ficken 50€. Extras habe ich nicht gefragt.

Für Sili-Liebhaber mit Samenstau okay, ansonsten keine Empfehlung und Wiederholung meinerseits.
 
Gerade jetzt hat mich auf Höhe MAN ein hübsches junges Blondes Mädel angehalten.
Anstatt das Sie mir einen geblasen hat durfte ich Blasen :giggle: .
Also Leute Vorsicht Planquadrat.
 
Zurück
Oben