Brust Operation - generell Schönheitsideal OP

seinem körper freiwillig einer op zu unterziehen, grenzt für mich an vorsätzliche Körperverletzung. meistens befriedigt man nicht das eigene ego sondern, das Weltbild anderer damit. desweiteren setzt man seinem körper bewusst Risiken aus und wenns dann schief geht, soll die allgemenheit dafür bezahlen? irgendwie komische gessellschaft. habe nichts gegen solche eingriffe wenn z.b. durch Brustkrebs etwas wiederhergestellt werden soll, aber Frauen die sich freiwillig so einem eingriff unterziehen, sollten doch vorher erstmal einen psychater aufsuchen

@rüddi: Danke für deinen hilfreichen Beitrag, mir gehts gleich viel besser. Ich weiss jetzt das weil ich über eine OP ernsthaft nachdachte und weiter nachdenke ein Fall für die Psychiatrie bin. Dankeschön :daumen:

Mietzekatze

Zuletzt bearbeitet:
psychater ist nicht gleich psychatrie^^. aber wenn du es als normal empfindest an dir rumschnippeln zu lassen, ohne grund, dann tu das einfach, aber respektiere anderer leute Meinung dazu^^

Mietzekatze, weil du über eine Brust-OP nachdenkst, deswegen bist du sicher kein Fall für den Psychiater!
Dann wär ich ja auch einer! ;)
Ich denke ja auch darüber nach. Mich schrecken nur die Kosten ab.
Ich finde einfach, wenn Frau sich dann besser fühlt, ein größeres Selbstbewußtsein dadurch kriegt.... wieso nicht! Hauptsache, die OP wird von keinem Pfuscher durchgeführt!

lg.die Lüsterne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
respektiere anderer leute Meinung dazu^^

Deine Meinung kommt aber herabwürdigend an. Du sagst durch die Blume das mit mir was nicht stimmt und das verkleidest du in so was wie "ich sag ja nur meine Meinung und das darf ich".
Schas ruddi. Ab in die Ecke :lehrer:

@ mjietzekatze: was ist denn der grund das du darüber nachdenkst? sagt dein freudn, deine brüste sind zu klein/schlaf/unförmig etc etc, dein Umfeld, oder findest du persönlich das? eine schöhnheitsop ist nunmal kein eingriff der notwendig ist, für mein leben oder deins, es ist reine geldverdienerei, nicht mehr nicht weniger. und viele bilden sich ein, sie bräuchten das, leider. falls du sie machen lässt, wünsche ich dir auch keinen kurpfuscher

wenn du sie als herabwürdigend empfindest, entschuldige ich mich dafür, kein proplem, war nicht meine Absicht

durch die blume hab ich nichts gesagt, da müsst ich anderster schreiben ums durch die blume zu sagen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ mjietzekatze: was ist denn der grund das du darüber nachdenkst? sagt dein freudn, deine brüste sind zu klein/schlaf/unförmig etc etc, dein Umfeld, oder findest du persönlich das? eine schöhnheitsop ist nunmal kein eingriff der notwendig ist, für mein leben oder deins, es ist reine geldverdienerei, nicht mehr nicht weniger. und viele bilden sich ein, sie bräuchten das, leider. falls du sie machen lässt, wünsche ich dir auch keinen kurpfuscher

Erstens habe ich sie nicht operieren lassen und zweitens bin ich schon gross. Ich mache mir schon jahrelang Gedanken über diese Sache. Nicht das dich das was angeht, aber ich hab den Eindruck das du glaubst der einzige zu sein der sich zu diesem Thema schon Gedanken gemacht hat und alleiniger Besitzer der Lösung bist. So einfach ist das nicht.

Aber lassen wird das, denn wir beiden scheinen da auf keinen grünen Zweig zu kommen und ich glaube nicht das es das Wert ist darüber zu streiten und dann im Zorn oder "zufällig" etwas zu schreiben was den anderen kränken könnte.

Ist das in Ordnung rüddi? Und ja danke, es geht wieder. Alles gut :)

Mietzekatze

ok mietzekatze, ich streichel Mietzen lieber, als ihre krallen spüren zu wollen, wobei ab und an das auch geil ist:).

ich sags mal vorsichtig ausgedrückt so: jeder wie er mag bzw. jeder mensch hat das recht sich in seinem körper wohl zu fühlen. und wie dieser das im endeffekt dann anstellt, sei es mit einer op, mit einer diät oder auch einer gesprächstherapie das muss man schon demjenigen überlassen der glaubt mit sich eine problem zu haben. ich glaube dass da jeder individuell anders tickt. außerdem hat keiner das recht über einen anderen zu urteilen nur weil sich dieser einer solchen op unterzieht. bezüglich den risiken möchte ich jetzt nur mal den neuersten fall in erinnerung rufen wo einer bei einer routine fuß op gestorben ist bzw. alleine in meinem persönlichen umfeld gibt es einige die von primaren verpfuscht worden sind. und als abschluss möchte ich euch mädels nur den rat geben, wenn ihr diesen schritt machen wollt, ihr die notwendige unterstützung habt bzw. den arzt dazu, dann macht es wenn es euch dann besser geht! ihr könnt wenigstens was ändern, aber wenn ein mann einen kleinen schwanz hat muss er sich damit abfinden und wird belächelt.

Solche Leute wären um kein Bißchen beliebter, wenn sie als Schönheiten durch die Welt laufen - sie werden bestenfalls bereitwilliger gefickt.

Sensationelle Feststellung. Persönlichkeit auf "Titten" zu reduzieren ist ist echt flach. Somit Ziel verfehlt.
Aus medizinischer Sicht notwendig, egal ob phy. oder psy. bedingt ist sowas voll okay, aber ansonsten finde ich es immer wieder fraglich.

Zurück
Oben