Brust Operation - generell Schönheitsideal OP

Was ich aber auch immer überlege ist:
Erkenne ich mich dann noch selber nach der OP, wenn ich in den Spiegel schaue?
Kann die operierierte Brust wirklich zu MEINER Brust werden?
Oder werde ich sie immer für den Rest meines Lebens als einen Fremdkörper an mir betrachten?

Das sind die Fragen, die mich davor echt zurückhalten!

kommt immer auf den arzt und deine wünsche an.
ich erkenne mich noch selber und ich betrachte ihn nicht als fremdkörper und fühle mich total wohl.;)
du musst dir sicher sein und es wollen.
bei zweifel............. lass es lieber.

anhand deiner fotos uß ich dir ein kompliment zu deinen wunderbaren brüsten machen, schauen sehr natürlich aus!

Ich finde Brustoperationen generell nicht schlimm. Ich bin so weit meinen Brüsten zufrieden. Wie es in ein paar Jahren nach Kindern und der Schwerkraft weiss ich nicht. Würde aber nicht ausschließen daran etwas machen zu lassen.
Meine Muter hat nachdem Sie durch den Brustkrebs beide Brüste abgenommen bekommen hat, sich Implantate einsetzen lassen. Sie fühlt sich wohl damit, weil sie damit noch Frau sein kann.
Einzig bei Teenagern kann ich das nicht befürworten, da sollte noch Zeit ins Land gehen, bevor da was gemacht wird wegen der körperlichen Entwicklung.

Ich finde Brustoperationen generell nicht schlimm. Ich bin so weit meinen Brüsten zufrieden. Wie es in ein paar Jahren nach Kindern und der Schwerkraft weiss ich nicht. Würde aber nicht ausschließen daran etwas machen zu lassen.
Meine Muter hat nachdem Sie durch den Brustkrebs beide Brüste abgenommen bekommen hat, sich Implantate einsetzen lassen. Sie fühlt sich wohl damit, weil sie damit noch Frau sein kann.
Einzig bei Teenagern kann ich das nicht befürworten, da sollte noch Zeit ins Land gehen, bevor da was gemacht wird wegen der körperlichen Entwicklung.

Bei einer Brustamputation, Unfällen, extrem großen Brüsten usw. kann ich das auch nachvollziehen. Ansonsten würde ich meiner Partnerin immer abraten. Kleine Brüste sind auch schön und wenn sie nach Jahre etwas hängen macht doch nichts. Der Po, die Beine, das Gesicht, die Hände usw. bleibt auch nicht wie es in jungen Jahren war. Von uns Männern ganz zu schweigen.

Du relativierst ja selber Emixer ... Du sagst kleine Brüste sind ja auch schön und sie können ja etwas hängen ...
Wenn sie aber arg kleiner geworden sind und so richtig viel hängen im vergleich zu früher. Da muss Frau schon verzichten wollen oder müssen. Ich verstehe jede Frau die nach Kindern usw sich ihre wieder herrichten läßt ;).
Mietzekatze

Du relativierst ja selber Emixer ... Du sagst kleine Brüste sind ja auch schön und sie können ja etwas hängen ...
Wenn sie aber arg kleiner geworden sind und so richtig viel hängen im vergleich zu früher. Da muss Frau schon verzichten wollen oder müssen. Ich verstehe jede Frau die nach Kindern usw sich ihre wieder herrichten läßt ;).
Mietzekatze

Sicher muß das jede Frau selbst entscheiden, aber eine OP ist eine OP.
Außerdem wird da vieles auch am Partner liegen.

Sicher muß das jede Frau selbst entscheiden, aber eine OP ist eine OP.
Außerdem wird da vieles auch am Partner liegen.

meiner wollte es nie. hab lang gebraucht, bis ich ihn überzeugen konnte.
weil ich einfach sehr unzufrieden war.
heute gefällt es ihm aber an mir.;)

Bei einer Brustamputation, Unfällen, extrem großen Brüsten usw. kann ich das auch nachvollziehen. Ansonsten würde ich meiner Partnerin immer abraten. Kleine Brüste sind auch schön und wenn sie nach Jahre etwas hängen macht doch nichts. Der Po, die Beine, das Gesicht, die Hände usw. bleibt auch nicht wie es in jungen Jahren war. Von uns Männern ganz zu schweigen.

Bei sehr sehr kleinen Brüsten würde ich es auch machen lassen.

Er ist sicher der Hauptgrund warum ich es nicht mache. Ich bin auch sehr froh das er so denkt wie er es tut und mir immer wieder gut zuredet :zweisam:.

Mietzekatze

Deine sind doch okay, ich habe die Bilder gesehen. Das Risiko einer OP brauchst du nicht auf dich zu nehmen. Es kann immer Komplikationen geben: Schmerzen, Narben usw.

Deine sind doch okay, ich habe die Bilder gesehen.

Meiner versteht was vom fotografieren und deshalb denkt jeder das er ok ist. Mich wird nie wer anders fotografieren. Ich glaub keiner versteht die Physik meiner Brüste so wie er :mrgreen:.

Aber danke dir :bussal:

Er ist sicher der Hauptgrund warum ich es nicht mache. Ich bin auch sehr froh das er so denkt wie er es tut und mir immer wieder gut zuredet :zweisam:.

Mietzekatze

Die Brüste meiner Partnerin hängen auch etwas, sie hat nur ein Kind bekommen.
Das ist jetzt fast 18 Jahre her. Mir gefallen sie aber wie am ersten Tag.
Schließlich werden sie ja auch nicht von einem auf den anderen Tag schlafer
sondern über viele Jahre und so gewöhnt man sich daran.
An meinen kleinen Bauch hat sie sich ja auch gewöhnt.
:bussal:

meiner wollte es nie. hab lang gebraucht, bis ich ihn überzeugen konnte.
weil ich einfach sehr unzufrieden war.
heute gefällt es ihm aber an mir.;)

Manchmal ist meine mit ihren Brüsten auch unzufrieden, allerdings ohne an eine OP zu denken.
Wenn ich ihr dann wieder sage wie sehr sie mir gefallen (was auch stimmt) mag sie sie auch wieder.

Zurück
Oben