Brust Operation - generell Schönheitsideal OP

Es gibt genug Männer (wahrscheinlich eher die Niveauvollen), die auf kleinere, sportlichere Brüste stehen.

Also wie man DA einen Zusammenhang zwischen Niveau und Brustgröße konstruieren will, DAS ist mir ein Rätsel. Was hat denn bitte eine (sexuelle bzw. ästhetische) Vorliebe mit Niveau zu tun? Das erinnert mich eher an die alte Weisheit von wegen "97.384% of all the statistics are made up on the spot". ;)

ich finde schönheits-op`s nur bedingt in ordnung.ich glaube aber, wenn ein gedanke an einen körperlichen fehler den ganzen alltag bestimmt sollte man es machen.eine depression ist schnell da wenn das "problem" zwanghaft wird!.ist das eigentlich erforscht wie lange so ein silikonbusen "haltbar" ist?muss der gewechselt werden?;)
lg

In der Regel nach 10Jahren glaub ich wars... da muss man dann hin und wird gewechselt. ;)
Im übrigen stimm ich dir vollkommen zu...
hab die Situation selbst u lass mi au bald operieren.

frage an einen fachmann/fachfrau:
woran wird bei billigen operationen gespart?

ist ein hartes implantat wirklich um so viel billiger? ist es eine qualitätsfrage, wo man es platziert?
um wieviel ist eine platzierung unter dem muskel teurer als unter der haut?
oder gibt es da noch andere kriterien?

wie kann es (in der praxis) dazu kommen, dass eine SW plötzlich mit einr harten halbkugel auftaucht?
sind die ärzte wirklich so korrupt, dass sie das nicht voraussagen, oder kann man das nicht wissen?
wie gross ist der preisunterschied zwischen einer guten und einer billigen operation (und zu einer luxus-teuren)?

(ich könnte in wikipedia nachlesen, aber vielleicht erspare ich es mir, wenn jemand fachkundig antwortet.)

Also ich kann dir sagen...
Bei Billigops zb im Ausland wirst du schlechter beraten, über keine Risiken aufgeklärt.
Und die Kissen sind von schlechter Qualität... 90% Billigop Auslandfazit ;)

Um erstmal nur eine deiner Fragen zu beantworten...
Es gibt seeeeeeeeeeeeeehr große Unterschiede...
Und vllt wärs als Tipp: Geh mal zu verschiedenen Ärzten selbst und erkundige dich ;)
Das ist 100ma besser als schreiben ;)
Denn dort kannst du dir zwischen 3-4 Ärzten dann aussuchen wo du am besten dran warst... ;)

JEDES Implantat muss irgendwann mal raus und gewechselt werden.
Ich plane ja nun selbst eine OP dieser Art...
Und auch mir wurde es bisher IMMER gesagt das man nach grob 10 Jahren wechseln muss ;)

Also ich kann dir sagen...
Bei Billigops zb im Ausland wirst du schlechter beraten, über keine Risiken aufgeklärt.
Und die Kissen sind von schlechter Qualität... 90% Billigop Auslandfazit ;)

Um erstmal nur eine deiner Fragen zu beantworten...
Es gibt seeeeeeeeeeeeeehr große Unterschiede...
Und vllt wärs als Tipp: Geh mal zu verschiedenen Ärzten selbst und erkundige dich ;)
Das ist 100ma besser als schreiben ;)
Denn dort kannst du dir zwischen 3-4 Ärzten dann aussuchen wo du am besten dran warst... ;)

pfusch gibt es überall. aber ist ja auch wirklich nicht mehr so teuer,auch in österreich. hab mal welche von unserem berühmten wiener doc in die hände bekommen. sind echt toll und er macht angäblich auch andere preise wie bei promis.

Und die Kissen sind von schlechter Qualität... 90% Billigop Auslandfazit

Das kannst so nicht generalisieren. ;)

Genauso wie auch im Inland nicht nur lege artis gearbeitet wird.

Die Implantate halten, vorausgesetzt gute Qualität (z.B. Mentor, Polymed, Silmed, Sebbin, auch Eurosilicone), ewig.
Entfernen muss man sie nur, wenn eine Kapselfibrose, Infektion, Dislokation etc. stattfindet.
Minderwertige Implantate sind in Ö selten.

Zuletzt bearbeitet:
JEDES Implantat muss irgendwann mal raus und gewechselt werden.
Ich plane ja nun selbst eine OP dieser Art...
Und auch mir wurde es bisher IMMER gesagt das man nach grob 10 Jahren wechseln muss ;)

Die Implantate halten, vorausgesetzt gute Qualität (z.B. Mentor, Polymed, Silmed, Sebbin, auch Eurosilicone), ewig.
Entfernen muss man sie nur, wenn eine Kapselfibrose, Infektion, Dislokation etc. stattfindet.
Minderwertige Implantate sind in Ö selten.

Geh mal zu verschiedenen Ärzten selbst und erkundige dich
danke, ich suche aber nicht. (bin männlich)
ich hatte vor einem jahr ein befremdliches erlebnis. ein vergrösserter busen einer SW, der kugelrund und hart war, und man hat gespürt, wie sich die haut über dem implantat verschoben hat. auf sowas greif ich nie wieder hin. ich habe heute noch das gefühl, dass ihr das weh getan haben muss. sie hat es zwar verneint, aber allein die erinnerung daran schmerzt mich.

hab mir meine brüste vor einem jahr machen lassen - links war vorher ein bischen kleiner als rechts. hat man zwar nicht gesehen sagen meine freundinnen, gestört hats mich aber trotzdem sehr!
bin voll zufrieden mit dem ergebnis, aber ich war bei 5 verschiedenen ärzten bis ich den richtigen gefunden hab. da sollte man wirklich nichts überstürzen! hatte gsd keine probleme nach der OP - frau sollte sich das ganze aber vorher gut überlegen.

hab mir meine brüste vor einem jahr machen lassen - links war vorher ein bischen kleiner als rechts. hat man zwar nicht gesehen sagen meine freundinnen, gestört hats mich aber trotzdem sehr!
bin voll zufrieden mit dem ergebnis, aber ich war bei 5 verschiedenen ärzten bis ich den richtigen gefunden hab. da sollte man wirklich nichts überstürzen! hatte gsd keine probleme nach der OP - frau sollte sich das ganze aber vorher gut überlegen.

stimmt, denn ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendeinen mann stört, die brüste sind so und so geil. kein mensch bzw mann mißt den unterschied...

Ich habe Faiirys Thread gerade erst entdeckt.
Warum sollte frau sich nicht operieren lassen, wenn sie mit ihren Brüsten unglücklich und unzufrieden ist? Das ist doch heutzutage fast eine Standardschönheits-OP und wird sehr oft gemacht. Nach mehreren Schwangerschaften, Gewichtsabnahmen, Krankheiten usw. verändert sich oft die Figur, und frau muss das nicht einfach so hinnehmen. Auch bei extrem grossen oder kleinen Titten käme mMn eine OP in Frage.

Aber einfach nur so um besser oder perfekt auszusehen? Nein. Dafür wären mir persönlich die OP-Risiken zu hoch, und es kann immer irgend etwas schieflaufen. Auch sollte ein guter plastischer Chirurg in A oder D ausgesucht werden. Mit Billig-OPs in Polen oder sonstwo kann man sich ins eigene Knie schiessen. Gute plastische Chirurgen in A oder D wären angesagt; die Klinikgruppe Mang Medical One soll hervorragend sein.

Mit Billig-OPs in Polen oder sonstwo kann man sich ins eigene Knie schiessen

Billig ist niemals gut, nicht in Deutschland und auch nicht in Polen.
Man darf aber nicht vergessen das in Deutschland schon tausende
Ärzte aus dem ehemaligen Ostblock erfolgreich in unseren Kliniken arbeiten.

ich hab diese aussage gemeint...

Zurück
Oben