G
Gast
(Gelöschter Account)
Muss man schon überall rieeeeeeeeeeeeeesige Schilder platzieren, reicht nicht ein kleiner Zwinker
Jo, bittee. Waaßt eh fia so Leit wi mi, die ka Ohnung vo nix hom und nix tschekkn....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man schon überall rieeeeeeeeeeeeeesige Schilder platzieren, reicht nicht ein kleiner Zwinker
...Wenn, tät ich meine Brust mit Eigengewebe vergrößern lassen (Eigenfett). ...
Die sind bloß neidisch, dass sie ihre Schwänze nicht vergrößern können
prinzipiell bin ich gegen brustvergrösserungen aus ästethischer sicht.Hallo ihr Lieben
Also ich hab sie damals operieren lassen da ich einfach nach einer starken Gewichtsreduktion nicht mehr die Brust hatte die einmal da war und damit wollte ich mit 19 nicht leben jetzt sind sie echt wunderschön, haben genau die richtige größe und fühlen sich zu 100% echt an - sprich dieses Argument, dass man den Unterschied spürt kann ich absolut nicht nachvollziehen
Und woher nimmst Du das Eigenfett?
das genau ist das problem. wenn ein erwachsener verschiedene erfahrungen gemacht hat, und trotzdem eine op für notwenig hält, dann muss man ihn wohl lassen.Und ich finde es auch absolut in Ordnung, sowas machen zu lassen (in einem gewissen Rahmen),
mit 18 sind geist und körper zwar schon da
prinzipiell bin ich gegen brustvergrösserungen aus ästethischer sicht.
es wundert mich, dass du die übrig gebliebene haut von der fettschürze nicht auch entfernen hast lassen. vermutlich zahlt das sogar die krankenkasse. ich gehe davon aus, dass du vorher adipös warst.
nur eben der Busen wurde stark mit genommen was bestimmt auch an der Stillzeit und der Schwangerschaft lag
Fairy...du hast schon gestillt
Hehehe - das kann man natürlich schon.
Schon im alte China hat man das gemacht. Und zwar durch Implantierung eines Penisknochens eines Hundes (meines Wissens die einzigen Lebewesen, deren Penisse mit Knochen verstärkt sind).
die perfekte symbiose.Die Einen, weil sie sich's nicht eingestehen wollen, die Anderen, weil sie ihrem Geschäft nicht schaden wollen.
Spätestens nach 10 Jahren gibt es die grosse Enttäuschung: gerissene Implantate, v.a. Aber schmerzhafte Kapselfibrosen usw. Da hilft dann nur noch entfernen wie es gerade erst einer Bekannten passiert ist.
also beim thema schönheitsideal gehen die meinungen ja sehr auseinander. die meisten schauen nachher schlimmer aus wie vorher.