- Reaktionen
- 175
Auch das finde ich okay, da ich persönlich einen Fall kenne, wo die inneren Schamlippen ungewöhnlich gross waren, daß sie sich oft "einen Wolf" zuzog (alle die schon mal weiter marschiert sind, wissen wovon ich rede ) und somit immer wieder mit Entzündungen zu kämpfen hatte.absolut sinnlos halte ich Schamlippen Korrekturen und ähnlich sinnlose Sachen...
Einen Bikini anzuziehen war nur schwer möglich, da es a) "eigenartig aussah" und b) je nach Bewegung die eine oder andere Schamlippe heraus zu hängen drohte. Das war ein klassischer Fall von "notwendig" und daher voll okay. Normal grosse Schamlippen aus rein optischen Gründen "zu verschönern", sehe ich es auch nicht ein.
Naja, seien wir uns ehrlich: Solche Op`s sind nicht gerade billig und unsere maroden Krankenkassen zahlen nur sehr unwillig. Viele von uns werden nicht so gut verdienen, daß er sich mal so nebenbei 5000, 6000€ ersparen kann. Es werden Kredite für Hochzeiten, neue Autos oder Wohnzimmer-Einrichtungen aufgenommen, also finde ich nichts schlimmes daran, wenn mit einer "OP auf Pump", der mitunter wirklich psychische Leidensdruck genommen werden kann....und Kredite für Operationen...