F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte auch große Angst vor möglichen Misserfolgen... Aber der Wunsch war dann im Endeffekt größer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry, jetzt muss ich dumm fragen: was ist das stärke? das entfernen von gewebe, oder das einschieben von silikon?Naja, es ist schon ein Unterschied, ob du dir ein paar Pfund Gewebe entfernen läßt oder ein Silikondings unter die Muskulatur schieben läßt.
sorry, jetzt muss ich dumm fragen: was ist das stärke? das entfernen von gewebe, oder das einschieben von silikon?
Ich verstehe deine Frage nicht, meinst du im Zusammenhang mit der Wundheilung?
du hast geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht, meinst du im Zusammenhang mit der Wundheilung?
das soll gefährlich sein. der dr gerhardinger schreibt, dass bei ihm (im goldentime) plötzlich die mode aufgekommen ist, dass sich die mädels den hintern umbauen liessen. eine hat begonnen, und es wie eine seuche durch die gruppe gegangen. da man aber den ganzen tag auf seinem hintern herumsitzt, sind (seien) die silikoneinlagen bald verrutscht und haben übel ausgesehen (so seine schilderung). auf jeden fall übler als zuvor in natur.Und dann müsste ich auch meinen Hintern und meine Oberschenkel machen lassen denn die haben auch furchbar gelitten
das soll gefährlich sein. der dr gerhardinger schreibt, dass bei ihm (im goldentime) plötzlich die mode aufgekommen ist, dass sich die mädels den hintern umbauen liessen. eine hat begonnen, und es wie eine seuche durch die gruppe gegangen. da man aber den ganzen tag auf seinem hintern herumsitzt, sind (seien) die silikoneinlagen bald verrutscht und haben übel ausgesehen (so seine schilderung). auf jeden fall übler als zuvor in natur.
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das funktioniert.
plötzlich die mode aufgekommen ist, dass sich die mädels den hintern umbauen liessen.
Ich denke gesünder ist es seinen Körper lieben zu lernen, er hat wunderbares geleistet.