Spannendes und polarisierendes Thema! Ich hab es eigentlich bis vor einiger Zeit auch wie fritzie gehalten, dass ich demgegenüber sehr skeptisch gegenüber gestanden bin.
Ich kenne eine junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht, als das sie endlich ihre Brüste machen lassen kann. Sie hatte als Jugendliche eine Hormontherapie verabreicht bekommen, weil ihre Mutte glaubte, dass sie diese durch ihre Schilddrüsenunterfunktion benötige, zwecks Wachstum und dergleichen.
Außer das ihre Brüste viel zu schnell und zu groß wurden und sie trotzdem 1.51m blieb, hat die Hormontherapie nichts gebracht. Sie hat einen wirklich großen Hängebusen, der bei ihrer Größe einfach sehr unproportional aussieht und nicht zu ihrer Statur passt!
Ich kann sie sehr, sehr gut verstehen, dass sie damit unglücklich ist. Auch wenn sie versucht auch in die Sauna zu gehen, und sich mit ihren Brüsten irgendwie abzufinden, der Wunsch bleibt bestehen.
Meine Frage an jene Frauen, die das an sich machen ließen:
Wie stellt man es an, einen guten Schönheitschirurgen in Österreich zu finden, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, vielleicht sogar versucht, die Finanzierung über die Krankenkasse zu probieren, da die Brust ja lediglich gestrafft und in eine neue Form gebracht wird?
Wie sehen da Eure Erfahrungen aus?