G
Gast
(Gelöschter Account)
bei fairy kann man das so nicht prüfen, nehme ich mal an, da sie ja beide brüste hat machen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier spalten sich die Meinungen sowieso bis zum geht nicht mehr
Meine Tochter hat sich mit 23 Jahren den Busen operieren lassen und ich stärkte ihr definitiv den Rücken. Ging mit ihr zu Ärzten, um Meinungen einzuholen.
Sie hatte absolut keinen Busen und hat mehr als gelitten darunter.
Heute ist sie seeehr glücklich und zufrieden mit ihrem schönen Busen. Es wurde nur ein kleiner, aber feiner und wer es nicht weiß, der erkennt gar nicht, dass er nicht echt ist ;-)
Ich bin auch nicht dafür, dass man jede Falte aufspritzen läßt und jedes Manko an sich operieren lassen sollte, aber wer derart darunter leidet, der hat meine volle Befürwortung!
Wie steht ihr dazu?
...meine brust war klein. meinen mann hat es nie gestört, im gegenteil. ...
wenn ich plastik abgreifen will, gehe ich am samstag ins bauhaus und setz mich in den gang für dämmstoffe
dumme operationen aus dummen motiven, vom modediktat durchgepeitscht und auf einem schwachen selbstwertgefühl aufgebaut; das kann man ruhig kritisch ablehnen.
au weh, jetzt bin ich aber ganz bedrückt.jo sicha kannst du kritisch ablehnen >>> aber es ist nicht DEIN Körper , und daher nicht deine Entscheidung ....