Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will a grössere
Und ich eben nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will a grössere
Ich will a grössere
Ich spiele im Gedanken mir so ein Geschenk zum 80-er zu machen
deine schläuche von den knien auf herz höhe zu tackern?
du täuscht einen buckel vor? schäm dichDie Trage ich jetzt auf dem Rücken...
Die Leute im Bus stehen sofort auf und überlassen mir den Sitzplatz
du täuscht einen buckel vor? schäm dich
grundsätzlich ist ein solcher eingriff den eine frau unbedingt machen will erstens sicher nichts schlechtes und wenn es nach ihrem freien willen geschieht und sie selbst die kosten trägt, auch wenn nachher was schief geht, durchaus akzeptabel,Wie steht ihr dazu
von nicht mögen will ich hier nicht sprechen, meine partnerin ist in ihrer brust üppigkeit durchaus gesegenet, es schaut fast so aus als hätte sie bei der verteilung zweimal hier gerufen, spass beiseite, meine partnerin steht sehr auf intensive brustmassage und genau hier beißt sich für mich der hund selbst in den schwanz, ich würde mich nicht getrauen operierte (künstlich vergrößerte) brüste so anzupacken und zu behandeln wie natürlich gewachsene, egal ob groß oder klein,Was mögt ihr nicht daran
Es gibt genug Männer (wahrscheinlich eher die Niveauvollen), die auf kleinere, sportlichere Brüste stehen.
Das wird kaum möglich sein, da die Zahl den gerundeten BrustUNTERumfang darstellt und der wird bei einer Brust-OP nicht verändert .
Stimmt aber nur mit dem Wörtchen "viele". Ich hatte vor einiger Zeit extrem gut gemachte (von einem wirklich teuren Starchirurgen) Brüste zur "Begutachtung". Waren nicht stark vergrößert und ich wußte nichts davon. In der weit ausgeschnittenen Bluse sah es toll aus und war nicht als künstlich zu erkennen. Die Optik der nackten Brust ließ dann aber schon die sehr starke Vermutung aufkommen, daß da nachgeholfen wurde. Kleine Narben auch unter der Achsel sichtbar und damit klar. Beim Tasten dann ganz deutlich erkennbar und da zeichnet sich generell auch keine Lösung dieses "Problems" ab: die Implantate wird man wahrscheinlich immer ertasten können, weil sie kein Gewebe sind und im Vergleich zum umgebenden Gewebe immer eine andere Härte, Elastizität etc. aufweisen.
Ist für mich als Mann absolut nicht nachvollziehbar, warum sich eine (körperlich) gesunde Frau das antut (psychische Störungen werden wohl kaum durch einen größeren Busen behoben werden). Es gibt genug Männer (wahrscheinlich eher die Niveauvollen), die auf kleinere, sportlichere Brüste stehen. Für die (mich eingeschlossen) sind zwei vorstehende Silikonkugeln meist ein absolutes "No go"!
Als abschreckendes Beispiel der "Schönheitschirurgie" erinnere ich an das "Katzi-Fratzi" Lugner. Diese Kombination aus Magersucht, Silikon-Titten und Wulstlipple, würg!
Die Leute im Bus stehen sofort auf und überlassen mir den Sitzplatz
Beste Story seit langemNordchinesisches Sprichwort .......
Chinese Man Sues His Wife Over Ugly Baby, Jian Feng Wins Case For $120,000
In Siam kriegst mit 78 auch ohne Tricks einen Sitzplatz. Dort ehrt man uns Alte noch.
Beste Story seit langem
Wann hast du das letzte mal ein Buch gelesen
Es gibt genug Männer (wahrscheinlich eher die Niveauvollen), die auf kleinere, sportlichere Brüste stehen.